7 Chapter

11 1 0
                                    

„Endlichhhh sind wir bei dir y/n, wir waren so aufgeregt aber Schuldige das wir so spät sind wir waren noch zuhause und umziehen und dann haben wir nicht auf die Zeit geguckt und jetzt ist es 19 Uhr " sagt Jennie und wickelt sich an mein Arm „danke das ihr euch zeit für uns genommen habt, ich bin mir sicher ihr hattet noch andere Dinge zutun" meinte chinhae „Nein nein echt kein Problem ihr könnt eure Schuhe hier ausziehen und dann rein ins Wohnzimmer ja?" die beiden bejahen es und kommen dann rein nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen haben „wow ist voll schön hier" ich lächele sie an und bedanke mich für dieses Kompliment „kommt setzt euch und macht es euch bequem" ich habe das Sofa schon davor mit vielen Decken bedeckt, da es ein schönes großes Sofa ist, worin man sehr schön schlafen kann, da es so schön kuschelig ist. Sie setzen sich hin und decken sich zu nachdem sie ihre Jacken ausgezogen haben. Auf dem Tisch gab es viele verschiedene Snacks von salzig zu süß. Ich gehe zur Ecke wo ich mich in der Decke einkuschele und hinlege da mir schnell kalt wird. Jungkook steht noch und guckt auf mein Platz. Ich seufze lächelnd und hebe die Decke hoch damit er sich neben mich legen kann „und was sollen wir jetzt machen?" fragt jungkook. Ich lege meine Hand auf seine und sage dann „reden natürlich" chinhae fragt dann aus dem nichts „seid wie vielen Monaten seid ihr eigentlich zusammen, ihr habt so eine starke Bindung" Jennie lacht auf einmal und fällt sogar um vor lachen „hahahahahhahahaha los sag es ihm y/n gahahhahahaha" sie weint schon vor lachen was mich schmunzeln lässt „ eine Woche" er guckt uns geschockt an und fragt dann „w-wie hä ich hatte sogar den Gedanken ihr wart 1 Jahr schon oder so" ich lache ein wenig und gucke jungkook in die Augen „als ich ihn kennengelernt habe dachte ich auch das ich ihn länger kennen würde" er schmunzelt leicht und guckt auf meine Lippen. Chinhae fragt dann „und wie habt ihr euch dann kennengelernt " Jennie guckt mich dann mit einem Grinsen an und sagt „ich war dabei, das war so witzig du hast einfach alles verpasst, an ihrem ersten Schultag kam sie in unsere Klasse und hat sich dann neben mich gesessen und vor ihr war natürlich jungkook, sie hatte schon am Anfang Interesse an ihm und in der Pause fragt sie in einfach ihres zu sein als wäre er ein Objekt" ich sehe wie jungkooks Augen nach unten gucken und flüstere ihm „du bist kein Objekt für mich" und küsse sanft seinen Hals „und das beste kommt zum Schluss, er hat etwas gezögert aber hatte dann ok gesagt als wäre das nichts, wo ist unser Nerd kookie hin? Ich bitte dich" ich atme tief ein und sagte dann „ich weiß nicht eigentlich bin ich nicht so ein Typ der einfach zu jungs geht um dann zu fragen ob sie meins seien wollen, aber bei jungkook war es so anders, ich hatte das Gefühl wir waren für einander bestimmt oder so kein Plan da war etwas was ich bei ihm sah aber nicht bei anderen, versteht ihr" jungkook guckt mich lächelnd an, aber antwortet nicht darauf „ja sicher so etwas wie liebe auf den ersten Blick oder was?" ich schüttele meinen Kopf „Nein liebe war das nicht aber verlang denke ich, ich bin eine Person die das bekommt worauf sie ein Auge wirft, also jungkook gehört mir und so einfach lasse ich dich nicht los" sage ich und halte seine Hand „wow was waren das denn für worte " Jennie unterbrach uns dann und sagte „ey ey ey chinhae kennst du noch das toxische Paar von damals, die Freundin hat sich endlich von ihm getrennt ist das nicht klasse, sie hatte so darunter gelitten, hatte sich bei uns ausgehäult" er antwortet dann „oh oh ja wirklich?? Sie hatte etwas besseres verdient wirklich" Ich gucke chinhae fragend an „toxisch? Was soll das sein?" er lacht kurz aber stoppt dann wieder „warte du weißt das wirklich nicht?" ich schüttele mein Kopf „also was ist das?" er meinte dann „ wie soll ich das jetzt erklären... toxisch ist der begriff für giftig und soll ein zusammenhang für eine giftige Beziehung die nur auf negative Dinge beruht und energieraubend ist, aber andererseits gibt es toxische personen die das eben verursachen und nur da sind um Mitmenschen Energie auszurauben, Menschen erniedrigen um sich selbst groß zu fühlen, machen unnötig Stress und Drama, geben nur die Schuld an die Mitmenschen, manipulieren andere für sich selbst oder fordern viel, aber geben selbst wenig das ist kurz gefasst" ich hebe meine Augenbrauen hoch „ohh und was war mit dem paar was hat der toxische Freund gemacht" er sagte dann „er war ein mieses arschloch, er war sehr sehr eifersüchtig, ließ seine Freundin nicht das anziehen was sie möchte, hatte ihr verboten männliche Kontakte zu haben, stalker sie, schlug sie wenn sie was falsch machte und zum krönenden Abschluss hatte er sie immer gestalkt weil er ihr nicht vertraut hat und so weit ich weiß macht er das immer noch, wenn ich den erwische schlage ich den, weil der das verdient hatte „warte was ist aber jetzt so schlimm mit dem anziehen und keine männlichen Freunde, also ich meine wenn er auch damit aufpasst beruht das ja auf Gegenseitigkeit" jungkook sagte dann „als er es ihr verboten hat hatte er sich immer amüsiert war auf Parties wo er manchmal sogar gestript hat und mit Frauen Dinge getan hat worüber ich nicht sprechen möchte und das beruht garnicht auf Gegenseitigkeit" Jennie und chinhae guckten jungkook fassungslos in die Augen „was" meint jungkook „woher wusstest du davon, so weit ich weiß wussten nur ich und chinhae davon" er kuschelt sich an mich und sagt dann „ich hatte euer Gespräch auf der Toilette gehört, als ich da entlang lief" „aber warte vom strippen hatte ich nichts gehört" sagt chinhae „ach ja das, ich musste wegen einem Freund von mir zum club und da sah ich ihn wie er abartige Dinge tat" ich greife dann schnell ein „warte ich dachte du hättest keine Freunde oder irre ich mich und nerds sollten eigentlich nicht in Club sein und eher lernen" jungkook sagte dann „naja eigentlich hatte ich ja vor für den ganzen Tag zu lernen aber er hatte mich schon fast gezwungen dorthin zu gehen, er ist auch der einzige Freund den ich habe also" Jennie fragte dann „kennen wir ihn?" er schüttelt den Kopf und sagte dann „Nein aber so weit ich weiß kommt er bald in unsere Schule" da bin ich aber gespannt..
„Alsooo was wollen wir als Nächstes machen" fragte Jennie nachdem wir 1.1/2 Stunden geredet hatten „Film?" Haut jungkook raus „damit hätte ich nichts dagegen" meinte ich und kuschele mich an jungkook ran „hast du Netflix?" ich mache mein Fernsehen auf und nicke dabei „klar" ich drücke auf netflix rauf und dann guckten wir uns erst einmal um. Jungkook stoppte dann „warte wie wäre es mit love and leashes?" wir alle stimmten zu und ich ließ den Film anfangen
Warte so hätte ich mir den Film nie vorgestellt
„Wie kann man es mögen seinen Niveau so tief sinken zu lassen oh mein Gott wie peinlich" sagte ich während alle gelacht haben „jungkook oppa ich bin ein Hund für dich geworden Wuff Wuff trete auf mich bitte das macht mich so an" meinte chinhae und näherte sich jungkook zu. Er versuchte dann wegzugehen da schon gruselig geworden ist „bei y/n würde ich es ja noch verstehen aber du?? Geh weg bah" wir alle lachen und dieser Tag konnte nicht witziger werden. Als jungkook weiter angekämpft hatte von chinhae weg zu laufen klingelte mein Handy auf einmal. Ich drehte mein Handy um und sah yoongies Namen drauf auf FaceTime na toll „yoongi oppa lange nicht von dir gehört" jungkook wurde vom Namen aufmerksam und ging zu mir rüber „y/n was machst du so" ich meinte dann „bin gerade mit meinen neuen Freunden Zuhause wir gucken einen Film auf Netflix und bei dir wieso hast du angerufen" er sagte dann „ich habe mich nur gewundert ob du noch lebst, dich jemand entführt hat oder weiteres, ich will mich nur vergewissern da du alleine lebst" ich wollte dazu etwas äußern bis eine raue Stimme sagte „ihr wird nichts passieren da sie bei mir lebt" ich öffne meine Augen vor Schock weiter auf und meine Freunde gucken uns fragend an „warte warum hast du mir nicht gesagt das du bei jungkook übernachtest, du konntest genau so gut bei mir übernachten, ich dachte wir wären Freunde du babo" suga sagte dann „also bist du jungkook" er nimmt mein Handy aus der Hand und sagte direkt in die Kamera „ja der bin ich wohl" wow wie kann ein Mensch seine Personalität in so einer kürzesten Zeit verändern, wo ist der unschuldige schüchterne jungkook hin. Tya y/n den gibt es nicht mehr. Suga hatte weiter unsinnige Fragen gefragt die nur von großen Brüdern kommen. Habe ich es nicht erwähnt. Er ist mein bester Freund, mein Cousin und gleichzeitig wie mein großer Bruder. Er ist da wenn andere es nicht sind und unterstützt mich bei jeglichem. Er würde die letzte Person sein die mich hintergeht. Ich liebe ihn einfach sehr dolle. Wie schon gesagt, hat er angefangen jegliche Fragen zu stellen „wie alt bist du" jungkook antwortet „19" er macht weiter und fragt dann „ok und wie ist es mit dem Abschluss, was willst du studieren" er überlegt kurz und um ehrlich zu sein, frage ich mich das auch. Ich habe ihn das nie gefragt „ich werde nicht studieren" oh, dass habe ich nicht erwartet „wie willst du sonst viel Geld verdienen?" er zögert und sagt dann schließlich „ich werde die Firma meines Vaters erben, ich habe schon viel Geld, aber dann habe ich mehr" das wusste ich nicht. Dass er viel Geld hat wusste ich schon, da spricht auch sein Penthaus und sein Auto aber dass er die Firma seines Vaters erben wird wusste ich nicht. Über seine Familie hatte er auch noch nie geredet, aber das kann daran liegen, dass wir uns seid einer Woche erst kennen. Ich wollte aber echt mehr mit ihm reden, habe ich gemerkt „wow ok dass hätte ich jetzt nicht erwartet und wie ist es.... Ah ja behandele sie gut ja, vielleicht wohne ich weit weg aber es gibt viele Transportmittel mit denen ich hier her fahren kann, also pass auf wie du mit y/n umgehst" er nickt langsam, aber ehrlich wie könnte er denn jemals schlecht zu mir sein, er ist nicht der Typ der so etwas machen würde.

You made me a psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt