Nachdem die Schule zu Ende war geht die Klasse raus und ich halte Jungkook vom gehen auf „Jungkook warte" er geht weiter und hat mich vom Krach nicht gehört. Als wir beide raus aus der Schule waren nehme ich seine Hand und halte ihn damit an „Jungkook" er guckt zu mir und fragt was los sei „ich habe deine Nummer noch nicht" er nickt und nimmt sein Handy raus. Ich gebe ihm meine Nummer und sage dann „wir sehen uns morgen" er nickt und wir gehen in zwei unterschiedlichen Richtungen. Ich brauchte nur 20 Minuten zu Fuß nach Hause weshalb ich einfach gegangen bin. Als ich dann in meinem Haus angekommen bin schmeiße ich meine Tasche auf den Boden und lege mich auf mein Sofa hin. Der Tag heute ist eigentlich ganz gut gewesen. Jungkook interessiert mich sehr, da er eben so ruhig ist. Da alle ruhigen Leute ein Geheimnis haben und mysteriös sind habe ich sehr viel Interesse an ihm gefunden. Da ich nichts mehr zutun habe rufe ich suga an und warte darauf das er ran geht. Er ist mein Cousin und gleichzeitig mein bester Freund. Als er ran ging sage ich sofort „sugaaaaa" er schmunzelt und sagt „wie geht es denn meiner Lieblings Cousine" ich sage „gut und dir" er sagt „mir geht es gut ja, wieso hast du angerufen" ich sage „ich habe jetzt einen Freund" er sagt „wasss aber du sagtest doch du bist nicht interessiert an so etwas, was war so besonders an ihm" ich seufze „der hat mich so angezogen. Ich hatte das Gefühl, er wird eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen, ich weiß nicht er ist so mysteriös und ruhig und soo, kp" er lacht und sagt „so kenne ich doch meine Cousine, bei dir ist es schlimm wenn du an etwas interessiert bist" ich sage sofort „heyyyy so schlimm bin ich nicht ja" er sagt nur „neinnnn nur das du die Sache sofort in dein Besitz ziehen willst, so warst du auch als wir Kinder waren weißt du noch, ich hatte von tante Sora ein lolli bekommen und du hast nicht aufgehört zu weinen bis du es bekommen hast, so bist du auch" ich nicke und sage „jaaaa vielleicht hast du recht, ich habe ihn heute 3 mal gefragt ob er meiner sein will, alle waren so schockiert hahahahahaha ich konnte nicht mehr, die Leute die mich nicht kennen sind immer von mir verblüfft" er nickt auf der Kamera und sagt „um dich einzuschätzen muss man dich kennen so und nicht anders außerdem wie geht es tante Sora" ich sage „die haben ungelungen einfach im ersten Arbeitstag eine Geschäftsreise nach russland wo sie ein Monat bleiben,ich muss hier bleiben" er sagt „ohhh y/n das ist das beste meine Mutter war auch mal für einen Monat weg, wie ein Himmel war es" er lebte nur mit seiner Mutter sein Vater ist vor langer Zeit wegen einem Auto Unfall gestorben „wirklich? Werden wir ja sehen unddddd ich habe das Auto bekommen zum Glück" er sagt „gut das du hier dein Führerschein gemacht hast" ich nicke und sage dann „was denkst du soll ich Jungkook fragen ob er bei mir essen möchte" er sagt „er ist dein fester Freund natürlich" ich nicke und sage dann „ich rufe dich vielleicht später an ich habe übelst Hunger ja?" er nickt und sagt „ich habe eh paar Sachen zu erledigen also tschüss" ich nicke und sage „ja bye" ich liebe mein Cousin einfach. Ich gehe dann auf meine telefonliste und gehe auf Jungkook „hallo" sagt er mit seiner tiefen Stimme. Ich antworte ihm „Jungkook hast du Zeit?" er überlegt und sagt „was soll ich zutun haben ja ich habe Zeit" ich sage dann „könntest du heute mit mir essen" es wird leise und ich frage nochmal „hallo?" er hustet kurz „warum willst du mit mir essen" ich sage dann „ich bin alleine zuhause und ich möchte eben nicht alleine essen, deswegen wollte ich meinen Freund fragen ob er mit essen vorbei kommt" er sagt „ehm.. ok" ich klatsche vor Freude „super kommst du mit essen bitte, entscheide einfach du" er antwortet mit einem „ehh ok ich bin in einer halben Stunde da...denke ich mal k-könntest du mir deine Adresse schicken" ich sage „ja klar mache ich sofort, wir sehen uns dann gleich babe" er legt auf ohne mir noch tschüss zu sagen was mich seufzen lässt.
JUNGKOOK POV
Da ich zu nervös wurde lege ich sofort auf und verdecke mein rotes Gesicht„scheiße was macht diese Mädchen mit mir" schon von Anfang an hat sie mich immer selbstbewusst angesprochen was mir gefallen hat. Ich ziehe mir in meinem eigenen Apartment schnell eine schwarze Jeans mit einem hoodie an und gehe raus zu meinem Auto. Ich fahre schnell zu einem Restaurant und hole dort chicken. Dann gehe ich schnell wieder zu meinem Auto und fahre zu ihr. Nach 10 min war ich dann da und klingele an der tür. Ich höre wie schnelle Schritte zur Tür laufen was mich kurz schmunzeln lässt „Jungkook du bist da" sagt sie und ich nicke und sage „darf ich rein kommen" sie nickt sofort und macht platz damit ich rein komme. Ich ziehe meine Schuhe aus und sie kniet sich hin und packt Haus Schuhe vor mich die sie für mich anzieht was mich leise schmunzeln lässt. Als ich eingetreten bin sah es ein wenig unaufgeräumt aus da noch Umzugskartons auf dem Boden waren und die Tapeten nicht fertig gestrichen „ihr habt ja noch viel zutun nicht wahr" sie nickt und sagt „ja aber ich kann das nicht alleine machen, wäre etwas anstrengend für mich" ich nicke und frage dann „sind deine Eltern nicht da um das zu machen" sie schüttelt den Kopf und sagt dann „nein sie sind auf Geschäftsreise für einen Monat nach Russland" ich frage dann „heißt das du bist alleine im Apartment" sie nickt „ist das nicht etwas gefährlich, in dieser Gegend sind viele pedos und stalker" sie zuckt mit der Schulter und sagt „davon wusste ich nicht, aber kann es sein das du dich um mich sorgst hm?" sie grinst und ich werde nervöser „ich höre" sagt sie und ich sage ihr „d-da du mir gehörst möchte ich dich erhalten haben, schätze ich" sie nickt und sagt dann „die chicken sind gutttt woher ist das" ich lächele und sage „die sind vom Laden neben an, ist mein Lieblings laden" sie lächelt und sagt „Lächel öfter,das steht dir" als ich bemerkt habe das ich lächele Frage ich dann „wieso h-hast du nicht jemand anderes gerufen, s-so weit ich weiß hast du neue Freunde gefunden" sie sagt „ich wollte Dich sehen" ich nicke sage dann „wenn du willst, könnte ich d-dir helfen mit dem Umzug" ihre Augen weiten sich. Süß „wirklich? Würdest du das tun" ich nicke leicht und sage „j-ja" sie sagt dann „hör auf so nervös zu sein ich bin deine Freundin und kein fremder mehr" ich nicke und sage „hast wohl recht" nachdem wir fertig gegessen haben räumt sie den Tisch auf „ich kann dir helfen wenn du willst" sie sagt sofort „nein nein nein alles gut ich mache das schon" ich schüttele den Kopf und gehe zur Küche und nehme ihr die Gläser aus der Hand „ich mache das" ihre Augen wandern zu meiner Hand und plötzlich wird sie rot. Ich schmunzele und greife den Schwamm um die Gläser zu reinigen.
Als wir dann fertig damit waren guckt sie auf die Uhr und fragt dann „müsstest du nicht nach Hause es ist schon 23:00 nicht das deine Eltern sauer werden" ich gucke mit meinen Augen zur Seite und sage dann „ich bin schon 19, denen interessiert es nicht was ich mache" sie nickt und fragt dann „willst du ein Film gucken"ich nicke und sage „wenn es ok für dich ist" sie nickt und nimmt meine Hand. Ihre Hand sah so klein in meiner aus. Sie führt uns dann in ihr Zimmer und setzt sich hin „kommst du" ich nicke langsam und sie fragt dann „warum bist du immer so nervös vor mir" ich sage dann „ich hatte nie Kontakt mit Mädchen oder Berührungen.....du bist meine erste" sie grinst und fragt dann also hat ein Mädchen nie das zu dir gemacht?" sie setzt sich auf mein Schoß. Ich schüttele langsam mein Kopf „nicht wirklich nein" sie grinst und umarmt mich „ich auch nicht" ich lege langsam meine Hände an ihre Taille „darf ich?" sie nickt und sagt „ich gehöre dir" ich lege meinen Arm um ihren Körper und habe dieses Gefühl noch nie gefühlt, es fühlt sich an als wäre sie in meinem besitz. Ich atme ihren Parfüm langsam ein und sage dann „das ist ein sehr komisches Gefühl" sie nickt und sagt „ja aber ich liebe dieses Gefühl irgendwie" ich nicke und wir bleiben in dieser Position „wir werden alles ausprobieren Jungkook, aber das alles schritt für Schritt" ich sage „ja.... es überfordert mich irgendwie ein Mädchen in meinen Armen halten zu dürfen" sie nickt „ich verstehe dich, es überforderte mich auch eben gerade aber jetzt empfinde ich es irgendwie als normal" ich nicke und sage dann „du riechst gut" sie wird rot aber das konnte ich natürlich nicht sehen „d-danke" ich schmunzele und frage dann „warum wirst du auf einmal so nervös" sie sagt „das kam nur so unerwartet" aufeinmal klingelt ihr Handy und sie geht ran während sie auf meinem Schoß ist und ich sie umarme „Eomma?" sie legt ihr Handy auf ihr Ohr und ich höre wie ihre Mutter sagt „Schätzchen wie geht es dir" sie sagt „es geht mir gut und wie ist es mit dir und appa wie geht es euch" sie bewegt sich kurz um eine bequemere Position zu finden und höre „appa schläft schon und mir geht es gut, da ich wusste dass du noch im diese Uhrzeit wach bist wollte ich dich mal kurz anrufen" sie sagt „das war eine gute Idee" sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und ich höre einfach weiter zu „ja ich habe die Stimme meiner Tochter vermisst und wie war dein erster Schultag auf der neuen Schule" sie sagt „es war gut ich habe neue Leute kennengelernt und dazu noch einen sehr interessanten Jungen, er hat meine Interesse geweckt" ihre Mutter lacht und sagt „das ist ja schön und wie ist sein Name" sie überlegt kurz spielerisch und sagt dann „Jeon Jungkook ist sein Name" ihre Mutter kichert und sagt „du bist ja anscheinend sehr interessiert, sonst würdest du seinen Namen nicht mal merken nicht wahr" sie antwortet mit ja und sagt dann „Eomma ich bin echt müde ich würde dich dann morgen anrufen" ihre Mutter antwortet mit „ja sicher nur noch morgen Schule und dann hast du ja Wochenende nicht wahr" sie antwortet mit ja „ok Baby geh du schlafen ich rufe dich morgen an mein Engel und mach keine Blödheiten verstanden" sie lacht und sagt dann „Eomma mit der Phase bin ich schon längst durch also tschüss" ihre Mutter antwortet tschüss zurück und legt auf „so schnell hast du schon von mir erzählt" sie nickt und sagt „ich erzähle alles meiner Mutter, ich will dich etwas fragen" ich kriege ein mulmiges Gefühl und sage dann „gerne" sie fragt dann „willst du bei mir bleiben, also hier" dieses mulmige Gefühl hat sich bestätigt und ich antworte mit „aber ich habe meine Uniform nicht mit und wir haben morgen Schule" sie seufzt und guckt dann nach unten „aber..." sie fragt „aber??" ich schmunzele „aber ich kann morgen zu dir kommen wenn es ok für dich ist" sie nickt und fragt dann „auch übernachten?" ich nicke und sage dann „auch übernachten" sie umarmt mich fest und sagt dann „danke" ich schmunzele und sage „nichts dafür" somit stand ich auf und gehe zur Haustür um meine Schuhe anzuziehen „warte" sagt sie bevor ich mich bücken kann. Sie kniet sich hin zieht meine Hausschuhe aus und stellt die Schuhe vor mich „Bitteschön" ich ziehe schnell meine Schuhe an und streiche kurz auf ihr Kopf „bis morgen" ich gehe raus und wollte fast ins Auto steigen bis ich ein „warte" höre. Ich drehe mich um und sehe y/n die zu mir kommt und mich umarmt „bis morgen" sagt sie und umarmt mich fest. Ich schlinge meine Arme auch um sie und sage „bis morgen" und löse mich und steige dann ins Auto ein. Als ich dann losgefahren bin konnte ich nicht aufhören zu lächeln. Mein Lächeln verging als ich in meinem Apartment angekommen bin das Dunkel und leise ist. Ich wollte nur schnell schlafen und schnell wieder aufwachen um sie wieder zu sehen .
DU LIEST GERADE
You made me a psycho
Fanfiction„Hello darling does it feels good to meet me again?" „J-Jungkook why are you doing this to me?" „Because Y/n" „I ask you a normal question Jungkook and now answer me" „Because you made me a psycho y/n and you know you were always mine, no one else b...