NUNA FANFIC (Teil 1)

114 6 0
                                    


,,Neville? Wieso hängst du eigentlich immer mit der Spinnerin von Ravenclaw ab?" Sie ist keine Spinnerin! Wollte er am liebsten schreien, doch er liess es. ,,Neville! Neville!?" 

Ich: Ahhhh

Draco: Geht es dir gut?

Ich. Ja... ja sorry...

Draco: Boa bist du komisch

Neville: Eine Story über.. MICH?

Hermine: Jap

Pansy: Und der Spinnerin von Ravenclaw

Neville: Sie ist keine.... Warte wer?

Ich: Lesen wir weiter!

,,Hmm? Ja sorry" ,,Beantworte meine Fra-" ,,Lass ihn inruhe Angelina!" Hermine nahm Neville am Arm und zog ihn weg von der Menschenmasse. ,,Alles okay Nev?" Harry musterte seinen Freund besorgt. ,,Wenn haben sie mt der Spinnerin von Ravenclaw gemeint?" ,,Luna..." wisperte er. Ratlos sah sich das Goldene Trio an. ,,Selber Spinner!" zischte Ron. 

Luna: Aber sabaloti!

Draco: Waht the heck- *Stimme einige Oktaven höher*

Ich: Draco lass es...

Hermine: WAAAAAS! Aber hallo! Luna ist keine Spinnern!

Luna: Verrückt vielleicht-

Ich: Nein! Luna sag sowas nicht!

,,Wieso lassen sie mich nicht? Ich meine Luna ist höchstens etwas verrückt... Aber das mag ich ja so an ihr, sie- sie, das ist das was unsere Freundschaft ausmacht. Wir sind beide Weirdos die nicht viele Freunde haben" Hermine sah Nevlille an und nuschelte ein ,,Naww!" 

Ich: Das hast du schö gesagt Neville <3

Luna: Findest du echt Neville?

Nevilla: Aber sicher doch...

Luna: Ich mag dich...

Draco: ahhh das wird mir zu romantisch

Ich: Draco halt die klappe! Wärst du mal lieber so wie Neville...

Draco: ...

Harry: Fett Verkackt HA!

Wortlos stand Neville auf und ging abseits vom Wald entlang. Wie er sich erhofft hatte sah er dort Luna, die hatte ihres Blaue Gewand an wie immer und sass im Gras. Sie sah so friedlich aus. Lächelnd setzte sich Neville zu ihr. ,,Hallo Neville" ,,Hey Luna, was machst du da?" sie lächelte ihn verträumt an. ,,Ich schaue ausschau nach Elfen!" Neville lachte etwas. ,,Darf ich dir helfen?" ,,Klar" ,,LEUTE! Schaut mal! Da sind die Weirdos!!" erklang eine spöttische Stimme. 

Draco: Wenn jetzt ich das bin dann kack ich ab!

Ich: krmpf...PHAHAHAH

Neville: Luna, das haben wir schon lange nichtmehr gemacht!

Luna: Oh jaaaa, lass uns das wieder machen, letztes mal haben wir keine gefunden....

Neville: Och Luna, dafür haben wir Glüwürmchen gefangen und uns was gewünscht

Luna: DAS müssen wir auch wieder machen!

Ich: So... ZUCKERSÜSS! Leute! Vortsetzung folgt!

Hp Charakter reagieren auf Hp ShipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt