Wütend kamen die Avengers im Tower an. Steve ließ sein Schild etwas zu heftig gegen die Wand donnern, so das es leicht klirrend umfiel.
Natascha ließ sich gefrustet auf die Couch fallen, während man Clint ansah das er gleich einen Mord begehen wollte. Bucky schaute nicht besser drein.
"Wie kann der so stark sein", fauchte Bucky.
"Die Frage ist berechtigt. Er hat es grade locker mit vier von uns aufnehmen können und er sah noch nicht mal erschöpft aus", brachte es Steve auf den Punkt. "Ihr neuer Gegener konnte ihnen durch aus gefährlich werden. "Wo steckt eigentlich Stark", fragte Natascha die anderen.
"Mister Stark befindet sich ,in keine guten Zustand, in seiner Werkstatt", meldet sich Friday. "WAS!", rief Natascha und Steve aus. "Ich geh schon", damit erhob sich Natascha und stapfte zur Werkstatt.
"Wo warst du?", fragte Natascha sobald Friday ihr die Tür geöffnet hatte.
"Hier", deute Tony auf den Stuhl und den Raum.
Natascha wollte ihre Augen nicht trauen. "Bist du nun von allen Guten Geistern verloren. Dich zu besaufen, während wir geschlagen werden", fauchte sie und setzte ihren Killerblick auf.
"Kann ja nicht Ahnen, das grade heute eine Spiderman Verschnitt auftaucht und für Tot und Chaos sorgt", fauchte Tony zurück und wollte sich erheben. "Okay, keine Gute Idee", hielt er sich den Kopf. Natascha seufzte und legt ihn einen Arm um die Schulter und hiefte Tony hoch. "Bist du schwer", jammerte Nat. und gemeinsam machten sie sich langsam Schritt für Schritt auf Richtung Tony Zimmer. Er musste dringend seinen Rausch aus schlafen.
"Warum macht jemand Spidermans Guten Ruf zunichte", schlurzte Tony nun. "Keine Ahnung", stöhnte Nat. schwer. "Es ist alle meine Schuld", fing Tony wieder an. "Nein ist es nicht. Es war Peters Entscheidung", keuchte Natascha, die sich schwertat Tony sicher durch die Gänge zu bringen.
In Tonys Zimmer angekommen, ließ Natascha das Genie unsanft auf das Bett fallen.
"Peter...", schlurzte Tony und vergrub sein Gesicht in die Kissen. Natascha strich ihn mitfühlend über den Rücken. "Ruh dich aus und dann schauen wir weiter", meinte Natscha in einen ruhig Tonfall. Tony jetzt anzuschnauzen würde nichts bringen, sonst würde Tony erst recht in ein tiefes Loch stürzen.
Erst nachdem sich der Erfinder beruhig hatte und ruhig und gleichmäßig atmete, verließ Natascha das Zimmer im zurück zu den anderen gehen.
"Er ist vollkommen fertig. Tony gibt sich die Schuld an Peter verschwunden. Zudem macht es ihn zu schaffen, das Peters guter Ruf als Spiderman zerstört wurde", klärte Natascha die Situation auf. "Ab gesehen davon hat Tony seiner Sucht wieder nachgeben", seufzte Natascha.
Ein kollegiales seuftzen erfüllte den Raum. Nun mussten sie nicht nur Peter finden, sich gegen den neuen Feind rüsten, sondern auch Tony vom trinken abhalten. "Das kann ja was werden", kam es Clint.Währendessen bei Peter.
Wie immer würde Peter nur für seinen Behandlung und zum trainieren aus der kleinen Zelle geholt.
"Hmmmm... Anscheind bleibt dieser Winterspider nicht immer aufrecht", flüstert Peter, als er am Morgen wieder erwacht war, war er wieder er selber. Vorallen taten ihn sämtlich Knochen weh, seine Freund hatten ihn ganz schön verdroschen.
"Gastgeber freundlich sind die hier nicht, abgesehen von schlechten Arbeitgeber", murmelte Peter vor sich hin.
"Winterspider", erklang eine durchdringend Stimme hinter seiner Tür.
Peter erschreckt sich und setzte aufrecht auf Bett.
"Holen und mitnehmen", wurde der Befehl erteilt. Peter versuchte sich nicht anmerken zulassen aber seine Angst würde mir jeden Schritt großer. Ebenso wusch auch die Panik vor den Schmerzen.
Wie jeden Morgen erhielt Peter seine tägliche Stormdosis.
"Winterspider. Ein neuer Auftrag für dich", sprach ihn Strucker an. "Wie laut der Befehl", hört man wider nur Peter emotionslos Stimme.
"Beschäftig die Avengers, solange bis meine Männern sämtliche Waffen verladen haben", erteilte Strucker den Befehl. Peter nickt nur knapp zum Zeichen des Verstehen.
Peter brach mit fünf weiteren Hydra Soldaten auf.
Als sie nach ein paar Stunden an einen Lagerhaus ankamen positionierte sich Peter so, das er alles in Blick hatte zusätzlich aktivierte er seien KI Katha."Boss. Sie sollten sich das anschauen", meldet Friday.
"Was gibt es den Friday", nuschelt Tony in seine Kopfkissen. Ohne war noch nicht zum aufstehen zumute gewesen.
"Der Winterspider ist wieder aufgetaucht", sprach Friday.
"Sag das doch gleich", rappelte sich Tony aus den Bett, befahl Friday Mark 42 zustarten und begab sich zur start und lande Plattform..
"Morgen", grüßte Natascha und Bucky.
"Winterspider", kam nur ein Wort von Tony. Sofort waren die beiden Kampfbereit.
Um Zeit zu sparen nahm Tony die beiden einfach mit."Wenn das nicht der Möchtegern Spidermanverschnitt ist", kam es spottend von Tony.
"Mister Stark, Natascha Romannoff und James Barnes. Was verschafft mir die Ehre ihrer Anwesenheit", antwortet Peter.
"Was führst du im Schilde?", fragte Natascha. "Ich genieße die Aussicht", bekam sie nur die lapidare Antwort.
"Das glaubst du doch wohl selber nicht", kam es murrnd von Bucky, welcher den neuen Spiderman durchdringend anschaute.
"Andere Frage, wer bist du eigentlich und was willst du hier?", hörte man Tony gereizt durch seine Lautsprecher von Anzug.
"Ihr liebt es Namen zubenutzen. Na gut, ich verrate euch meinen. Immerhin sollt ihr wissen, wer euch Töten wird", klang Peter amüsiert.
"Und?", hörte man Tony sichtlich genervter. Eigentlich interessierten Tony Namen nicht, aber der Typ nervte ihn schon jetzt.
"Winterspider", war Peters antwort.
"Doofer Name", erklang wider Tony Stimme. Natascha und Bucky schauten sich kurz an, als hätten sie den gleichen Verdacht.
"Genug geplaudert", meinte der Winterspider und ging in Angriffspostion.Es entstand ein Kampf ohne Gnade.
"Boss", meldet Friday. "Grade ungünstig", keuchte Tony und fixiert den Spiderling vor sich.
"Seine Rüstung ist ähnlich des ersten Spiderman Anzugs, von ihnen", meldet Friday. "Das erklärt einiges", meinte Tony. "Ist eine andere KI anwesend", wollte Tony wissen.
"Ja Boss, aber sie ist nicht konstant anwesend. Immer nur kurzweilig", gab Friday Tony ihrer Information weiter.
Tony schwebte etwas über den Geschehen unter ihm. "Wenn ich den erwisch...", knurrte Tony.
"Was hast du entdeckt Tony?", kam es nach Atem ringend von Natascha.
"Das ist der Spiderman Anzug nur umlackiert und neu ausgestattet", sprach Tony wütend. "Was!!!", kam es erstaunt von Natascha. Hatten sie vielleicht einen Hinweis auf Peters Verbleib gefunden, vorraus gesetzt sie würden den Winterspider gefangen nehmen.Peter sprang einige Meter von ihnen weg, er hatte grade den Befehl erhalten, das er zurückkehren sollte. Dabei war es doch grade so interessant.
"Ich muss dann jetzt", verabschiedet sich der Winterspider und machte sich auf zum Flugzeug.
"Tony", schrie Natascha. Tony reagiert schnell und verfolgte den Winterspider.
"Also wirklich Stark, sie sind eine Klette", knurrte Peter amüsiert und schoss einige Netze auf Tony Schubdüsen, so dass Tony zu Boden ging. "Mistkerl", hörte man Tony fluchen, während Peter sich weiter entfernt und untertauchte."Gut gemacht", wurde Peter einige Stunden später gelobt und wider zu Krankstation gebracht. Mittlerweile war es in den sehr frühen Morgen Stunden. " Du lässt auch keinen Kampf aus", meckert Amy wieder. Sie verarztet ihn. Bei ihrer Arbeit drückt sie Peter ein altes Handy in der Handy. "Infos zu Avengers und Arbeitgeber", flüstert sie leise, sodass nur Peter es hören konnte. "Ich werd sie mir anschauen", sprach er monton und ebenso leise. Amy hoffte das Winterspider sie nicht verraten würde. Immerhin hing sie doch noch an ihren Leben.
Als Peter fertig war wurde er wider in seine Zelle gesteckt.
Sein Winterspidermodus ließ langsam nach, weshalb Peter die Infos durchstöbert. Es waren keine brauchbaren oder neuen Information da drunter, warum als gab Amy ihn das Handy. Dann fand er eine Notiz. 'Nutz es, du bist kein Soldat', stand da.
'Peter wie dumm bist du eigentlich', schimpfte Peter mit sich selber. Peter konnte nicht viele Nummern auswendig aber die von Mister Stark hatte sich sein Gehirn ein gebrannt.'Hallo Mister Stark. Es tut mir leid, das ich nicht auf sie gehört habe. Aber ich braucht ihr Hilfe', schrieb Peter schnell und schickt es so ab. In der Hoffnung, das Tony es irgendwann lesen würde.
DU LIEST GERADE
Help me, Mister Stark
FanfictionPeter wird von Hydra entführt und bekommt eine neue Persönlichkeit. Was nun? Wie kann man Peter retten und ihn wieder zu den Menschen machen, der er Mal war. Tony x Peter (Starker) Disclaimer Figuren gehören Marvel und Co.