Rettung

360 22 0
                                    

Gebannt verfolgte die Avanger den Punkt weiter, welcher sich nun mittlerweile über den Ozean in Richtung Europa bewegte.
"Natürlich", schlug sich Tony mit der Hand vor die Stirn.
"Was ist die aufgefallen Tony", fragte Steve direkt nach.
"Als Peter damals entführt wurde, habe ich Waffen von Stark Industries gefunden, allerdings waren sie aus den zweiten Weltkrieg", erklärte Tony direkt.
"Dann ist der Kontinent schonmal klar. Nun fehlt nur noch das Land", kam es von Clint, welcher ebenfalls den Punkt beobachtet.
"Deutschland", kam es von Bucky. Alle drehten ihre Köpfe zu Bucky um.
" Hydra entstand damals in Deutschland und bis jetzt haben wir da noch keine Stützpunkt gefunden gehabt", begründet Bucky seine Erklärung. "Du könntest Recht haben Buck", stimmt Steve Bucky Vermutung zu.
Tony wollte schon aufstehen und seinen Jet oder den Quinnjet bereit machen.
"Warte Tony", hielt Natascha ihn auf. "Wir wissen noch nicht genau, wo es hingeht",meinte Natascha. Tony setzte  sich wiederwillig wieder. In diesen Bereich hatte Natascha die meiste Erfahrung, weshalb er auf sie hörte.
"Verschwunden", kam es überrascht von Clint. Alle schauten auf den Monitor, wo kein Punkt mehr drauf war. "Verdammt, wo ist er hin?", fragte Tony aufgebracht. Hatten sie Peter nun wieder verloren.
"Kurz vor Deutschland ist das Signal verschwunden", versuchte Steve Tony zu beruhigen. Nun reichte es Tony. Er würde, wenn es sein musste das komplette Land durch kämmen um Peter zu finden.
"Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich werde hier nicht rum sitzen", kam es von Tony und sagte beim Flughafen bescheid, das seine Privatmaschine start klar gemacht werden sollte.
"Ich komm mit", meinte Natascha.
"Wir bleiben erstmal hier. Wir wissen, dass sie hinter Bucky her sind, also sollten wir Bucky nicht dahin bringen", kam es mit leichter besorgt Stimme von Steve. "Ich denke Steve hat Recht", stimmt Bucky zu.
"Ich bleib auch, zu dritt haben wir eine höhere Chance, sollte Hydra hier auftauchen", meinte Clint.
"Gut", meinte Tony. Gemeinsam machten sich Tony und Natascha auf zum Flughafen.
Tony trommelte nervös auf die Armlehnen des Sitzes.
"Beruhig dich, wir finden ihn", sprach Natascha Tony aufmunternd an.
"Das sagt sich so leicht", seuftzen Tony. In seiner Ironman Rüstung wäre er schon lange da, aber damit wäre er aufgefallen.

'Mister Stark, ich hab die Soldaten Deutsch reden hören. Und irgendetwas mit einer Burg oder Schloss verstanden. Mein Deutsch ist nicht so gut. P' ging am frühen Morgen ein Nachricht von Peter auf Tonys Handy ein.

'Wir finden dich, Peter! Und wenn ich jeden Stein um drehe', tippe Tony schnell zurück.

'Das bezweifel ich nicht. Pass auf dich auf Tony', schrieb Peter zurück.

'Tony! so hast du mich noch nie genannt. Geht es dir gut?' schrieb Tony alarmiert zurück.

'Ehrlich....nicht To', kam nur eine halbe Nachricht an bei Tony an.

Tony rieb sich immer wieder über die Augen. Seine Sorgen um Peter wurde immer größer. "Sag es ihm, wenn wir ihn wieder haben", kam es von Natascha. "Was soll ich ihn sagen", fragte Tony nach.  "Das du ihn liebst und keinen Vaterfigur sein willst", lächelt Natascha Tony aufmunternd an.
"Vielleicht", ließ Tony nur verlauten.
Erstmal wollte er Peter zurück.

'Melde dich Peter.... Wir sind in Deutschland Nat. und ich. TS', schickte Tony Peter eine Nachricht.

Peter schaute ungläubig auf das kleine Handy in seinen Händen. Tony war in Deutschland und suchte ihn. Peter fühlte sich überschwänglich, dass er vielleicht bald befreit wurde.
Peter war seit den Vorfall in New York mit den Avengers nicht mehr aus seiner Zelle gelassen worden. Er konnte nur wenige Gesprächsfetzen auffassen.

"Wie kann ein Land nur so viele Burgen und Schlösser haben", knurrte Tony. "Ist ja schreckliche", murrte Tony weiter. Natascha schüttelte über das Genie nur den Kopf. Der Erfinder war grade so gar nicht typisch Stark, wenn es um den Jungen ging.
Gemeinsam stöberten die beiden durch Internet um Hinweise zufinden. "Boss, ich hab da vielleicht etwas gefunden", meinte Friday.
"Zeig es mir", meinte Tony.
Auf einen Video hatte doch tatsächlich jemand gefilmt, eine kleine Maschine auf einen kleinen Flugplatz ladet.
"Wo ist das Friday", fragte Tony auf merksam nach. "Ich Versuche es herraus zufinden Boss", kam es von Friday.
"Der Kreis wird immer kleiner", kam es positiv gestimmt von Natascha.
"Ich hab hier auch was gefunden", meinte Nat. und dreht ihr Handy zu Tony um. Es war ein ehemaliger Zeitungsartikel, wo im Hintergrund eine Burg zusehen mit den Hydra Symbol dran.
"Wo soll das sein?", fragte Tony.
"Laut den Artikel muss das ganze in diesen Umkreis sein", meinte Natascha und zeigte Tony eine Karte mit eine roten Kreis drauf.
"Und vorallen ist hier auch ein Flugplatz", zeigt Natascha auf der Karte.
"Dann sollten wir uns da Mal umschauen", meinte Tony und wollte gleich los. Natascha hielt den Erfinder zurück. "Nicht als Ironman. Du würdest auffallen und Hydra wäre gewarnt", erklärte Natascha schnell und deute auf ein Auto auf der Straße.
"Schön, dann halt damit", murrte Tony. Er wollte eigentlich noch Stunden im Auto unterwegs sein.

Ein paar Stunden später, standen Natascha und Tony in einer kleinen Stadt, wo ein paar Geschäft waren, aber nichts besonderes.
"Hier ist ja Mal so gar nichts", kam es entsetzt von Tony, welcher sich umschaute.
"Ein perfektes Versteck..Da schau..", meinte Natascha und zeigte auf ein paar Soldaten die durch die Gegend liefen. Zu zweit schlichen sich Natascha und Tony an.
"Warte auf mein Singal", meinte Natascha. Sie war allein nun deutlich schneller und könnte so die Gegener besser ausschalten. "Soll ich nicht für ein bisschen Aufmerksamkeit sorgen",  schlug Tony vor. Natascha überlegt schnell bevor sie Tonys Idee zustimmt.
Damit aktiviert Tony seien Rüstung und flog in den Burghof.
"Hallo Jungs, habt ihr einen Teenager gesehen", landet Tony im Burghof.
"IRONMAN", schrien die Soldaten laut und schlugen Alarm. " Das ihr auch immer gleich so Agro werdet", spottet Tony und schoss mit seinen Repulsor durch die Gegend. Gleichzeit wurden er mit etlichen Kugel beschossen.

Peter war von den Lärm aufgewacht,  ob das Tony war. Peter versucht irgendwas aufzuschnappen.
Schnell griff Peter zu den Handy.
' Sind sie der Lärm draußen. Mister Stark. Bin im Zellenblock.P', schrieb Peter schnell und hoffte das Tony die Nachricht mitbekommen würden.

"Boss, Nachricht von Peter", meldet Friday. "Sag mir was drin steht", kam es außer Atem von Tony.
Friday teilte Tony die Nachricht mit.
"Schick sie an Nat. Friday", befahl Tony.

Natascha schlich leise durch die Burg und suchte nach Informationen und Peter. Irgendwo musste er hier doch sein. Als ihr Handy piepte. Schnell schaute sie drauf und musste Grinsen. Gut wenn man mit zwei Genieß zusammen arbeiten.
Natascha öffnet die nächste Tür und schaute sich aufmerksam um.
Als sie eine Karte machte sie mit ihren Handy schnell ein Foto. Damit könnten sie Hydra eine gehörigen Schlag verpassen.
Schnell durch suchte Natascha noch andere Ordner und machte Fotos. Sie schickte alles Material an Clints Handy.
Danach schlich sie sich wieder aus den Raum und suchte den Zellenblock.

"Friday ist der Scan abgeschlossen?", wollte Tony wissen. "Ja, Boss. Hab ihn an Miss Romannoff geschickt", meldet sich Friday. "Gut gemacht Friday", lobt Tony seien KI.

"Dieses Genie", grinste Natascha und schlich mit der Karte durch die Gänge. "PETER!", rief Natascha und schaute in jeder Zelle.

Ich rannte zu Tür als ich meinen Namen hörte. "Ich bin hier", rief ich in zurück. "Oh Gott, Peter wir haben die endlich gefunden", kam es erleichtert von Natascha.
"Kannst du mich hier raus holen", wollte er wissen.
"Ich versuche es", versuchte Natascha schon die Tür aufzubrechen, wobei ihr das Schloss sichtlich Schwierigkeiten bereitet. Nach einigen Minuten hatte sie das Schloss offen. Sofort zog sie Peter in eine feste Umarmung. Peter erwidert die Umarmung kurz. "Jetzt raus hier", sagte Nat. zu Peter.
"Ich brauch zuerst meine Ausrüstungen", blieb Peter stehen. Natascha nickt und zeigte Peter die Umgebungskarte.
"Ich denke das sie dort ist", meinte Peter und lief in die Richtung.
"Irgendwo hier muss sie sein", meinte Peter und schaute sich in den Raum.
Getrennt suchten sie Peter Armband und seine Rüstung.
"Hier Peter", rief Nat. ihn zu und warf ihn das Armband zu. Peter aktiviert die Uhr und stand dann im Spiderman Anzug vor Natascha.
"Endlich", lachte Peter erleichtert. Als Spiderman fühlt er er sich grade wirklich sicher und vorallen auch mit seinen Netzshooter besser geschützt.
"Dann lass uns ab hauen", meinte Peter. Zusammen liefen sie schnell durch die Gänge nach draußen. Sie musste immer Mal wieder Soldaten ausschalten.
"Kein Schritt weiter", schrie Strucker und hielt ein Buch mit Peter Aktivierungswörtern in der Hand.
"Nichts da", erklang es hinter Peter und ein Repulsorsstrahl schoss über Peters rechte Schulter hinweg.
Peter drehte sich um. Dort stand tatsächlich Tony in seine Ironman Rüstung. "Mister Stark", rief Peter freudig aus und lief auf Tony zu und zog diesen glücklich in Umarmung. Endlich hatte Tony ihn gefunden.
Tony erwiderte die Umarmung kurz. " Schon okay, kleiner", meinte Tony. Auch ihn hörte man die Erleichterung in der Stimme an.
"Jungs, lasst uns weg hier", merkte sie nach einer kleinen Weile an.
Sofort lösten sich Tony und Peter von einander.
Schnell machten die drei sich wieder auf den Weg. Außerhalb der Burg konnte Tony mit Natascha auf den Arm fliegen, während Peter hinterher Schwank.
In einiger Kilometer Entfernung machten die drei halt.
Tony deaktiviert seine Rüstung und schaute Peter durchdringend an, ob Peter irgendwo Verletzungen aufweiste.
"Es geht mir gut, Mister Stark", kam es leicht beschämt von Peter.
"Das sehen wir nachdem du im Tower untersucht worden bist", kam es streng von Tony.
"Einsteigen Jungs", meinte Natascha, welche ein Auto kurzgeschlossen hatte, irgendwie müssten sie ja zurück zum Flughafen kommen.
Tony und Peter klettert in das Auto.
"Begehen wir grade wirklich einen Diebstahl", kam es ungläubig von Peter.
"Wir lassen das Auto später wieder hier hin bringen. Wir leihen es uns nur aus", grinste Natascha. Der Junge war aber auch ein Unschuldsengel.
"Ähm...Okay", nuschelt Peter verlegen.
Tony ließ Peter nicht aus den Augen.
Nicht das Peters andere Persönlichkeit noch meinte abhauen zu wollen.

Help me, Mister StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt