1.7 K Special

169 9 0
                                    

Heute reagieren die HP Chrackter nicht auf Ships sondern ganze Ship FFs Viel spass, schreibt in die Komentare ob ich das nochmal machen soll ;) Wir machen es mit Fremione! Es ist übrigens ein FF das ich geschrieben habe. Aber nicht veröffentlicht habe. Unten geht es los.

Freudig hüpfte Hermine in die Bibliothek. 

Hermine: Mach ich immer!

Sie war aufgeregt. Sie wurde wie jedes Jahr zu denn Weasleys eingeladen, doch dieses mal freut sie sich viel mehr.

Hermine: Ehmm ja... Also why?

Sie hatte seit einigen Monaten das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch wenn einer der Weasleys nahe kommt oder auch nur ansieht!

Ron: Das bin dann wohl ich!

Hermine: Halt die Klappe Ronald!

George: Arme Hermine...

Ja, sie hatte Gefühle für Fred Weasley!

Fred: Oh Ron du bist es wirk- WAAHT ICH?!?

Hermine: Oh gott oh gott oh gott...

Ron: WAAAAAAAAS?!

George: Hä? Aber hat sie dann nicht automatisch auch einen Crush auf mich? Wir sehen ja gleich aus?

Ich: CHARAKTER MEIN LIEBER

George: Willst du damit sagen das mein Charakter schlechter ist als Freds?

Ich: Nein... Ja... Jein!?

George: Ja gut danke.

Nach dem sie in der Bibliothek war, um Bücher für die Ferien auszuleien schlich sie in ihr Zimmer und machte sich für denn Nächsten Morgen parat. 

Hermine: Ja. JAA GENAU! So eine Streberin bin ich auch nicht hihi

Ich: Caaaaaaap......

Hermine: Pfff was heisst das jetzt schon wieder?

Ich: Nichts nichts Caaaaaaaaaap

Am Morgen endschied Hermine sich etwas gewagteres anzuziehen. SIe nahm ein weinrotes Top und eine enge Sinny Jeans aus dem Schrank und glättete ihre Haare. Wow so hatte sie sich noch nie angezogen. 

Hermine: SO zieht sich auch nur Y/n an! Ich doch nicht!

Ich: Es würde dir aber stehen echt Hermine!

Fred: Hermine würde mir so vielleicht sogar gefallen!

Hermine: Heisst das ich gefalle dir nicht?!

Fred: Mädchen...

Ich: EY!

Sie trug sogar Wimperntusche und Lipgloss auf. Hermine gefiel es sich so aufzufürhen, sie hatte ihr Leben genug mit Lesen verbracht. Jetzt zeigt sie was sie drauf hat. 

Hermine: Ich bekomm nen anfall!

Ich: Warte warte jetzt wird es erst so richtig lustig!

Hermine: Wieso mach ich das eigentlich...?

Sie schnappte sich ihren Koffer und verliess ihr Zimmer, in Richtung Halle.
In der Halle starrten sie viele geschockt an. Plötzlich kam ihr Draco Malfoy um denn Weg.

Draco: Ha! Hier komme ich!

Hermine: Halt- Draco halt einfach deine Fresse man!

Draco: Stopp... Die Geschichte verändert Granger zu viel...

,,Hey, Granger, süsses Outfit, ich hoffe das hast du für mich so gemacht" Hermine verdrehte die Augen. ,,Träum weiter Malfoy!" ,,Was hast du gesagt?!" ,,Sie sagte Träum weiter Malfoy, verpiss dich" schon wieder diese STimme. Sofort bekamm Hermine Schmetterlinge im Bauch und grinste breit. 

Fred: Kitschig........

Hermine: Voll süss

Draco: Bah... BÄH WO BIN ICH GELANDET!

Ich: Schnauze!

Hermine sah wie Draco ging und drehte sich um. ,,Danke" sie strich sich verlegen ihr Haar hinters Ohr. Fred zwinkerte ihr zu und antwortete. ,,Kein Problem, ich freu mich schon auf die Ferien mit dir" dann ging er. Liess Hermine einfach so stehen, mit tausendenn Gefühlen und Schmetterlingen im Bauch. Harry hatte alles beobachtet und musste Lachen.

Harry: Wait! Aus welcher Ecke komm ich denn jetzt? 

Ich: Also Leute! Das wars erstmal! Der zweite teil kommt bald on!!! Schreibt die nächsten Ships auf, die auf ihre Fan Factions reagieren sollen <333 Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ron und Draco: Mir garnicht! 

Ich: Schmoll

Hermine: *Ist überwältigt*

Ich: Alles gut

Hermine: Ja-ja es ist nur so so ech- egal!

Ich: EHm okayyyyy dann Bye byeeee


Hp Charakter reagieren auf Hp ShipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt