!!! Achtung Gewalt!!!Selbstsicher begab sich Peter zu den Traininghallen. Irgendwie wusste er automatisch, wo er hin gehen musste.
"Winterspider", wurde Peter von einen ziemlich strengen Soldaten begrüßt.
"Fangen sie und zeigen sie mir, was sie können", wurde Peter befohlen. Sofort zeigte Peter seine Fähigkeit. An Ausdauer mangelt es ihm nicht, aber an Kampf Erfahrung.
"Kampftraining", kam der Befehl von Peters Ausbilder, worauf einige Soldaten auf Peter zu gestürmt kamen.
Peter versucht sämtlichen Tritten, Fäusten, Messer und Pistolenkugeln auszuweichen und die Angreifer auszuschalten.
Immerwieder hörte man Peter schmerzhaft aufzischen und fluchen.
Jelänger dieses Training ging, desto mühsamer fiel Peter es auszuweichen. Mittlerweile hatte Peter unzählige Schnitt und Streifwunden am Körper. In seinen Oberarm steckte sogar ein Kugel.
Sein Ausbilder Harris, zumindest glaubte Peter den Namen aufgeschnappt zuhaben, kannte keine Gnade und ließ den Kampf weiter laufen. Durch das ganze durch ein ander brachte sich Peter den ein oder anderen Move bei, aber es reicht bei weiten noch nicht aus.
Erst als Peter schwer atmend und der Ohnmacht nah war, wurde das Training beendet. "Aufstehen", erfolgt der strenge Befehl von Harris.
Peter versucht kläglich auf zustehen. Immerwieder gab seine Knie nach und Peter landet wieder auf den Boden.
"Wird es bald", fauchte Harris immer wütender werden.
Peter keucht und erhob sich wieder unter Schmerzen, wobei er sich auf seine Knie abstützt um überhaupt das gleich Gewicht zuhalten.
"Grade hinstellen und Statusbericht", würde Peter angeschrien und bekam von Harris eine Ohrfeige verpasst. Peter knurrt kurz. "Was war das?", kam es harsch von Harris. "Nichts", sprach Peter knapp. Diese Aussage gefiel Harris überhaupt nicht und griff nach der Peitsche an seine. Gurte und verpasste einen Schlag auf den Rücken. Schmerz durch zog Peter "AHHH.....", schrie Peter und schlug mit den Knie auf den Boden auf.
"Steh auf!", wurde Peter aufgefordert. Unter Quallen kam Peter wieder auf die Beine.
"Statusbericht", schrie würde Peter wieder angebrüllt, so dass Peter empfindliches Gehör stark strapaziert wurde.
"Mehrere Schnitt und Schusswunden, eine Kugel im Oberarm und ein öffnen Rücken", meldet Peter monton.
"Gut. Lass das versorgen und dann geht's weiter", merkte Harris mit Freude an.
Peter nickt knapp und ging zu Krankstation um seien Wunden versorgen zulassen.
"Was ist den mit dir geschehen?", kam eine Krankenschwester auf ihn zugerannt. Peter wollte ihr gerne antworten, aber sie hatte keine Befugnis ihm Befehle zu erteilen.
So schnell die Krankenschwester konnte versorgte sie alle Wunden und holte die Kugel aus dem Arm. "Du solltest dich ausruhen", meinte sie freundlich. "Mein Name ist überigs Amy", lächelt Peter aufmunternd an.
Peter nickt nur knapp.
Schwerfällig stand Peter auf und begab sich zurück zu Harris.
"Melde mich zurück", stand Peter grade vor Harris. Peter hasste es innerlich so gehorsam zu sein, aber sein Wesen ließ grade nichts anderes zu. "Winterspider! Ausdauertraining", befahl Harris und schickt Peter auf einen unmenschlichen Parkour.
Sofort lief Peter los, selbst mit seinen Spinnenkräften, hatte er Mühe den Parkour zu absolvieren. Jedesmal wenn er ein Hindernis nicht zufort nehmen konnte, musste er von vorne beginnen.
Nach gefühlten Stunden hatte Peter es bis zum Ende geschafft. Er fühlt sich ausgelaugt, aber zufrieden. "Gut. Geh auf seien Quartier und warte auf weiter Befehle", wurde Peter befohlen. Gehorsam begab sich Peter zu seien Quartier.Am nächsten Morgen wachte Peter erschöpft und hungrig auf. 'Was haben die mit mir gemacht', dachte Peter und erhob sich von unbequem Pritsche langsam. "Autsch", jammert Peter. Ihn tat alles weg.
"Winterspider", wurde die Tür auf gerissen und Peter wurde grob am den Armen mitgeschleift. Wieder wurde Peter fixiert und sein Gehirn mit Stormschlägen maltritiert. Damit Peter sich nicht die Zunge abbeist, wurde ihn ein Lederreimem zwischen die Zähne gelegt. Durch den Raum erklang Peter Schmerzenlaute.
Die Forscher von Hydra kannten kein Erbarmen und zucken nicht Mal mit der Wimper. Einzel Tränen liefen Peter über die Wangen.
Nach einigen Stunden würde Peter angeschnallt und zu Harris gebracht, wo sein täglich Training weiter ging.
DU LIEST GERADE
Help me, Mister Stark
FanfictionPeter wird von Hydra entführt und bekommt eine neue Persönlichkeit. Was nun? Wie kann man Peter retten und ihn wieder zu den Menschen machen, der er Mal war. Tony x Peter (Starker) Disclaimer Figuren gehören Marvel und Co.