Verschwunden

618 26 2
                                    

Herzlich willkommen bei meiner neuen Story, zu welcher itsssjustLia die Idee geliefert hatte. Also dachte ich gut, die Idee greifst du auf und versuchst sie umzusetzen.
Allerdings kenn ich mich nicht ganz so gut mit Hydra aus, also wird einiges zu Hydra erfunden 🙂
ich hoffe ihr hab trotzdem Spaß am lesen.
Achja Pairings wird Starker, auch wenn es noch nicht so aussieht 😅
Lasst mich wissen ob ihr den Anfang mochte, Vote,Komi,Nachricht 😅
So genug gequatscht. Viel Spaß !!!
LG Snowkristall

"Fenster werden geöffnet", meldete Friday plötzlich.
"Wahhhh", krachte Spiderman durch das grade halb öffnende Fenster und rollte durch Tony Labor. Kaum kam Peter zum liegen, fuhr Dumm-e zu ihn und piept aufgeregt, bevor er den Feuerlöscher aktivierte.
Tony schaute sich die zerstörte Werkstatt an und dann den Jungen Mann auf den Boden, welcher ein Schaumbad nahm.
"Peter... Parker", fauchte Tony und schaute wütend drein.
Peter rappelte sich schnell auf, wobei er auf den Schaum noch dreimal ausrutschte. "Ich kann das erklären, Mister Stark", sprach Peter schnell. "Was ist so wichtig, dass du dich erdreistet mein Labor zu zerstören", schrie Tony und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich höre junger Mann".
"Ich...hab Hydra gesehen", haspelte Peter schnell. Sekptisch schaute Tony Peter an. "Das bezweifel ich. Cap, hat ihn letztens erst ein schweren Schlag versetzt, da werden die nicht mit den in New York auftauchen", merkte Tony an.
" Aber es stimmt, Mister Stark", wiedersprach Peter. Wieso wollte ihn Mister Stark einfach nicht glauben. Er würde sich, dass doch nicht so einfach ausdenken. "Jetzt, räum hier auf, Kid. Meine Werkstatt sieht aus, wie ein  Schlachtfeld", kam es streng von Tony. "Ja, Mister Stark", klang Peter wie ein getadeltes Kind. Tony verließ sein Werkstatt,  damit Peter seine Aufgabe erledige konnte.
So schnell er konnte beseitigte Peter, sein angerichtet Chaos. Nur um sich dann, aus den kaputten Fenster zuschwingen. Er würde nicht einfach Hydra verschwinden lassen. Wenn Mister Stark ihm nicht helfen wollte, dann machte er das halt einfach alleine. "Sie sollten vorsichtig sein, Peter", meldete sich Karen,als Peter durch eins der offnen Fenster vom Hydra Aufenthaltsort klettert. "Er hat den Köder geschluckt", sprach ein geheimnisvoll Mann und deutet seinen Männern, das sie die neugierige Spinne fangen sollte. Wie könnten die mit bekommen, dass er hier war. Er war doch leise und irgendwelche Alarme hatte er auch nicht ausgelöst. Schnell sprang Peter zur Seite, als ein Kugel auf ihn zufolge. "Ey, was soll den das?", sprach Peter und bewegte sich geschickt an der Decke entlang. " Komm da runter", rief einer der Hydra Soldaten. Immer wider  wurde auf Peter geschossen. Teilweise so schnell, dass er den Geschossen nur knapp entkommen konnte. "Wahh..", schrie Peter und landet auf den Boden. "Verdammt..", fluchte Peter.
" Jetzt haben wir ihn", schrie ein Mann und nutzt ein Elektrogeschoss. "Peter, pass auf", machte Karen Peter auf drauf aufmerksam, dass sie um stellt waren. "Was habt ihr den alle?", sprach Peter die Gruppe der Soldaten an. "Wir sind auf Spinnen jagt", meinte einer Soldaten. "Ohne mich", kontert Peter und wollte sich durch die Luft schwingen. Die Mehrheit der Soldaten, war Peter Verhängnis, dass Elektrogeschoss traf Peter mit voller Wucht, wodurch sein Anzug einen Stromschlag er leidet und nicht funktionieren wollte. "Ahhhh....", schrie Peter vor Schmerzen, bevor er Ohnmächtig wurde.
"Schnell beeilt euch, verladet die Fracht, bevor noch die Avengers hier sind", sagte wieder der Geheimnisvoll Mann. "Ey,Sir", salotierten die Soldaten. "Heil, Hydra", machten sie die typische Hydra Geste.

"Boss, Karen würde offline geschickt und ich kann Peter 's Anzug nicht mehr Orten", kam es von Friday.
"WAS!!!!!", schrie Tony und ließ die Kaffeetasse fallen. Klirrend kam die Tasse auf den Boden auf. Tony rannte schon in seine Werkstatt. " Friday, seit wann ist das Signal weg",knurrte Tony. " Seit mehreren Stunden",merkte Friday an. "Und warum sagst du mir das erst jetzt", fauchte Tony wütend. "Weil bis grade, liefen die anderen Anzugsprotokolle noch", antworte Friday.
So schnell wie Tony konnte schaute er sich das System vom Spideranzug an.
"Das darf doch nicht war sein", meinte Tony. Mit einigen kleinen Tricks konntr Tony Karen neustarten, bzw. den Erinnerungsspeicher. "Verdammt....", fluchte Tony, als er die Kamera Aufnahmen sah. Der Kleine hatte doch Recht gehabt.
"Friday aktiviere das 'Spinne verschwunden' Protokoll", befahl Tony. "Sehr wohl Boss", kam es Fri.
"Friday, aktivier Mark 42". Sofort legte sich Mark 42 um Tony. Wie auch Peter schon, nutze Tony seine neue Belüftungsanlage. So schnell er konnte flog Tony zu den Kordinaten, wo Peter verschwunden war. "Friday, Scan die das Lagerhaus", kam es forsch von Tony. "Schon er ledig Boss. Das Gebäude ist verlassen", gab Friday, Tony das Ergebnis durch.
"Buchbude trifft es eher", murmelte Tony.  Langsam ging Tony rein und schau zu sich jeden Winkel an. "Was wollten die hier?", fragte Tony laut. "Ich hab keine Hinweise darauf gefunden, Boss". Friday hatte irgendwie den dran, sämtlich Kommentare von Tony zu beantworten.
"Friday.... musst du alles Kommentieren", kam es genervt von Tony.
"Sie haben mich doch so programmiert, Mister Stark", antworte Friday, mit eine leicht eingeschnappt Ton.
Tony schüttelte den Kopf. Seine KI's waren mehr Mensch, als künstliche Intelligenz. "Boss, schauen sie Mal da", meldet sich Friday und blendet ein Bild von einem der Elektrogeschosse ein. Tony schaute sich das Geschoss näher an. "Das... Das... darf doch wohl nicht war sein", zischte er. Wie sind die an alte Stark Industries Waffen gekommen. Er konnte das daran erkennen, dass noch das Logo von seinen Vater drauf gedruckt war.
"Friday, such mir sämtlichs Material aus der Datenbanken zu den Geschoss", befahl Tony. Tony Sorge um Peter wuchs mit jeder Minute die verging. Wenn Peter damit getroffen wurde, war es kein Wunder das Karen offline war und der Anzugdefekt. Seine Technik war gut, aber der Spiderman Anzug, war nur die Hälfte von den Ironman Anzug. Der Kleine hatte gar keinen Chance, dagegen etwas zu machen. Er musste ihn finden und das so schnell wie möglich.

"Uhhh....", stöhnte Peter und setzte sich aufgewacht hin, dabei hielt er sich den Kopf. "Was..... Ist geschehen", fragte sich Peter, dabei schaute er sich um und musste feststellen, dass er sich in einer Zelle befand. Aus kargen kaltem Beton, einer Pritsche und eine Wolldecke. Alles ziemlich ungemütlich. "Wo bin ich hier?", fragte Peter in den Raum, da ertönte auch schon eine Lautsprecherstimme.
"Mister Peter Parker oder sollte ich lieber Spiderman sagen", sprach die Stimme belustigt.
"Wo bin ich und wer sind sie", schrie Peter, wobei er leicht Panik bekomm.
"Tja, Mister Parker. Wo sie sind, werde ich ihnen nicht sagen, aber bei wenn sie sind", sprach die Stimme wieder
"Willkommen bei Hydra. Wir hoffen auf eine Gute zusammen arbeit."
" Das können sie knicken" schrie Peter. Er wurde doch nicht mit den Feind zusammen arbeite, soweit würde es kommen.
" Das haben wir uns schon gedacht. Aber ihen wird keine andere Möglichkeit bleiben", sprach die Stimme wider belustigt. 
"Stellen sie ihn ruhig und machen sie dann alles fertig", sprach wieder die Stimme.
Hektisch schaute Peter sich um. Es gab keinen Möglichkeit raus zu kommen. Da öffnet sich eine kleine Klappe an der Tür und Peter würde mit einen Betäubungspfeil getroffen. "Hilfe", flüstert Peter, bevor er in die nächste Ohnmacht abdriftet.

Peter wurde aus seine kleinen Zelle geholt und in einen Raum gebracht, wo er an Armen,Beinen und an der Brust fest geschnallt wurde. "Fangen sie an", sprach Strucker. Immer wider sendet sie durch Peter Gehirn Elektroschocks verbunden mit bestimmten Wörten. Qualvoll er klangen Peters schrei. Diese Tortur dauert einige Stunden, bis Peter Persönlichkeit komplett versiegelt wurde und eine neue Persönlichkeit entstanden war.
"Willkommen", grüßte Strucker, seine neuen Superkämpfer. Hydra hatte zwar den Winter Soldier verloren, dafür hatten sie nun Winter Spiderman. "Wie sind meine Befehle?", erklang Peters Stimme Monoton, ohne jegliche Emotion. "Sehr gut", freute sich Strucker. "Geh Trainieren, so das du unbesiegbar wirst", befahl Strucker. Peter gehorchte den Befehl und verließ den Raum .
Nun konnte bald der Kampf gegen die Avengers starten.

Help me, Mister StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt