Am nächsten Tag machten sich Peter, Tony, Steve und Bucky auf den Weg nach Wakanda. Peter saß, sichtlich nervös, neben Tony.
"Es wird schon klappen", versuchte Tony seinen kleinen Liebling zu beruhigen. Sanft strich er ihn über den Arm.
"Ich hab Angst. Was passieren wird?", kam es zögerlich von Peter, gefolgt von einem tiefen seuftzen.
"Wir schaffen das", wiederholte Tony die Worte vom vor Abend und lächelt Peter aufmunternd an.
"Du darfst nur nicht aufgeben Peter", wand sich nun Bucky an den nervösen Jungen im gegenüber.
Peter nickte, wobei es innerlich ganz anderes aussah. Da würde er sich am liebsten unter seine Decke verkriechen und nie mehr hervor kommen.
Tony hielt das häufchen Elend nicht mehr neben sich aus. Kurzer Hand schnallte er ihn ab und zog ihn auf den Schoß. Peter schmiegte sich an Tony und genoss die Nähe. Bucky beobachte das ganze mit einen Schmunzeln.
"Du bist stark Peter", fing Tony an zusprechen. "Und wenn das vorbei ist, lass ich dich bestimmt nicht mehr los", dabei grinste Tony breit. Peter nickte und verstecke nun sein rotes Gesicht an Tony Brust.
"Wir sind gleich da", rief Steve vom Cockpit aus.
Damit Steve sicher landen konnte setzte Tony Peter wieder auf seinen Platz und schnallte ihn an.
Peter sagte nichts und wartet, das der Quinnjet landet.
Langsam öffnet sich die Ein- und Ausstiegsluke.
"Willkommen in Wakanda", wird sie freundlichst begrüßt, wo bei Tony leicht böse angeschaut wurde.
"Hallo Okoye", grüßte Steve und Bucky, die Anführerin der Dora Milaje.
"Folgt mir Bitte", sagte sie höflich und Schritt mit Steve und Bucky vorran. Tony und Peter liefen hinter den dreien, gefolgt von einigen Mitgliedern der Dora Milaje.
Peter schaute sich aufmerksam um. Am liebsten würde er alles erkunden gehen, aber dies sollte er besser lassen.
"Tony, Steve und Bucky", kam T'Challa auf die eigentlich vier Person zu gelaufen.
"T'Challa", sprachen die genannten höflich aus.
"Was hat euch nach Wakanda verschlagen?", fragte T'Challa nach.
"Eine lange Geschichte", sprach Steve und deute auf den jungen Mann neben Tony.
"Und wer ist er?", fragte T'Challa nach.
"Ähm.....mein Name ist P...Peter Pa.. Parker", stottert Peter mehr als das er sprach.
"Freut mich Peter Parker. Ich bin T'Challa König von Wakanda", stellte sich T'Challa vor.
"Ein König...?", hauchte Peter erstaunt. Er hatte schon viele Persönlichkeit kennen gelernt, aber ein König war da noch nicht bei gewesen.
Tony musste über Peter Verhalten schmunzeln, auch T'Challa konnte nicht anders als verwirrt zu schauen.
"Dann erzählt doch Mal euere Geschichte", wand sich T'Challa an die Gäste.
"Kurzfassung. Der Junge wurde von Hydra entführt, bekam ein Gehirnwäsche mit Folge das er eine zweite gefährlich Persönlichkeit entwickelt hat, den Winterspider. Problem ist nur er kann jeder Zeit auftreten und nicht wie beim Wintersoldier durch Trigger Worte", fasste Bucky kurz zusammen.
"Und ihr möchtet nun, dass Peter nur noch er selber ist", stellte T'Challa feste, worauf die vier nickten.
"Okoye, führ doch bitte Peter zur Shuri für die medizinische Untersuchung", bat T'Challa seine Leibwächtern.
"Folgt mir", meinte diese nur knapp. Tony nickte Peter aufmunternd zu.
Schnell lief Peter Okoye hinterher.
"Und nun die ganze Geschichte. Das ist bestimmt kein gewöhnlicher Junge", kam es ernst und streng von T'Challa.
"Nein", kam es genau so ernst von Tony. Kurz erzählt Tony Peters Geschichte. T'Challa musste schlucken. "Das wird harte Arbeit für den Junge. Fliegt ihr zurück oder bleibt ihr hier", fragte T'Challa dann.
"Ich bleibe", kam es sofort von Tony. Er wollte Peter nicht alleine lassen.
"Vorerst würden wir auch bleiben",sprach Steve und schaut Tony etwas besorgt an. Steve wusste das Peter da alleine durch musste.
"Dann lass ich euch Zimmer herrichten", antworte T'Challa.
Tony versuchte sich nicht anmerken zu lassen wie nervös er grade selber innerlich war. Immerhin wusste er nicht, was diese Shuri grade mit seinen Peter machte.
T'Challa drehte sich zu Steve und schaute ihn an, bevor im flüsterte.
"Stark und der Kleine". Steve zuckte nur mit den Schultern. Allerdings hatte Bucky es mit bekommen und nur bejahend genickt.Aufgeregt lief Peter durch die Gänge des Palastes. Okoye war langsam schon angesauert, das Peter sich alles so genau anschauen wollte.
"Komm jetzt Bursche", kam es in ihren nicht grade freundlichen Tonfall.
"Entschuldigung", sprach Peter schnell und ging Okoye weiter hinter.
"Prinzessin ", rief Okoye in den Raum, welcher mit einigen Geräten aus gestattet waren.
"Ich bin hier", hörte man eine freundliche Stimme aus dem Nebenraum.
"Herzlich Willkommen. Ich bin Shuri die Schwester von T'Challa", kam Shuri dann vom Nebenraum auf Peter und Okoye zu.
"Ähm.... Hallo... Ich bin P..Peter Parker", stottert Peter nervös.
Shuri musste bei Peters verhalten kurz lachen.
"Hallo Peter. Was führt dich zu mir?", fragte Shuri freundlich.
"Lange Geschichte", seuftze Peter und fing dann ein Kurzfassung zu erzählen.
"Also solangsam geht mir die Organisation Hydra auf den Keks", fauchte Shuri, wobei man ein ärgerliches aufblitzen in ihren Augen sehen konnte.
"Mir auch", murrte Peter und schaute Shuri mit hoffnungsvollen Blick an.
"Dann wollen wir dich Mal durch checken und einige Test machen. Zur Sicherheit schnallen wir dich besser an", kam es schon überlegend von Shuri und deute auf den Untersuchungtisch.
Peter kam Shuri Aufforderung nach und legte sich auf den Tisch, wo Okoye Peter feste schnallte.
"Als erstes muss ich dir Blut abnehmen", sprach Shuri ruhig.
"Ähm.... okay...", sprach Peter sehr nervös. Er möchte eh schon keine Nadeln mehr, aber seine Blut konnte Hinweise auf seine Spinnendna haben. Aber was sollte Peter schon dagegen machen. Wenn es zur Heilung gebraucht wurde.
"Kein Sorge. Ich plauder dein Geheimnis nicht aus. Ich weiß zwar nicht welcher Superheld du bist, aber das du einer bist, ist doch klar. Es reist bestimmt nicht jeder x-beliebigr mit zwei der Bekanntesten Helden an", lachte Shuri, worauf hin Peter sich etwas entspannt.
"Stimmt", kam es knapp von Peter.
Schnell nahm sie Peter das Blut ab und untersuchte es.
"Spiderman also", murmelte Shuri und grinste.
"Ähhh...", kam es sehr intelligent von Peter.
"Dein Heldenname", erklärte Shuri.
"Ach so... ja... das bin dann wohl ich", meinte Peter verlegen.
"Später musste du mir alles erzählen", sprach Shuri und schaute ihn neugierig an. Als wäre Peter grade ein beliebtes Forschungsobjekt geworden.
"Okay", willigte Peter ein.
Danach machte Shuri noch Aufnahmen von Peter Kopf. Leicht erschrocken schaute sie auf ihren Monitor. Natürlich waren die ganzen Stromreizungen nicht ohne Folge geblieben. Peter Gehirn war zwar am heilen, aber man sah immer noch leichte Schädigung, auch Neuronal waren die Nerven überreizt.
Shuri könnte noch etliche Wunden durch ihr Scans sehen."Was soll das hier?", erklang ein monoton Stimme, welche nach Peter klang.
"Du bist also der Winterspider", fragte Shuri angespannt und vorsichtig nach.
"Geht dich nicht an", knurrte der Winterspider und versucht sich aus seinen Fesseln zulösen.
"Also ja", seuftze Shuri und stellte sich so hin das man sie sehen konnte.
"Wo bin ich und was habt ihr vor",fauchte der Winterspider, wobei er an versuchte seine Fixierungen zulösen.
"Du bist in Wakanda. Wir wollen dir und Peter helfen", sprach Shuri ruhig und hob beide Hände um zu signalisieren, dass sie ihm nichts antun wollte.
"Ich brauche keinen Hilfe", antworte der Winterspider agressiv. Wo bei er sich immer mehr gegen die Vibranium Fesseln währte."Das ist also der Winterspider", sprach T'Challa und schaut seine Begleiter an.
"Ja", kam es geschockt von Tony.
"Ziemlich agressiv und gefährlich", sprach T'Challa leise.
"Noch hört er auf Bucky, weil er denkt das Bucky sein Vorgesetzter ist, als Winter Soldier", sagte Steve.
"Hmmm", machte der König nur.
Tony schaute fassungslos durch die Scheibe, wodurch sie den Raum beobachten konnten.
Tony schaute mitleidig auf Peter. Er fand es schlimm ihn so zu sehen.
Tony verließ den Raum und betratt das Untersuchungzimmer.
"Winterspider", grüßte Tony.
"Wenn das Mal nicht Stark ist? Was soll das hier", knurrte der Winterspider zurück.
"Wie Shuri schon sagte, wie möchten Peter und dir helfen", kam es ruhig von Tony.
"Grade sie, wollen mir helfen. Guter Witz Stark", kam es spottend von Winterspider.
Tony rieb sich über die Augen, dass aber auch alle immer so stur sein mussten.
"Gut, dann dir halt nicht sondern Peter", gab Tony im gleichen Tonfall zurück.
"Nun weiß ich wenigstens, dass ihr mich nicht umbringen werdet", grinste der Winterspider fies.
"Wenn ich könnte schon", knurrt Tony.
"Was nie geschehen wird", lachte der Winterspider nun.
"Nun reichte es mir aber", mischte sich Shuri ein und gab den Winterspider ein Schlafmittel.
"Wie hazlt Peter das nur aus?", fragte Shuri traurig.
"Gar nicht. Keiner der beiden, weiß was der andere macht", kam es leise von Tony, welcher da zu übergegangen ist Peter über den Haare zu streicheln.
"Das ist.... ", wollte Shuri anfangen zu schimpfen, hielt sich dann aber zurück. Tony Blick sagte grade mehr als tausend Worte. Er fehlt sie an um Hilfe für seinen Peter.
"Ich muss mit meinen Bruder reden", meinte Shuri und ließ Tony alleine zurück."Was willst du mit mir bereden?", fragte T'Challa, als Shuri den Raum betrat.
"Ich hab eine Idee, aber sie wird viel Mühe und durchhalte Vermögen von Peter bedeuten", fing Shuri an.
"Und er muss da alleine durch", sprach Shuri dann weiter.
"Wir könnten sein Geist in eine Traumwelt bringen, dort wurden die beiden dann aufeinander treffen und dann heißt es warten", schlug Shuri vor.
"Ist das den Ungefährlich?", wollte Steve wissen, sein Blick glitt zu Tony.
"Ja und nein. Aber der einzige Weg, wie man Peter effizient helfen kann", kam es von Shuri.
"Ich rede mit Tony da drüber", meinte Steve und verließ den Raum.
Bucky sah den beiden zu. Er weiß, dass es ab nun an schwer für Tony und auch für Peter werden würde.
Tony hielt Peter an der Hand feste und nickt irgendwann.
"Gut Shuri, bereit alles vor", sprach T'Challa.Ein paar Stunden später, würde Peter wieder wach.
"Was ist passiert?", hauchte er leise. Anscheind wollte seine Stimme noch nicht richtig funktionieren.
"Dein anderes Ich, war wieder da", kam es von Bucky.
Peter schaute traurig drein. Er wollte doch nur sein Leben zurück.
"Hey, schon okay. Es ist nichts passiert", sprach Tony und strich Peter weiter durch die Haare. Bevor er anfing Peter los zumachen.
"Wir müssen mit dir reden", mischte ich nun auch Steve mit ein.
"Über was den?", fragte Peter unschuldig denkend.
Bucky und Steve erklärten Peter über die Methode auf.
"Bin dabei, wenn ich dann den Winterspider los werde", lächelt Peter die Erwachsen aufmunternd an.
Tony legte sein Arm um Peter und drückte ihn kurz."Okay Peter, dann lege dich wieder auf den Tisch. Ich geb dir jetzt etwas, was dich wie in einer Art Traumwelt bring. Was dann kommt kann dir keiner sagen", sprach Shuri und gab Peter etwa dazu trinken. Irgendein magisches Gebräu und noch etwas als Injektion.
Peter flattert die Augen und er driftet weg.Auf einer Art Wasserspiegel stehend sag er sich um. Der Himmel hatte nicht die üblichen Farben. Er war ein gemisch aus Violett, grün und blau.
"Das muss dann wohl, diese Traumwelt sein", sprach Peter laut und machte ein paar Schritte vorwärts.
Vor ihn sah er einen Mensch in einen schwarzen Spidermananzug gehüllt.
"Bist du, den alle Winterspider nennen", fragte Peter neugierig aber vorsichtig.
"Dann bist du wohl dieser Peter", erklang die monoton Stimme vom Winterspider.
DU LIEST GERADE
Help me, Mister Stark
FanfictionPeter wird von Hydra entführt und bekommt eine neue Persönlichkeit. Was nun? Wie kann man Peter retten und ihn wieder zu den Menschen machen, der er Mal war. Tony x Peter (Starker) Disclaimer Figuren gehören Marvel und Co.