Fremione FF Vortsetztung

147 7 0
                                    

,,Leute ich finde euch nicht!" rief ich und zog aggresiv das Tuch von meinem Gesicht das ich wieder sehen konnte. ,,Ach Mine!" Ron, George und Fred kammen zu mir. ,,Spielt euer Baby spiel selber weiter, ich will was Lesen!" ich schnappte mir mein Buch vom Tisch und trampelte wütend in mein Zimmer, wieso ich wütend war, weiss ich selber nicht so recht aber was solls.

Hermine: Das ist unlogisch und ich bin nicht unlogisch!

Ich: Manchmal?

Hermine: Du meinst manchmal mir, wenn ich dir die Zaubertrank Hausaufgaben erkläre und sie in deinen Ohren unlogisch klingen?

Ich: Oh wow sorryyy

Hermine: Tschuldige... Ich will nur wissen wer mich geküsst hat!

Ich: Ahahah jaja das ist doch eh schon klar

Hermine: Für DICH, du kennst dir Story ja!

Ich: Hmm kann sein.

beim Essen war es ungewöhnlich still. Nach dem Essen ging ich sofor ins Zimmer, aber ich wusste das mir wer folgt. ,,Was willst du von mir?!" schrie ich die Person an. ,,Oh wow ehmm ich- schliess die Augen Mine" meinte Fred. ,,W-was?" ,,Schliss sie!" ,,Ok-okay" Hermine schloss langsam die Augen.

Hermine: Soetwas würde ich nie tun!

Ich: Weiss ich doch, aber das ist ja das tolle dran

Hermine: Oha man

Sie spürte erneut den Atem auf ihren Lippen, genau wie sie es beim Verstecken spiel spürte. Sie bekamm ein Flashback. Dannach ging alles so schnell, Fred küsste sie, genau so wie beim ersten mal. Auch wenn sie das gefühl hatte, das er etwas gröbber war.

Fred: Ha! Ich wars höhö

Hermine: Fred meinst du das jetzt ernst, das wussten wir doch schon am Anfang

Ich: Du warst doch die, die wissen willte wer es w- Vergiss es, alles gut

Draco: Langweiligggg

Ich: Chill mal junge

,,Weisst du jetzt wer es war?" ,,Ja" hauchte sie gegen seine Lippen und nun küsste sie ihn.

Draco: Oh man, Y/n wieso hast du mich eigentlich dabei, erwartest du ernsthaft das ich sage "Oh wow so romantisch ich weine gleich" *macht eine übertriebene Geste*

Ich: Ich schwöre Draco Junge!

Draco: Okay sorry, ist ect schön geommen...

Ich: Hoffe ich für dich!

Fred: Schönes Ende Y/n 

Ich: Danke Fred

-------------

Wie fandet ihrs? Lasst es mich wissen unter der 01973719- Spass klg, einfach kurz Werbung gewordn- WO WIR schon bei dem Thema Werbung sind!

Folgt alle mal: 


und

LenasLeseabenteuer



Hp Charakter reagieren auf Hp ShipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt