11 chapter

10 1 0
                                    

Aufstehen ist einer der komischsten Gefühle, wenn man darüber nachdenkt. Du wachst auf, bist einer Seite erleichtet aufzustehen, aber andererseits willst du zurück ins schlaf. Mit diesem Gefühl wache ich auf. Neben mir war kookie am schlafen und hält mich dabei fest. Sein Oberkörper frei und seine Jogginghose mit der er sich an mich festklammert. Willst du mich verrückt machen. Er ist einer dieser Jungs wie in den Büchern. Also einfach ein Traum. Apropos Bücher. Ich hätte wirklich wieder Lust zu lesen. Ich drehe mich um, um das Gesicht von jungkook zu studieren . Sein süßer abstehender Mund, den ich gerne zusammengekneift hätte und seine süßen müden Augen, die geschlossen sind, die ich gerne abküssen würde. Wie kann es in wirklichkeit so ein Typ geben. Er hat heimlich tattoos und einen schönen Körper unter seiner Uniform, kann mich mit einer Hand hochheben, liebt es mich anzufassen und zu küssen, macht nichts zur Sache, aber ist auch reich und schlau. Ich spüre ein festen Griff an meiner Hüfte, die mich noch näher an ihn lässt. Er macht seine Augen auf und wollte mich gerade küssen, bis ich mein Mund, mit meiner Hand schließe „wir haben uns unsere Zähne nicht geputzt" er schließt sich verzweifelt die Augen und steht dann auf. Ich folge ihm und gehe ins Badezimmer. Wir beide putzen uns die Zähne während wir ins Spiegel sehen, ich drehe mich zu ihm und lege eine Hand auf seine Wange, während ich ihn süß anlächele. Ich guckt mich kurz lächelnd an und konzentriert sich darauf die Zähne zu putzen. Nachdem er sich die Zähne ausgespült hatte und sich das Gesicht waschte, tat ich das selbe und wollte gehen. Er jedoch zieht mich an sich ran und drückt mein Kopf an seinen Mund. Ich war recht überrascht, wer würde das schon erwarten, jedoch gab nach und küsste ihn mit. Als er dann fertig war meinte er „endlich habe ich meinen Kuss" ich gucke ihn mit einem unerwarteten Blick an. Er grinst nur und ging dann aus dem Zimmer. Was ist da gerade passiert? Ich gehe aus dem Zimmer zum ankleidezimmer und ziehe mir dann. Heute habe ich mich entschlossen einen old Money style zu tragen, dass hieß eine Anzugs Hose, ein weißes Hemd und ein Pulli in der selben Farbe, wie die Hose, die ich um mein Hals gebunden habe. Meine langen glatten Haare habe ich mit einer Klammer befestigt und ein leichtes Make-up aufgetragen. So einfach geht es. Ich gehe zum Wohnzimmer und sah jungkook zwei Sandwiches auf den Tisch packen. Ich war schon recht hungrig und kam ans Tisch. Er hat extra eine Ananas Saft Flasche mitgebracht. Wie süß. Ich setze mich hin, während er mich mit seinen verführerischen Augen ansah. Er legt seine Hand um meine Taille und sagt „du siehst ja schön aus, wohin geht es" ich halte meinen Sandwich in der Hand und meinte dann „ich wollte zur Bücherei, ein paar Bücher kaufen, ich habe es vermisst zu lesen" er nimmt eine lose Strähne in die Hand und fragt dann „magst du lesen" ich nicke, während er die Strähne hinter meinem Ohr legt. Er meinte dann „was magst du denn zu lesen" ich sage dann „Romanzen auf jeden Fall, also mehr wie Young adult Bücher, die sind sehr underrated meiner Meinung nach" er nickt und meinte dann „soll ich mitkommen" ich meinte dann „Nein brauchst du nicht, ich denke ich gehe mit Jennie, wir haben nicht viel gemacht die letzten Tage" er meinte dann „ich bringe dich dorthin, dann weiß ich auch wo du bist, dazu habe ich noch zutun in der Stadt, ich lasse dich ab" ich nicke „danke" ich fasse seine Haare an und meinte dann „Piercings und lange Haare würden dir sehr stehen, weißt du" er fragt „ja?" ich nicke und meinte „jetzt sieht das auch schön aus, ich mag deine Haare, aber lange Haare würden so richtig pushen" er nickt und meinte „was noch?" ich überlege „vielleicht wenn du älter bist, mehr tattoos an deinem Arm, es sieht so leer aus und vielleicht auch an deiner Hand, aber ich weiß ja das du es nicht machst wegen der Schule, aber vielleicht später" er schmunzelt und meinte dann „vielleicht irgend wann mal" wenn der Tag kommt bin ich glaube ich verrückt von seiner Schönheit.. bin ich jetzt schon. Ich habe dann fertig gegessen und schnell schöne Boots angezogen.
Noch wartete ich auf jungkook, weil er sich noch vorbereiten musste. Ich ging dann schon einmal zum Auto und wartete auf ihn, da ich wirklich keine Lust hatte, dort die ganze Zeit rum zu stehen. Als ich die Tür öffnen sehe, hatte ich mir vorgestellt, jungkook mit Jeans und hoodie zu sehen, jedoch täuschte mich das sofort. Er hatte ein Hemd mit einer anzugehören an, aber dass ist nicht das komischste. Seine Schuhe waren richtige Hochzeitsschmuck. Wo war auf einmal seine Brille? Er setzt sich hin und schnallt sich an. Dabei erwischte er mein Gesichtsausdruck, woraufhin er fragt „alles ok? Was ist los" ich schlucke kurz und meinte „wo ist deine Brille?" er sagt dann „ich habe sie abgelegt, ich trage Kontaktlinsen" dann frage ich „warum bist du so schick angezogen?" er meinte dann „ich habe etwas zutun deswegen" er Krempeln seine Ärmel etwas hoch und das war der Zeitpunkt wo ich dachte ich falle in ummacht. Er startet das Auto und fuhr los „wo ist die Bücherei?" ich meinte dann „in der Stadt, diese große Stadt Bücherei" er nickt dann und stopft das Auto, da es rot geworden ist. Er schnappt sich das Portmonee und holt dan eine schwarze Karte raus „hol dir so viele Bücher wie du willst" ich war für ein Moment natürlich erst einmal schockiert „n-nein das kann ich nicht annehmen, ich habe mein eigenes Geld dabei" er schüttelt sein Kopf „gib dein Geld nicht aus, spar dein Geld, du hast mich, Kauf was du willst damit" ich schüttele mein Kopf und verneinte wieder. Er atmet leicht aufgeregt aus und öffnet meine Hand, was er sofort mit der Karte drinnen schließt „du kaufst es mit meinem Geld jetzt nimm es" ich nickte einfach und hatte vor trotzdem mein Geld zu benutzen. Einfach so tun als würde ich es machen, damit ich wegen so etwas nicht streite.
Als wir dann ankamen, wollte ich raus gehen, jedoch zieht er mich zu sich und küsst mich innig. Er ließ mehr als eine Minute nicht nach „du hast dein Abschiedskuss vergessen" ich nicke „tut mir leid" und  küsse ihn kurz „wenn du so weiter machst lasse ich dich nicht aus diesem Auto raus" ich nicke und gehe raus. Bevor er ging winkte ich ihm noch zu und ging dann in die Bücherei rein „babyyy i missed you" ich höre Jennie und drehte mich um „Jennie" sie kam zu mir und umarmte mich „und wie waren deine Tage mit ihm, erzähl mir alles!" ich nicke „mache ich keine Sorge, aber lass uns erst Bücher ansehen" sie nickt und ich gucke mich um. Nach fünf min hat sie mich das wieder gefragt und ich ließ einfach nach und brachte sie in ein Café. Wir holten uns unsere Lieblingsgetränke und saßen uns in eine ruhige Ecke hin „also sag jetzt" ich nicke und meinte dann „ich hatte noch nie geglaubt, das es solche Menschen gibt, aber du musst dir vorstellen, er ist wie ein Haupt Charakter eines Young adult Buches wenn du verstehst" ich grinst „ich verstehe schon, jetzt sag was habt ihr so unanständiges gemacht" ich kurz rot „ohh du siehst voll süß aus wenn du rot wirst" ich meinte dann „er kann irgendwie keine Sekunde ohne mich, hält meine Hand, hält mich oder küsst mich wie verrückt.. wir haben so eine Regel aufgestellt, wo wir wenn wir bereit sind einen Schritt weiter gehen" ihre Augen funkeln richtig „und was war euer letzter Schritt" ich huste kurz „ach komm schon du hast mir gesagt, du sagst alles" ich nicke und flüsterte ihr das zu „fuck" meinte sie nur „jungkook hat das wirklich gemacht" ich nicke aber sage dann „komm ja nicht auf die Idee es jemandem weiter zu erzählen oder du bist ein Kopf kürzer" sie nickt „was dachtest du denn"  wir redeten weiter und nach einer Weile musste sie los, woraufhin ich dann zur Bücherei zurückkehrte um mir in Ruhe Bücher anzusehen.

You made me a psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt