Ich nam mein Handy und ging ran,denn Rosie rufte mich an.Ich sagte noch ganz verpennt:,,Ja hallo?",,Hi!Ich bin's Rosie deine Freundin.Hast du Lust mit mir spazieren zu gehen?"Ich setzte mich auf und sagte:,,Ja klar,ich komme in einer halben Stunde zu dir!"Sie klang sehr erfreut und wir verabschiedeten uns.Ich stand auf und zog meinen Anzug an und rieb mir nochmal meine Augen.,,Mikey da bist du ja!"Sagte ich zu Mikey.Der bellte nur und watschelte in die Küche.Ich ging ihm hinterher und fütterte ihn mit seinen Hundefutter.Er freute sich und ich mich dann auch.Ich liebe diesen kleinen Kerl!Ich nam seinen Wasernapf und füllte ihn.Stellte ihn zurück und ging dann zu Rosie's Block.Da angekommen rief ich sie an und sagte als sie ran ging:,,Hey!Ich stehe unten!"Sie antwortete mit:,,Okay!Komme!"Sie war sehr schnell da ich legte auf und sie kam nach zwei Minunten nach unten.Ich wusste gar nicht was ich zur Begrüßung machen sollte,also habe ich sie bloß gedrückt,doch das reichte ihr nicht.Sie küsste mich und ich fragte nach dem Kuss:,,Sind wir jetzt eigentlich ein Paar?"Fragte ich Rosie.Sie nickte und antwortete:,,Ja natürlich!",,Okay es wird Zeit das du erfährst wie ich heisse,wo ich wohne,und vorallem wie ich aussehe!"Sagte ich.Ich zog meine Maske aus,und erzählte ihr:,,Rosie....mein Name ist Raphael Rodríguez und ich bin Italiener.Und ich wohne nicht weit von hier...Außerdem ist mein bester ein Hund namens Mikey,meine Halbschwester kennst du ja schon....Und ich habe zwei Freundinnen,erste Brooke,zweite Heaver."Rosie schaute mich überrascht an,weil ich das wie aus einer Pistole geschossen,gesagt habe.Sie sieht mich an und sagte:,,Okay.War das schon alles?"Ich sah sie nachdenklich an und antwortete:,, Nein....Ich habe noch eine Bekannte namens Ami und ich beschütze NYC jetzt schon 3 Jahre lang....Nun erzähl mir alles von dir!"Rosie sah mich komisch an und sagte:,,Ich lebe ihn NYC schon mein ganzes Leben lang..und ich habe einen besten Freund namens Max und eine beste Freundin namens Caroline....Ja das war eigentlich schon alles...."Ich sage Rosie nun das Peinlichste was ich je gesagt habe,das auch das Romantischte ist was ich je zu jemanden gesagt habe:,,Rosie vor kurzem erst haben sich unsere Wege gekreuzt-mir kommt es aber so vor,als ob wir uns schon ewig kennen.Ich kann meine Gefühle für dich kaum in Worte fassen....Wie konnte ich solange ohne Dich existieren?Ohne Deine Nähe und Wärme,die mir so gut tut.Ich genieße jede Sekunde mit dir-und jeder Moment ohne Dich,ist voller Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen.Jede freie Sekunde denke ich an Dich.Ich habe nie an die große Liebe geglaubt doch Du hast mich eines Besseren belehrt.Dafür danke ich Dir sehr.Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen.Jetzt weiß ich,wofür ich esse,trinke und atme...Du gibst mir so viel Kraft...Die mir einfach nur gut tut.Ich hoffe,ich kann Dir auch nur annähernd solche Gefühle geben,wie Du mir...Ich liebe dich,Rosie.Und unsere erste Begegnung,war als du ein Taxi brauchtest....Ich bin nämlich dieser nette Taxifahrer.... Ich weiß das,dass grad eine sicher zu frühe Liebeserklärung war,aber ich wollte sie dir jetzt sagen...Ich weiss ja nie ob ich von meinen Feinden getötet werde...."Sie fing plötzlich an mit weinen,und sagte:,,Das war das Schönste das ich je gehört habe..."Sie schluchtzte und ich umarmte sie.,,Ich fand es etwas zu romantisch......"Sagte ich.Und ließ sie los,um ihr ein Taschentuch zu geben.,,Ich verlange von Dir natürlich keine Antwort...ob du mich auch liebst,aber gehen wir jetzt spazieren?"Sie nickte immer noch weinend und ich umarmte sie noch einmal.Ich freute mich das es Freudentränen waren.,,Ja wir können los..."Sagte sie,ich ließ sie los und wir gingen los.Und als wir nach einer Stunde beschlossen hatten wieder zu ihr zu gehen,verabschiedeten wir uns dort.Ich umarmte sie und sie winkte zum Abschied,rief dann aber noch:,,Ich liebe dich auch!Sehen wir uns Morgen?"Ich nickte und antwortete:,,Ja klar ich komme dann zu dir."Ich lief gerade nach Hause,da bemerkte ich das eine junge blonde Frau von einen Mann bestohlen wurde.Er klaute ihre rote Lederhandtasch vor meinen Augen da rief die Frau:,,So ein Mist!!!Halt stehen geblieben!"Sie rannte hinterher bis von ihrem einem Higheel der Absatz abbrach.Ich rannte an ihr vorbei und war dem Mann dicht auf den Fersen.Da lief der Trottel in eine Sackgasse,anscheinend kennt er sich hier nicht so gut aus wie ich.Der Mann sitzt also in der Falle,er dreht sich zu mir rum,und hält ein Taschenmesser zu mir.Ich schlug es ihm aus der Hand und zeigte ihm mein Schwert.Da flehte er:,,Bitte TU mir nichts....Ich bin arm und brauche halt Geld..."Ich schaute ihn ernst an und sagte:,,Dann geh arbeiten!Gib mir sofort die Handtasche von der jungen Lady!"Er warf sie mir entgegen und ich fing sie auf.Dann packte ich mein Schwert weg und schnappte mir seinen Hände und brachte ihn zur jungen Frau.Ihr gab ich die Handtasche sie sagte dazu:,,Dank sehr!"Ich lächelte sie an und sagte:,,Warten sie hier!"Ich ging zur Polizei,und dort ließ ich den Mann stehen und pfiff.Die Polizisten kamen raus und erkannten den mehrfachen Taschendieb und nahmen ihn fest.Ich war da aber schon längst auf den Hausdach von der anderen Seite.Ich habe es nicht so mit der Polizei,ich bin dort nicht gern gesehen,denn ich mache ja ihre Arbeit....Ich sah ihnen zu wie sie ihm Handschellen um machten und weg brachten.Damit war meine Arbeit geht tan,sodass ich zu der jungen blonden Frau zurück ging.,,Ist alles noch drin?"Fragte ich und sie nickte.Ich sagte:,,Hi ich bin übrigens der Wächter von New York City!"Ich gab ihr die Hand die sie dankend annahm.,,Hi ich bin Caroline!"Sagte sie.Ich lächelte sie an und sagte:,,Aha...sie sind also Caroline die beste Freundin von Rosie Wells...!"Sie sah mich sehr überrascht an.Ich grinste sie immer noch an dich sie sah mich vollkommen verwirrt an.,,,Woher wissen sie das?"Fragte sie verwirrt.,,Ich und Rosie sind zusammen,und somit hat sie mir von ihnen erzählt."Antwortete ich ihr.Jetzt fing sie an mit lächeln und sagte:,,Da hat sie aber wirklich einen guten Fang gemacht!"Ich verabschiedete mich mit einen netten Grinsen und kletterte wieder auf das Haus.Ich schaute auf die Uhr und sah es ist um 15:00 Uhr.Ich gehe also wieder zu Rosie,nur um zu sehen ob es ihr gut geht...Und sehe das Rosie mit einen großen Typen spricht..Das ist sicher dieser Max,ihr bester Freund....Ich denke er will mehr,als nur Freundschaft...Und ich könnte wetten wenn ich Rosie frage ob er mehr will würde sie nicken.Ich sah also zu wie sie gemeinsam irgendwo hingehen...Ich folgten ihn natürlich,und Rosie bemerkt anscheinend,dass ich sie beobachte und dann schaute sie hoch zu mir,ich duckte mich schnell.Sodass sie mich nicht gesehen hat.Sie wendet ihren Blick wieder nach Vorne,und biegen ab.Ich kletterte hinab und kletterte wieder auf das nahe gelegene Haus.Sie liefen immer geradeaus,bis sie in ein kleines Café gingen.Ich sah ihnen zu wie sie sich an einen Tisch am Fenster setzten.Und dieser Kerl brachte sie andauernd zum Lachen.Mir gefällt das gar nicht.....Ich platzte beinahe vor Eifersucht und Enttäuschung......Ich fällte meine Hand aus Wut zu einer Faust...Für einen kurzen Moment hatte ich das Bedürfnis,mich um zu ziehen und verkleidet in das Café zu stürmen um sie genau zu beobachten...Das wäre aber ein Vertrauensbruch....und ich will Rosie ja vertrauen.
DU LIEST GERADE
Der Wächter von New York
ActionHi ich Raphael und ich bin der Wächter von New York City.Ich bekämpfe das Böse und beschütze das Gute. Jedoch änderte sich alles als ich Rosie Wells kennenlernte..... Diese Geschichte ist natürlich nur ausgedacht.... :-)