OMG!! Die 3,33 leser geknackt!! Danke <33
L O R E L E IJaEr zog mich mit sich und mein Reaktionsverhalten versagte komplett. Erst als er mich gegen eine kühle steinwand stieß, begann ich mich zu wehren. Doch er hielt meine Hände über meinen Kopf gefangen, so das ich ihm völlig ausgeliefert war.
Mit einem fiesen Grinsen beobachtete der gut aussehende Slytherin, mein misslungenen Fluchtversuche.
„Was mach ich jetzt bloß mit dir Darling?"
Ich hörte schlagartig auf zu zappeln und schaute ihn erneut in seine wunderschönen Augen. „Mich los lassen" versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen.
Amüsiert blickte Mattheo Riddle auf mich herab und ich spürte langsam aber sicher eine steigende Hitze zwischen meinen Beinen.
Er kam näher an mich ran so das unsere Nasenspitzen nur noch 1 Zentimeter entfernt wahren. „Erst wenn du dich entschuldigst."
„In deinen Träumen Riddle" presste ich hervor und eh ich mich versah war er wieder auf den normalen Abstand. „So so. Nun gut süße wir finden sicher auch einen anderen Weg um die Sache mit dem Tritt zu entschuldigen, oder?"
Zwischen meinen Beinen war es inzwischen so heiß, das ich das Gefühl bekamm gleich den Verstand zu verlieren. „Was hast du vor Riddle?" fragte ich nun ernst.
„Entschuldigst du dich?" wich er meiner Frage aus.
Ich überlege kurz, zum einen wollte ich mich nicht entschuldigen, aber ich wollte auch nicht wissen was er sonst machen würde.
„Gut. Ich entschuldige mich, lass mich jetzt los" zickte ich ihn an.
„Mhm, das gefällt mir noch nicht"
War das jetzt sein Ernst?!
„Es. Tut. Mir. Leid."
„Das war schon besser, wir werden das noch besser hinbekommen. Aber für's erste reichst." meinte er und ging ohne ein weiteres Wort weg. So stand ich nun da, unbewusst was passiert ist und noch völlig überrannt.
Dann kam ich jedoch wieder in die Realität zurück.
Ich musste mich fertig machen. Ich ging also weiter und versuchte den Vorfall von gerade zu vergessen.
Was ist bloß falsch mit diesem Idioten?!
Ich bog ab und befand mich im nächsten Moment schon im Gemeinschaftsraum. Ich ging mit schnellen Schritten zu den Mädchenschlafräumen. An meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür mit einem Schlosszauber. Dann lief ich zum Kleiderschrank und überlegte kurz was für die Party geeignet wäre. Ich entschied mich in einem eher schlichteren Outfit zu gehen. Ein golden glitzernes Top und eine löchrige Jeans. Dazu noch eine Gucci-tasche und schwarze High-Heels (Siehe Bild).
Ich sah auf die Uhr 19:17 Uhr
DU LIEST GERADE
You are mine - Mattheo Riddle 18+
FanficHier schon mal Vorab ⚠️TW⚠️ es kommen gewalttätige, Sexuelle Inhalte und Alkohol vor, sowie andere Dinge die manche verstören können. Unter anderem auch Essstörung, missbrauch, Sv, Tod, Psychische Krankheiten.. Die Bilder gehören nicht mir sondern P...