Tonys Handy piept einmal leise als Zeichen, das er eine Nachricht erhalten hatte.
"Friday, wer hat geschrieben", fragte Tony seine KI, während er weiter seine Rüstung reparierte. So hilfereich die Rüstungen auch waren, genau so Wartungs und Reparatur intensiv waren sie auch.
"Unbekannte Nummer", meldet Friday.
"Warscheinlich irgendein Spam Zeug", kommentiert Tony. "Lösch es Friday".
"Wird gemacht Sir". Friday löschte die Nachricht."Bist du dir sicher Bucky?", fragte Steve ungläubig. "Nicht hundertprozentig", wobei Bucky mit den Schulter zuckte. "Aber es scheint so, als wäre unser neuer Feind von Hydra", äußerte Bucky seinen Verdacht.
"Ich hab kein Symbol gesehen", zweifelt Steve an der Aussage.
" Ich auch nicht. Aber nur eine Organisation nennt seine Soldaten Winter Soldier oder jetzt halt Winterspider", merkte Bucky an.
" Oh man", stöhne Steve auf.
"Wissen die anderen von deine Verdacht",wollte Steve wissen.
"Wenn nur Miss Romannoff. Sie schien den selben Gedanke zuhaben wie ich. Stark war zu sehr auf den Typ fixiert um das mitbekommen zuhaben", kam es von Bucky.
"Okay, Natascha wird ohne Beweis nichts sagen", antworte Steve.Ungeduldig wartet Peter in seiner Zelle auf eine Antwort von Mister Stark. Leise und traurig seuftzen er. "Ich will hier raus und nachhause", nuschelte er zu sich selber und schaut auf Handy. Aber um Akku zusparen schalte er es aus und versteckte es gut vor den Soldaten. "Ich sollte noch einwenig schlafen", wobei sich Peter auf die Pritsche legte und versuchte zuschlafen. Peter wusste nicht wann sein Ruhezeit um war und wann es wieder los ging. Unruhig schlief Peter ein.
"Sind sie sicher, Sir", hörte man einen der Soldaten. "Es hat den anschein, als wäre der Winterspidermodus bei den Jungen nicht immer aktiviert. Seine Kräfte sind erstaunlich", kam es von einen der Wissenschaftler.
"Ich brauche den Winterspider konstant und nicht nur für ein paar Stunden. Er hat zuviel gesehen", sprach nun Strucker in einen sehr ernsten Tonfall, welcher vor einer Karte mit sämtlichen Stützpunkt von Hydra stand. "Wir arbeiten dran, Sir", Teile der Wissenschaftler mit. "Wenn wir seine Heilungskräfte verringern oder gar ganz ausschalten können, würde er der Winterspider bleiben", gab der Wissenschaftler seine Überlegungen kund.
"Beeilen sie sich", meinte Strucker ernst.
"Sehr wohl Sir, Heil Hydra", sprach der Wissenschaftler und verließ den Raum.Einige Stunden später war Peter wieder wach. Sein Spinnensinn schien unaufhörlich Alarm zu schlagen. 'Als Gefangener in Feind des Hand auch kein Wunder', dachte Peter. Schnell schaute er auf das Handy. Immer noch keine Nachricht von Mister Stark.
Peter schrieb noch eine zweite Nachricht, vielleicht würde die ankommen, da er die Soldaten aber auf den Flur hört blieb ihn nicht soviel Zeit.'Hilf mir, Mister Stark. P', Peter schickte Nachricht ab und versteckte schnell das Handy.
Angespannt wartet Peter auf das Eintreffen der Soldaten.
"Mit kommen", wurde ihm befohlen und Peter gehorchte. Er redet kein Wort und sein Winterspidermodus zu imitieren.
"Hier rein", sagte einer seiner Wärter.
Dies Mal war es ein ander Raum mit vielen Medizinischen und Technischen Geräten. 'Was haben die vor?' fragte Peter sich ängstlich.
"Ah, Willkommen", würde Peter von den Wissenschaftler begrüßt.
"Heute stehen ein paar Test an", sprach er freundlich.
Peter schaute den Mann skeptisch an und wollte am liebsten die Flucht ergreifen, aber dann würde er auffallen.
Peter wurde wieder festgeschnallt und zu erst nahmen sie Blut ab. Bevor sie andere Methoden verwendet.Erschöpfte hing Peter in der Fixierung. Er konnte einfach nicht mehr... "Sehr rubust, seien Heilungskräfte",knurrte der anwesende Wissenschaftler.
Peter sagte darauf nicht. Ihm war auch nicht nach sprechen. "Bringt ihn weg", erklang der Befehl, welchen Peter nur noch aus weiter Ferne wahrnahm. Sein Körper war zu erschöpft und wollte nur heilen, weshalb er der Ohnmacht nah war.
Unsanft schmissen seine Wärter ihn in seine Zelle und verschlossen die Tür. Peter krabbelt mühsam zum Bett und ließ sich drauf fallen. Sein Körper gab sofort nach und schlief ein.
Er musste neben den gebrochene Arm, auch einige Schnittwunden und injeziertes Gift heilen.
DU LIEST GERADE
Help me, Mister Stark
FanfictionPeter wird von Hydra entführt und bekommt eine neue Persönlichkeit. Was nun? Wie kann man Peter retten und ihn wieder zu den Menschen machen, der er Mal war. Tony x Peter (Starker) Disclaimer Figuren gehören Marvel und Co.