NUNA FANFIC (Teil 2)

99 7 3
                                    


,,Ignorier sie einfach" lächelte Luna und sah durch ihre Lupe. Neville hörte auf sie und tat es ihr gleich. ,,Na ihr Turteltäubchen! Was sucht ihr? Eure nicht vorhandene Coolheit" wütend stand Neville auf. Luna machte ein besorgtes Gesich, sprang auf und hielt Neville zurück.

Luna: Nicht vorhandene coolheit...

Ich: ...voll lahm der Spruch

Luna: LMAO ist soooo

Ich: *schmunzelt*

Neville: idioten...

Draco: Safe binich wieder der Bösewicht

Hermine: Anderst gehts ja nicht Malfoy!

Draco: Klappe Schlammblut

Ich: Nichts gegen dich aber halt die Gusche!

,,Habt ihr nichts besseres zutun, sucht eure eigene CoOlHeIt denn ich seh sie nirgends!" rief er aus. Die Slytherins sprangen etwas von ihm weg und Draco verzog sein Gesicht. ,,Schau dr diesen Loser an" sagte er zu Mattheo.

Ich: Oha ja, wo st der Dude eigentlich?

Mattheo: Hier, denkst du ich bin so Hobbylos und zieh mir das rei-

Ich: Halt deine Schnauze Riddle, keiner hat gefragt, jetzt weiss ich wieso ich nie auf das Thema eingegangen bin.

Mattheo: Oha chill deine Lage

Ich: Fresse

,,Verpisst euch!" ,,Neville..." ,,OuUuUhHhH" die Slytherins lachten und gingen. ,,Neville.. Du hättest sie lassen sollen, sie wollen dich doch so sehen" Luna streichelte seinen Arm. ,,Ja Luna, aber weisst du sie hören nicht auf! Sie nennen dich eine Spinnerin! Das bist du nicht du bist der schönste, lustigste, süsseste und netteste Mensch auf dieser Erde!" 

Ich: Naww das hat er schön gesagt

Neville: *wird rot*

Draco: Ich kack ab, seht ihr jetzt binn ich wieder der Böse.

Luna wurde rot und sah ihn an. ,,Denkst du das echt von mir" Neville war noch immer etwas geschockt von seinen Worten. ,,J-ja... Das denke ich" Luna lächelte und zog ihn zu sich. Dann stellte sie sich auf ihre nackten Zehenspitzen und küsste ihn schüchtern. Neville erwiederte erschtaunt. 

Ich: AHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Draco: Chill, is nur ein Kuss...

Ich: Ja für dich vielleicht du Gefühlsloser bastard!

Draco: Sorry...

Ich: Sorry... Ich habs nicht so gemeint, nur du bist nie so nett und das fine ich scheisse, du könntest nämlich wenn du willst...

Draco: War das ein Liebesgeständnis? *grinst*

Ich: Siehst du, andere hätte anderst reagiert! Arschloch

Draco: Hmm


,,Ich lieb dich auch Neville"


Hp Charakter reagieren auf Hp ShipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt