Peter und Tony

414 20 2
                                    

Peter merkte das Tony ihn durch gehen unauffällig immer beobachte. Er wusste das seine zweite Persönlichkeit großen Mist angestellt hatte und das unschuldige Menschen dabei gestorben sind.
"Was passiert nun mit mir?", fragte Peter unsicher. "Erstmal bringen wir dich nach Hause, dann sehen wir weiter", sprach Tony in einen neutralen Tonfall. Er wollte nicht, dass Peter sich unbehaglich fühlte, aber solang sie nicht das Problem mit diesen Winterspider im Griff haben, müssen sie vorsichtig sein.
"Okay", merkte Peter nur an. Natascha bog mit den Wagen auf den Flugplatz ein und stellte ihn ab.
"Na komm kleiner. Das wird schon ", sprach sie lächelnd. Tony lief schon Mal zur Maschine und ließ sich auf seinen Lieblingssitz nieder. Peter betrat als nächste das Flugzeug, gefolgt von Natascha.
"Sie sind mit ihren privat Jet da", kam von erstaunt von Peter. Er hatte jetzt eher mit den Quinnjet gerechnet.
"War unauffälliger", kam es lachend von Tony. 'Na klar', dachte Peter und reif sich die große Aufschrift von Stark Industries in Gedächnis, welche seitlich am Flugzeug stand.

"Willkommen zurück",  würde Peter von Clint, Steve und Bucky begrüßt. "Hey Leute", grüßte Peter zurück mit viel unbehagen in der Stimme. Er wusste, das er gegen die anderen mehrfach gekämpft hatte.
Bucky ging auf Peter zu und legte ihn versöhnlich den Arm um die Schulter. "Das Gefühl wird abschwächen, aber niemals vergehen", flüstert Bucky Peter ins Ohr, was zur Folge hatte das Tony leicht grummelig knurrt. So nah sollte keiner der anderen Peter kommen. Er sollte der einzige sein.
Peter seuftzte traurig. "Es tut mir Leid", sprach Peter dann leise, so dass eine unangenehm Stille entstand. "Was tut dir Leid?", fragte dann Steve in seiner sanften Stimmlage nach und das Schweigen zu brechen.
"Das ich euch mehrfach Angriffen habe und der ganze Schade, die Verletzten vielleicht auch tot", stammelte Peter und fing an zu schniefen.
Tony hielt es nicht mehr aus Peter so schuldig zu sehen und zog in eine Umarmung. Er dreht Peter so weg, das die anderen ihn nicht mehr direkt ansehen konnten.
"Das muss dir nicht Leid tun. Du kannst da doch nichts für", sprach Tony ruhig.
"Aber.... Ich hab doch nicht auf sie gehört" schniefte Peter wieder leise.
"Ich hatte dir auch genau so gut glauben können", kam von Tony, er drückte Peter etwas von sich weg, um Peter direkt in die Augen zuschauen.
Peter konnte keine Vorwürfe von Tony in den Augen erkennen. Sie strahlten nur eine Wärme aus der Peter am liebsten versinken wollte. Sanft drückt Tony Peter wieder an dich und haucht ihn ein Kuss auf den Haarschopf. "Wir bekomm das hin, Kid", flüstert Tony aufmunternd zu Peter.
Ein leichtes Nicken an Tony Brust, singalisiert Tony, dass Peter es verstanden hatte.
Natascha ließ es sich nicht nehmen und macht heimlich ein Foto von der Situation und schickte es an Tony.
'Sag es ihm', schrieb sie drunter.
"Ich will euch ja ungerne stören", kam es etwas beschämt von Clint, "Aber Fury will uns sehen".
"Soll er sich in der Warteschlange einreihen", fauchte Tony. Er würde mit Sicherheit jetzt nicht seinen Kleinen zum Pirat lassen.
"Aber Mister Stark", stammelte Peter und wollte sich schon aus der Umarmung lösen. "Ich kann mich doch nicht vor meiner Verantwortung drücken", stammelte Peter unsicher.
"Wir kommen mit!", kam es dann von Steve, Natascha und Tony uniso.
Zusammen machten sie die sechs auf zu Fury, wobei Tony Peter nicht los ließ. Aufgrund von Tonys Verhalten zierte Peters Wangen durchgehend eine zierlich Röte.

"Was wollen sie den alle hier?", kam es eher muffelig von Fury. Es passte ihn nicht, das gleich fünf Personen dabei waren. Zudem stand Stark in Moment noch hinter Peter und flankiert wurde Peter von Steve und Natascha.
"Sie glauben doch wohl nicht allen Ernstes, das wir Peter alleine zu ihnen schicken würden", kam es mit scharfen Tonfall von Tony.
"Ich brauche sie aber nicht Stark, Roger, Romannoff, Barton und Barnes", knurrte Fury.
"Ähm... Leute ist schon okay", versuchte Peter die Situation zu deeskalisieren.
Diese Aussage brachte Peter aber nur einige böse Blicke ein.
"Also Fury, was wollen sie von Peter?", kam es anspannt von Steve.
Fury seuftzen tief.
"Also gut, Mister Parker ich möchte jede Kleinigkeit über ihren Aufenthalt bei Hydra hören", kam es streng von Fury, als er sich auf seinen Bürostuhl nieder ließ.
Peter schluckt. Er wollte eigentlich nicht das die Avengers und ganz besonders Tony etwas von seinen Aufenthalt bei Hydra mitbekommen.
Peter versteifte sich automatisch.
Tony legt seine Hände beruhigend auf Peters Schultern. Natürlich wollte Tony wissen, was seine kleinen Liebling wieder fahren ist. Aber Tony würde es auch akzeptiert, wenn Peter darüber noch nicht reden wollte.
Peter schwieg einfach. Langsam fing er an zu zittern.
"Nun spucken sie schon aus Parker", fauchte Fury.
Tony reichte es langsam. "Ich denke nicht, das Peter ihn seine Erlebnisse wieder geben muss", kam es bedrohlich von Tony.
"Fury", kam es ebenso von Natascha.
"Winterspider?", stellte Fury den Namen als Frage.
"Kann nur durch bestimmte Worte aktiviert werden", sprach Bucky, worauf Peter den Kopf schüttelte.
"Wie?", fragte Tony und drehte Peter zu sich um.
"Permanent da, aber nur durch Stromreizung. Die Wörter sind nur für den den Befehlsmodus", nuschelte Peter. Tony schaute seine Kleinen geschockt an. "Diese....Arsch ....", fauchte Tony.
"Sperrt ihn weg, solange von ihn eine Gefahr ausgeht", befahl Fury seine Agent.
"Spinnen sie Fury", knurrte Tony und zog Peter in seine Arme.
"Peter bleibt bei mir und lebt sein Leben. Er wird bestimmt nicht eingesperrt, nur weil sie denken er wäre ein Bedrohung", kam es wütend von Tony, wobei seine Stimmlage keinen Wiederspruch duldete.
"Fein, dann übernehmen sie sämtlich Verantwortung Stark", grinste Fury hinterhältige.
Tony nickte und verließ dann mit Peter den Raum.
"Alles wird gut Peter. Ich lass nicht zu das dir was passiert", sprach Tony fürsorglich. Peter wusste grade nicht, wie er mit der Situation um gehen sollte. Am liebsten wollte erstmal in ruhe Nachdenken.
Seine eingeschränkte Freiheit und vorallen über Tony Handlungsweise, die so gar nichts mehr mit seinen früheren Handlung zutun hatte. Eigentlich möchte Tony doch gar keinen Körperkontakt und nun sucht er ihn regelrecht. Peter versank in seine Gedanke und merkte nicht wie Tony ihn besorgt anschaut.

Help me, Mister StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt