Warte warte warte, das machen sie gerade nicht oder????
Ich lese gerade das Buch weiter woran ich letzte Nacht gelesen habe und war bei einer sehr sehr komischen Stelle. Es war mir ein wenig zu viel gewesen, weshalb ich mich entschieden habe kurz an die frische Luft zu gehen, wofür hat jungkook sonst eine so schöne Terrasse. Ich atmete tief ein und aus um mich zu beruhigen. Ich habe mir nähmlich im Buch, mich und ihn vorgestellt, dass war zu erotisch gewesen, aber aufhören konnte ich nicht. Ich blieb für eine Weile draußen und guckte mir den dunkelten Himmel anJk POV
Ich habe mich nachdem y/n geduscht hat auch gewaschen und kam kurz in unser Schlafzimmer. Ich sah dieses Buch auf dem Nachttisch und y/n draußen, ist etwas passiert, dass sie dieses Buch ablegt. Sie hat wirklich den ganzen Tag gelesen es war wirklich faszinierend, dass sie so viele Kapitel im Stück las. Ich wurde neugierig und wollte mir dass ansehen. Mit meinem Handtuch an der Hüfte setzte ich mich aufs Bett und las den Kapitel von neu. Ich wollte ja den Anfang des Kapitels auch verstehen. Nachdem ich das dann las wurde mir einiges klar. Ich grinste vor lauter Vergnügung. Diese Szene habe ich mir mit ihr vorgestellt, was mich dazu brach einen Ständer zu bekommen. Das meinte sie also mit Young adult hm. Sie ist doch nicht dieses unschuldige Mädchen, von der ich dachte sie wäre es. Aber das was ich las würde ich wirklich nachmachen wollen. Ich lege das Buch wieder auf den Nachttische und ging mir schnell eine Jogginghose anziehen. Es wird gleich richtig spaßig.
Ich gehe richtig Schlafzimmer und schleiche mich leicht an sie ran. Ich lege meine Arme um ihre Taille und ziehe sie nah an mein Körper. Sie ist leicht nervös was mich noch gieriger macht sie so zu sehen „immernoch nervös wegen dieser Szene" flüstere ich ihr ins Ohr sie fragt dann sofort mit nervöser leisen stimme „woher-„ voraufhin ich sie unterbreche „ich bin mir sicher du hast uns vorgestellt, du wie du deine Beine auseinander machst und ich, wie ich dir einen lollipop in die p**sy stecke und dabei mit meiner Zunge daran rumspiele" sie wird rot und noch nervöser. Ich drehe sie um und lasse sie zu mich gucken. Ihre Augen gucken überall hin aber nur nicht zu mir. Ich greife mit meiner Hand an ihren Kiefer und lasse ihr Gesicht, mich ansehen „guck mich an wenn ich mit dir rede y/n" sie guckt mir in die Augen und ich sehe wieder ihre unschuldigen großen Augen, ihre wunderschönen Augen. Sie wird mulmig woraufhin ich frage „soll ich das gleiche bei dir machen hm?" und streichele ihren Kiefer dabei. Wie kann ein Mädchen nur so wunderschön sein. Sie kann nicht antworten und ich hole einen Lili aus meiner Tasche „magst du lollipops y/n?" sie nickt leicht was mich noch mehr anmacht. Ich Stecker ihr einen lolli in den Mund und greife etwas an ihrem Kiefer, dass sie ihren Mund öffnet und ich meine Zunge mit reinstecken kann. Wir spielen beide mit dem lolli und können nicht aufhören. Ich löse mich ungern von ihr und fragte wieder „wollen wir das machen" sie zuckt ihre Schulter unwissend, was für mich ein Ja ist „zieh dich aus" sie guckt mich schockierend an und wusste nicht was sie machen soll „dann mache ich es alleine" meinte ich und ziehe sie vom Balkon zurück zum Schlafzimmer „tue es y/n hör auf mich" sie zieht ihre Short aus und gleich danach ihrem Shirt. Wie süß sie aussieht. Nachdem sie ihren bh auszog, guckte ich mir ihre schöne Brust an und konnte nicht mehr abwarten . Ich gehe zu ihr packe meine Hand an ihre Brust und fühlte sie „so schön y/n" ich lege sie ins Bett und steige auf sie „ich liebe wie du unter mir aussiehst" ich würde sie so gerne hier und jetzt durch nehmen und sie so hart nehmen, das sie später nicht laufen kann. So länger das dauert so gemeiner werde ich wenn dieser Tag kommt und das beunruhigt mich. Ich fing an sie zu küssen und dabei anzugrabschen. Ihre Brüste passen perfekt in meine Hände, was mich dazu brachte sie zu kneten. Ich ging mit meinen Küssen weiter runter zu ihrem Hals und saugte es ab, so das sehr viele lovebirds entstehen. Meine Lippen gehen weiter runter zu ihren Schulterblätter die ich zart küsste und nur darauf wartete ihre Brüste gleich zu nehmen. Ich küsse mich weiter Leicht runter und ich sehe ihren schönen Gesichtsausdruck. Als würde sie das alles genießen und lieben. Ich nehme mir eine Brust in den Mund und und saugte daran „ahhh jungkook" wie schön es sich anfühlt, wenn sie meinen Namen stöhnt. Ich saugte dran als gäbe es kein Ende, dabei gleitet meine Hand an ihre intimzone, die ich mit meine Fingern reibte. Sie stöhnte nur immer mehr. Ich beiße leicht an ihren nippeln und ziehe sie hoch, lasse sie los und lecke wieder daran. Siebst zu sehen genügt mir. Ich reihte immer doller und doller „jungkook ich komme gleich" ich reibe doller und sage „du kommst wenn ich es dir sage" sie ist immer frustrierter und konnte nicht abwarten. Ich habe ihren orgasmus mit ihrer Unterhose geschafft, was will man mehr. Ich drücke mit meinem Knie gegen ihren Eingang und spürte wie nass es schon war „bitte jungkook bitte" ich schüttele meinen Kopf und ließ sie weiter frustriert leiden. Wie sie dort unten nackt liegt. Mehr brauche ich nicht zu sagen. Ich packte meine zwei Finger unter ihre Unterhose und fing an so zu reiben, damit sie meine Wärme spürt „jungkookk bitte, ich tue alles" während sie dann redet stecke ich meine Zunge in ihren Mund damit sie endlich aufhört. Ich löse mich kurz Streife ihre Unterhose von ihren Beinen und Kreise anihrem Eingang „du kannst kommen" sie kommt erleichtert an meinen Fingern, die ich sofort ablecke. Ich wurde leicht verwirrt wegen dem Geschmack, wieso schmeckt das so. Ich ziehe ihre Beine hoch und lecke an ihrer Zone einmal, was sie zum aufkreischen bringt. Ich konnte nicht aufhören. Ich lecke und sauge dran wie es nur geht. Ich drücke ihre Zone mehr an mein Gesicht, was sie zu einem stöhnenden Wrack machte „jungkook" stöhnt sie meinen Namen „stöhn mein Namen Baby" ich drücke meine Zunge in den Eingangsbereich, weshalb sie ihren Rücken biegte. Ich hielt sie an der Hüfte und drückte sie näher. Sie schmeckt so fruchtig und süß ich konnte nicht aufhören. Es kam immer mehr und mehr Flüssigkeit die ich schön ableckte und sauber machte. Als würde ich eine Süßigkeit essen. Sie stöhnte wieder und meinte dann sie müsste kommen. Ich überlegte kurz aber ließ sie dann „komm" es spritzte alles an meine Zunge und mein Gesicht, was richtig sexy war. Ich machte sie noch schnell mit meiner Zunge sauber und guckte wieder nach oben. Ihre roten Wangen und ihr Atem, das so schnell ist, als würde sie ein Marathon gelaufen sein. Ihr verschwitztes Körper. Mein Ständer war richtig hart und es tat schon weh „könnte ich für mein Problem auch etwas machen Baby" sie nickt und ließ ihr Arm auf ihre Augen fallen. Ich ziehe meine Hose und Unterhose runter und schon schwing es hoch ich nehme wieder ihre Hüfte „werd nicht schockiert, für das was ich jetzt machen werde" sie guckt zu mir auf mit ihren Bambi Augen und beobachtet das ganze . Ich packe meinen Ständer zwischen ihren Folien und atme tief und erleichtert aus. Wie warm und schön sich das anfühlt „jungkook w-was-„ ich bewege mich leicht an ihren Folien „ngh" höre ich von ihr „du wirst deine Jungfräulichkeit nicht verlieren, nur wenn du es möchtest und dich bereit fühlst" ich bewege mich weiter an ihren Folien und diese Sicht ist einfach nur sexy. Ich kann nicht wegschauen wie schön es aussieht meinen Ding an ihrer p**sy zu sehen. Ich würde so gerne in ihr rein gehen. Ich bewege mich noch schneller an ihr und spüre wie ihre an meinem Ständer pocht. Als wäre das ein Herz Schlag unter ihr, als würde sie nach meinem schreien „ahh jungkook das fühlt sich so gut an mache weiter" ich stoppe und sage dann „bettele" ich drücke ihre Hüfte näher an meine Erektion was sie nur noch mehr anmacht „bitte jungkook bitte mach schneller ich bitte dich jungkook ich tue alles danach" ich spüre wie Schweiß an meiner Stirn runter läuft. Wie gerne ich sie durchnehmen würde. Ich fange an mich wieder an ihr zu bewegen und lege ein Zahn zu „ahh jungkook du fühlst dich so gut an" ich mache ihre Beine näher zusammen und lege sie an meine schulter. Ich küsse ihre Beine und spüre wie mein orgasmus kommt. Wie schön es sich anfühlt. Ich spritze mein weißes Zeug raus und fühle mich nur erleichtert. Ich würde gerne noch eine rund- „jungkook nimm mich durch" überrascht ziehe ich meine Augenbrauen hoch fragte dann „wie bitte?" sie atmet ein und aus „nimm mich durch,nimm meine Jungfräulichkeit heute Nacht bitte" ich frage dann „wie kommst du darauf baby" sie sagt dann „es hat sich so gut angefühlt dich an mich zu spüren" ich sage dann leise „sag was wir gemacht haben" sie wird noch röter an den Ohren „wie du dich an mich gerieben hast und meine bei extra hoch gestellt hast um mich noch intensiver zu spüren" ich nicke „was habe ich noch alles gemacht heute" sie sagt dann „wie du deine Zunge an meinen Folien vergnügt hast und mich mit deiner Zunge durch genommen hast oder wie du deine Hand an meine Zone gerieben hast und mich dazu gebracht hast zu kommen obwohl ich noch ein Slip anhatte oder wie du mit mir ein lolli gelutscht hast, ich habe mich da nie besser gefühlt ich will dich spüren in mir, ich möchte deine massive Erektion in mir spüren" ich lehne mich an sie und streichele ihre Wange „ du hast gut geredet Baby ich liebe es wie du mit mir ein dirtytalk führst mach weiter „wie du mich durchnimmst bis ich wund bin und nicht mehr laufen kann" ich grinse wie mein kleines Mädchen redet „bettel wieder" sie sagt dann „Bitte jungkook ich möchte dich in mich fühlen bitteeee ich kann nicht mehr meine p**sy pocht schon wegen dir bitte" sie ist echt gut darin mich hart zu machen. Ich nehme mir vom Nachttisch ein Kondom den ich extra gekauft habe für sie und ziehe sie mir an „hm Baby bist du feucht genug, lass mich mal sehen hm" sie spreizt ihre Beine und ich sehe schon wie es tropft. Ich nehme den einen Tropfen der in ihren Folien runter fließt mit dem Finger und streiche sie hoch um alles zu bekommen und zu essen „du bist feucht genug Baby super" ich stelle mich zwischen die Beine „spreiz deine Beine weiter auf Baby" sie tut was ich sage und spreizt sie weiter offen. Ich Positioniere meine Erektion an ihren Loch und drücke es ohne Vorwarnung rein. Ihre Hände an meinem nackten Rücken und meine an auf den Matratzen um mich abzustützen. Ich dringe immer tiefer und tiefer rein „j-jungkook mhh haa" sie kratzt mein Rücken vor lauter schmerzte und ich spüre unsere beiden feuchten Körper an uns „du bist so eng baby" ich ziehe es wieder bis zum Anfang raus und drücke es um so härter wieder rein. Wie schön fühlt sich das bitte an. Ihre Wände werden plötzlich noch enger an meiner Erektion „Spann nicht an Baby Spann nicht an, dass tut noch mehr weh" sie lässt wieder locker, was mich ausatmen lässt. Ich bleibe weiter in dem Tempo und versuche sie einzugewöhnen bis „Schneller jungkook bittee" wäre es falsch wenn ich keine Rücksicht mehr auf sie nehme? Ich werde schneller, noch schneller und fühle wie y/n ihre Beine um meine Hüfte macht. Ich hatte den verlangen noch tiefer in sie zu dringen. Ich nehme ihren rechten Bein und tue es auf meine Schulter. Dabei dränge ich tiefer rein und komme mit meinem Oberkörper nach vorne um sie zu küssen. Ich spüre, wie sie in mein Mund stöhnt und nehme den lolli am Nachttisch um es ihr in den Mund zu stecken. Ich gehe mit meiner Zunge wieder in ihr Mund rein und lutsche dabei mit ihr den lolli. Nach einer Zeit nehme ich es aus ihrem Mund raus und packe es an eine andere stelle. Ich gleite mit dem lolli vom Bauch zur intimen Zone. Den lolli bewege ich in ihren Folien und bewege es dabei „jungkook omg" meine Erektion mache ich raus aus ihr da ich etwas anderes zutun habe und nehme den lolli, den ich in ihr rein stecke. Ich stecke es rein und wieder raus rein und wieder rauchs. Ich sehe dabei wie sie Tränen in den Augen bekommt, was mich besorgt und deswegen aufhöre „mach dir keine Sorgen um mich" ich ficke sie weiter mit dem lolli und frage dann „was ist besser mein cock oder dieser lolli, was willst du mehr" sie sagt ohne zu zögern „dich bitte" ich spiele weiter mit dem lolli und lege meine Zunge wieder an ihre Folie zurück. Ich lutsche den lolli in ihr und sauge wieder ihre p**sy aus. Dieser Tag ist der beste denn ich je hatte „bitte jungkook ich brauche dich bitte" ich ziehe den lolli aus ihr raus und lutsche den ab „du schmeckst so abartig gut Baby, komm Probier dich selbst mal" ich Stecker ihr den lolli in den Mund und meine Zunge mit gleich. Dabei stoße ich unerwartet in die rein, was sie zum schreien bringt. Ich werde abartig schnell und höre nackte häuter aufeinanderklatschen. Wie Musik in meinen Ohren. Ich höre sie stöhnen wie sie bettelt, das lässt mich noch härter werden. Ich nehme ihre beiden Beine spreize sie so weit es geht auf und stoße mich noch härter rein dabei konnte ich nicht anders als mit der anderen Hand ihre Folien zu berühren und zu reiben „jungkook ich komme" ich schüttele mein Kopf und sage dann „so lange ich dir nicht sage du darfst, machst du es auch nicht"ich gucke sie mit einem warnenden Blick an „o-ok" ich spüre auch wie ich kommen muss und komme in sie rein. Ich ziehe mich raus und gucke mir ihre p**sy an die sie zu schließt „weit offen lassen" sie wird roter und ich sage dann „du kannst" es läuft ein Wasserfall aus ihr raus was ich mir liebendgerne ansehe. Ich nehme mit dem Finger ihr weißes Zeug in die Hand und lecke das fruchtige Ding ab. Ich konnte nicht anders als einmal kurz auf sie knie und sie sauber zu machen. Sie ist kaputt und fertig. Ihre Beine streckt sie wieder müde und sagt dann „das war der schönste Tag meines Lebens" ich lege mich zu ihr und frage dann „und? Hat dir die scene im Buch gefallen mit dem lollipop in deiner p**sy hm oder wie ich dich aufgegessen habe" sie atmet tief aus und meint dann „wren hat so recht, das hat sich so gut angefühlt danke Baby, dass nächste mal bist aber du dran" ich grinse „denkst du schon an ein nächstesmal, du bist aber was hm" sie wird wieder richtig rot aber ich decke sie zu und ziehe sie nah an mich „das nächste mal"
Sie ist wirklich schnell eingeschlafen was ich auch tat.
Nächster morgen:
Ich stehe auf immer noch nackt in seinen Armen. Er war jedoch schon wach gewesen und schaute mich an „du guckst mich im Schlaf an?" er nickt und steht auf „komm lass uns duschen gehen" ich nicke stehe auf, aber falle genau so schnell wieder runter „Aua meine intime Zone tut weh ich kann nicht gehen" jungkook guckt mich ein wenig bemitleidenswert an „tut mir leid ich war glaube ich zu hart zu dir" ich schüttele mein Kopf „du hast mich 4 mal kommen lassen ich glaube das ist normal, wenn man Jungfrau war, fühl dich deswegen nicht schlecht" ich küsse ihm an die Wange und er trägt mich zum Bad.
DU LIEST GERADE
You made me a psycho
Fanfiction„Hello darling does it feels good to meet me again?" „J-Jungkook why are you doing this to me?" „Because Y/n" „I ask you a normal question Jungkook and now answer me" „Because you made me a psycho y/n and you know you were always mine, no one else b...