Es wurde morgens, ein schöner Samstag. Keine Schule, keine nervigen Lehrer und Zeit, um sie mit den Geliebten zu verbringen. In dem Fall jungkook. In einer Woche kommen meine Eltern und in einer Woche gehe ich zurück zu meinen Eltern. Leider. Wie schon gesagt ist jungkook mir die letzten Wochen ans Herz gewachsen und zwar sehr. Er ist für mich da unterstützt mich überall und liebt mich. Mehr braucht man doch eigentlich nicht. Ich stehe auf und sehe das ich meine Pyjamas schon habe. Komisch also hat jungkook sie mir angezogen. Ich stehe auf, Putze meine Zähne und lege mich dann wieder ins Bett und warte drauf dass er aufwacht. Währenddessen bewunderte ich seine Schönheit. Auch wenn er leicht wie ein Nerd aussieht, macht mich das an. Sein definiertes Gesicht ist nur zu bewundern. Als ich dann sah wie er seine Augen öffnet gucke ich leicht weg „mach ein Foto, dass hält besser" ich werde leicht rot. Wo ist meine selbstbewusste Art. Tja y/n die gibt es bei jungkook nicht. Mein Selbstbewusstsein ist nur bei jungkook weg. Komisch. Er zieht mein Gesicht zu sich und küsst mich dann. Zum Glück habe ich meine Zähne geputzt. Er zieht seine Lippen wieder zurück und sagt dann „guten Morgen" ich gucke ihn dann lächelnd an „guten Morgen" er fragt dann „haben wir irgendetwas vor" ich nicke „einkaufen" er nickt „stimmt gestern bist du ja eingeschlafen" ich nicke „danke das du dich um mich gekümmert hast" ich küsse ihm seine Wange „ich würde das doch immer machen. Wir standen auf und machten uns dann fertig „kookie Baby wollen wir draußen essen" er schreit vom Badezimmer „jaa" und schon war es geklärt. Nachdem wir uns dann angezogen haben, gingen wir zum Auto. Ich hatte Lust zu fahren, weswegen ich während wir zum Auto gingen, den Autoschlüssel aus seiner Hand stahl und wegrannte „yaa y/n was machst du" ich lache und renne weiter zum Auto. Er rannte mir hinterher und hatte mich schon in Sekunden erreicht „du kannst nicht von mir wegrennen y/n, guter Versuch" ich lache „bitte lass mich fahren" er wollte etwas sagen und ich befreite mich von seinem Grund und rannte zum Auto. Nachdem ich drinnen war, atme ich erleichtert aus und er steigt genervt neben mich ein „sei froh dass du dich befreien konntest" ich lache und schnalle mich an, wie auch er und Fahrten dann los „jungkook wo ist deine Schüchternheit hin, du warst ja früher Ultra schüchtern, ich frage mich nur wo es jetzt ist" er lächelt und meinte dann „y/n du hast meine Schale zerbrochen, ich bin nicht mehr schüchtern, weder zu dir noch zu anderen, du hast mir gezeigt das man durch Selbstbewusstsein andere sehr beeinflussen kann, dass ist der Grund" Ich nicke „ich vermisse nur ein wenig den schüchternen guten Jungen, nichts weiter" er lächelt „der gute Junge steht immer noch neben dir y/n keine Sorge" ich lege meine Hand, vom lenkrad auf seine flauschigen Haare „du bist süß" er lächelt und küsst mir dann während des fahrens auf die Stirn „du auch" dann bog ich ab da ich Lotte Mart sah und parkte schnell. Wir stiegen aus und er legte sofort seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich näher an sich. Dann gingen wir rein und holten uns ein Wahrenkorb, den er natürlich wie ein Gentleman hielt. Ich guckte mich um und holte erst einmal ein paar klassische Gemüse Sorten die jeder braucht (Tomaten, Gurken, Paprika, Knoblauch, Zwiebel, Kartoffeln) da wurde es schon ein wenig voll. Dann ging es ab in die obstabteilung. Auch wenn es sehr sehr sehr teuer in Korea ist (Ananas Erdbeeren, Apfel,Banane, Datteln Orangen) dann ging es zum Reis und Nudeln. Da holte ich mir ein wenig unterschiedliche Sachen, trocken Zutaten und viele verschiedene Gewürze „yeyy jetzt kommt meine Lieblings Abteilung" er lächelt als wir bei der Süßigkeitenabteilung ankamen. Da nahm ich mir meine Lieblings Snacks und dann zum Kühlschrank (Milch, Eier, Mozzarella Käse) und dann noch zum Tief kühl Fach um hühnerbrust zu holen wie auch Rind Fleisch Steak. Als letztes gingen wir zur Getränke Abteilung „Baby könnten wir Ananassaft kaufen bitte" er nickt „klar den ganzen Karton?" ich nicke und holte dann noch Cola Zero und Wasser. Dann ging ich zur Kasse und nahm mir 3 mehrweg Tüten. Als ich dann alles einräumte in die Tüten wollte ich meine Karte rausholen bis jungkook eine schwarze Karte raus nahm und es alles bezahlt „kookie warum machst du das ich wollte bezahlen ich habe wie verrückt eingekauft" er hält seine Karte hoch „die hat unendlich viel Geld drinnen, egal was ich kaufe, es ist nie zu teuer, also keine Sorge. Ich war überrascht und nahm dann eine Tüte, jungkook hatte mir nähmlich, nicht mehr Tüten erlaubt. Ich mache auto auf und wir räumten alles ins Auto „das war mal anstrengend" meinte ich und setze mich wieder ins Auto wie er auch. Ich fuhr los nach Hause und er half mir natürlich alles hoch zu bringen. Ich hatte nur eine Tüte genommen, er bestand drauf alle anderen Tüten und ich ging mit einem ins höchste Stockwerk. Klar wusste ich das Passwort und machte die Tür auf damit er hier ohne Probleme rein kam. Ich ging dann schnell in die Küche und brachte die Tüte rein, um schon mal die Sachen einzuräumen, die hier waren. Ich machte den Kühlschrank auf und sah nur 3 Wasserflaschen. In einem Kühlschrank dass zwei Türen hat. Ach jungkook. Mehr brauchte ich nicht zu sagen. Ich räumte Milch Eier und sonstiges rein, bis jungkook mit seiner nerdie Brille hereinspaziert, mit den ganzen Kartons und Tüten. Ich ging zu ihm und nahm eine Tüte ab um es dann auf die riesigen küchentresen zu legen „und wofür brauchst du eigentlich so viel Ananassaft" ich bin ehrlich. Ich habe es geholt, weil im Internet steht, dass man dadurch süßer schmeckt unten. Ich muss vorbereitet sein. Vielleicht kommt es mal dazu, so wie ich jungkook kenne, macht er immer etwas was keiner erwartet, gestern dachte ich nicht mal das er mich f!ngern würde. Bei dem Jungen weiß man nie, also dachte ich mir etwas aus „ich mache eine Ananassaft Kur" er fragte dann „wofür dass?" ich meinte dann „soll gut für Glasskin sein und zum abnehmen, da sind sehr viele Vitamine und Ballaststoffe, blähbauch und so zu verringern" er guckt mich mit einem kritischen Blick an „wofür musst du abnehmen" ich meinte dann „ich meine ja nur, man kann es zum abnehmen verwenden" er schüttelt sein Kopf „machst du aber nicht oder?" ich gucke ihm dann in die Augen und weg „Nein?" er antwortet daraufhin „das hoffe ich für dich Madam, du bist schon dünn genug" wow was für ein Traummann „ja ist schon gut mache ich nicht" er nimmt mit seiner Hand meinen Kiefer leicht „bist du dir sicher" ich nicke „gutes Mädchen" und küsst meine Stirn. W-Was hat er nicht gesagt. Ich laufe rot an und gehe wieder zur Küche um alles einzuräumen.
Ich sah mir sein Kühlschrank an und endlich war mein Inneres in Ruhe „endlich, soll ich kochen" er guckt mich schräg an „du kannst kochen?" ich nicke und meinte „ja klar, meine Tante hat mir das kochen gelehrt, weil sie selbst ein Restaurant hat" meinte ich und er nickt „und was kannst du alles so" ich überlege „vom italienischen zum koreanischen, paar türkische Gerichte da meine Tante meinte wir sollten stets die Türken bedenken, die uns im Krieg halfen und was gibt es besseres als eine Sache lecker zu bedenken" er nickt „interessant, würdest du dann italienisch kochen, ich habe Lust auf eine Pasta" ich nicke „klar mit Creme Soße oder?" er nickt und ich mache mich bereit in der schönsten Küche zu kochen die ich je kannte. Ich packte erst mal meine Chips raus und legte sie vor mir, so dass ich immer naschen konnte. Jungkook war vor mirund saß auf einem stuhl vor den tresen „gibst du mir auch von den Chips" ich nicke „klar iss" ich reichte ihm die Tüte und began die Spaghetti zu kochen. Dann bratet ich die chicken mit paar Gewürzen an und tat meine Creme hinein so einfach, klar war da auch paar Gemüse Sorten drinnen. Ich mixte die Pasta mit der Soße und tat sie in ein Teller und stellte es vor ihm, mit Gabel und Löffel „Voilà" er nahm die Gabel in die Hand und drehte die Spagetti um den gabelkopf. Dabei schaute ich mir seine schönen Hände an. Ich gebe zu ich habe ein handfetisch, aber nur bei ihm..
Er probierte das ganze und seine Reaktion war wie erwartet „schmeckt gut" meinte er während seine Augen weit offen sind „wirklich" er aß es auf mit seiner aggressiven Mimik immer während er isst und die Brille machte es nur noch süßer „wirklich?" er nickt und isst dass letzte Bissen. Ich streiche seine Wange während ich ihm einen Kuss auf seine Nasenspitze gab „du bist süß" meinte ich und nehme sein Geschirr um es abzuspülen „bin ich das" er umarmt mich von hinten, während ich das Geschirr machte „ja" er vergrub sein Gesicht in mein Nacken und ich spüre nur wie sein warmer Atem auf mein Nacken schlägt. Als ich dann alles abgetrocknet habe ging ich zu meinem Ananassaft und trank davon ein halben Liter „ich weiß nicht ob ich es verkraften würde so viel Ananassaft zu trinken" ich kichere „ach ja" ich trank alles weg und meinte dann „dafür habe ich eine süße Zunge" ich streckte meine Zunge raus und er grinst „ich will es selbst schmecken" er bringt unerwartet seine Arme an meine Schulter und schob mich bis ich zum Wohnzimmer ankam und auf das Sofa falle. Dann hielt er mein Gesicht und zog mich sofort in ein französischen Kuss. Unsere Zungen tanzten wie wild herum, bis er zurück zog „es schmeckt wirklich gut" ich sah unseren sabberfaden zusammen gebunden und werde nur noch roter. Er drückt seine Zunge wieder in mein Mund und konnte nicht aufhören mich zu küssen „magst du Ananas" er grinst „ich liebe den Geschmack an dir" ich lächele und küsse ihn wieder „du bist süß" er grinst und springt über mich „dein Mund mehr" und küsst mich wieder.Wir lagen auf der Couch und kuschelten, während wir auf Netflix ein Film starteten. Wir waren in der löffelposition eng aneinander und seine Arme fest um mich rum „kookie was würdest du machen wenn ich nicht mehr da wäre" er vergräbt sich in mein Nacken und meinte dann „wovon redest du" ich meinte dann „ na wenn ich einfach verschwinden würde" er klammert sich fester um mich „es würde mich sehr verletzen, aber ich würde dich überall suchen, da du mir gehörst, wieso fragst du, willst du mich verlassen" ich schüttele mein Kopf und drehe mich zu ihm „als ob ich es jemals schaffen würde dich zu verlassen, ich bin an dich ran gewurzelt, wie könnte ich dich jemals verlassen" ich umarme ihn während ich ihn anlächele. Er lächelt mich süß an und macht dann den fernsehe aus „los schlafen, wir machen morgen etwas zusammen" ich nicke und ziehe ihn hoch. Meine Pyjamas hatte ich schon längst an und ging mit ihm ins Schlafzimmer. Ich legte mich in dieses schöne King sized bed hin und hebe die Decke für jungkook hoch. Er legt sich hin und zieht mich sofort an sich „du kannst ohne mich nicht, nicht wahr?" meinte ich lachend „mehr als dass" meinte er und küsste kurz meinen Nacken „ich kann wirklich nicht mehr ohne dich, was hast du nur mit mir gemacht y/n? Willst du mich noch verrückt machen, nicht das ich noch ein Psycho werde" ich lache und meinte dann „ich würde dich sogar als Psycho lieben kookie, also mach dir dabei keine Sorgen" er nickt und küsst kurz meine Lippe „ich kann nicht ohne deine Berührung, weißt du das, nicht mal eine Stunde, was soll ich machen wenn du wieder zu deinen Eltern gehst und mich alleine lässt hm?" ich umarme ihn fest „Baby auch wenn ich dich vermissen werde, vermisse ich genau so gut meine Eltern, wie ist es mit deinen Eltern, vermisst du sie nicht?" es wird auf einmal still im Raum. Habe ich etwas falsches gesagt „nein ich vermisse sie nicht.. außer vielleicht meine Mutter" ich lächele „ist doch gut, dann besuch sie" er meinte dann leise „sie ist seid 5 jahren tot y/n aber du hast recht, ich sollte mal ihr Grab besuchen" eine Träne läuft runter „t-tut mir leid ich wusste das nicht" er nickt „ich weiß" meint er und fragte dann „und dein Vater?" auf einmal spüre ich eine andere Aura „ich hasse diesen alten Mann, erwähn in nicht" ich nicke leicht traurig und umarmte ihn wieder „tut mir leid" er meint dann sofort „entschuldige dich nicht Madam und jetzt Augen zu Baby morgen ist ein großer Tag" ich nicke und schließe meine Augen zu, um dann schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
You made me a psycho
Fanfiction„Hello darling does it feels good to meet me again?" „J-Jungkook why are you doing this to me?" „Because Y/n" „I ask you a normal question Jungkook and now answer me" „Because you made me a psycho y/n and you know you were always mine, no one else b...