Allison+Noah=Love???

5 1 0
                                    

Nach einem stundenlangen Spaziergang,fanden wir die alte Fabrik.Er fragte:,,Was wollen wir?Ist sie etwa hier?"Ich nickte und wir gingen gemeinsam in die Fabrik hinein.Ich hatte ganz vergessen das ich ja total Scheiße aussehe..Dort angekommen sahen uns die 4 Frauen fragwürdig an.Allison fragte:,,Was wollen sie hier?",,Guten Tag die Damen!Ich bin der nette Taxifahrer von vorhin ....Und das hier ist mein bester Kumpel Noah...Er ist Single sie Allison sind Single und da dachte ich...Sie könnten sich vielleicht kennenlernen..."Allison sah Noah nett an,bis sie plötzlich lächelte.Und Noah steckte seine Hände in die Hosentasche und sagte:,,Hi...Ich bin Noah."Er lächelte nun auch und sah eher zu Claire...Zu Claire????!!!!Wäre ich nicht vergeben und nicht so verliebt in Rosie dann wäre Claire auch meine Wahl.Ich zog Noah an seinem weißen Hemd nach Draußen und fragte:,,Gefällt dir etwa Claire?"Er nickte und sagte noch dazu:,,Mir gefällt jede..."Oh man...,,Okay?Dann lerne erstmal alle kennen..."Sagte ich und er fragte:,,Und was ist mit dir?",,Nett das du fragst was aus mir wird,aber ich werde wohl nur nett mit ihnen reden und sie nicht anmachen.Versprochen!"Er nickte und wir gingen wieder rein.Alle sahen uns verwirrt an und ich brach das Schweigen als ich das sagte:,,So...Wie wäre es wenn wir jetzt miteinander reden?"Alle nickten und ich ging zu Claire.Während Allison zu Noah ging und mit ihm redet,was wir (also Claire und ich)nicht verstanden...Ich fragte Claire also:,,Sagen sie mal Claire...Wäre er ihr Typ?"Sie sah mich und abwechselnd auch Noah an und dann sagte sie:,,Nein...."Ich sah sie verwirrt an und fragte:,,Wieso nicht?Er ist doch cool.."Sie kam näher zu mir und sagte:,,Er ist nicht so....",,Er ist nicht so?Was?"Fragte ich.Sie antwortete:,,Er ist nicht so wie sie..."Ich sah sie mit riesen Augen an und sagte als sie immer näher mit ihrer Gesicht kam:,,Was soll das werden?"Sie antwortete nicht,sondern wollte mich gerade küssen,da ging ich ein Schritt zur Seite,sodass sie auf den Boden knallte...Und das nicht sehr sanft.Sie setzte sich auf und alle sahen zu uns.Da sagte Claire:,,Alles okay...."Ich half ihr auf und sie sah mich traurig und zugleich enttäuscht an.Ich rechtfertigte mein Verhalten mit:,,Ich bin leider schon vergeben...Sorry Claire..."Und alle kümmerten sich wieder um sich...Claire schaute auf den Boden und setzte sich wieder auf ihn.Ich sah ihr dabei zu und rannte dann raus.Ich merkte wie mich alle musterten,aber das war mir egal...Immer müssen sich alle (fast alle)Mädels in mich verlieben...Das ist doch ein Fluch oder?Ich wünschte ich wäre manchmal nicht so nett,ehrlich und charmant...!!!!Als ich draußen war stellte ich mich neben den Eingang und wummerte meinen Kopf gegen die Wand.Das tat zwar richtig weh,aber egal.Und meine Nase fing wieder an zu bluten und ich bemerkte ein ständiges tippen auf meiner linken Schulter.Ich drehte mich also um und sah Claire.Ich sagte:,,Hey."Sie lächelte wieder und sagte:,,Hi!"Ich schubste mich von der Wand weg und fragte:,,Alles okay?"Sie nickte,sodass wir wieder rein gegangen sind.Dort sagte ich dann zu ihr:,,Ich bin übrigens Rapheal,aber alle nennen mich Raph."Diese 2 Stunden vergingen so schnell das ich dann das hier sagte:,,So Leute!Ich muss morgen früh raus also verlasse ich euch jetzt."Ich umarmte jeden noch einmal bis ich dann ging,zusammen mit Noah.Er sagte:,,Allison ist echt nett...aber ich weiss nicht...Ich würde viel  lieber mit Claire zusammen kommen...Obwohl ich kaum mit ihr geredet habe....Was meinst du?"Ich sagte nur:,,Keine Ahnung..."Wir kamen endlich Zuhause an und wir liefen hoch,dort schloss ich die Tür auf und verabschiedete mich bei Noah und lief verpennt und total geschafft ins Schlafzimmer.Und ließ mich in mein Bett plumpsen.Ich war gerade am Einschlafen,da rüttelte mich mein beschissener Klingelton meines Handy's wach.Ich drehte mich zu meinen Nachtisch,wo mein Handy liegt,und ging ran.,,Hallo?"Fragte ich ganz verpennt und wer war natürlich dran?Rosie...sie war bei der Arbeit...ich hörte laute Musik im Hintergrund...Sie sagte:,,Hi!Na wie geht's?Schatzi....ich vermisse dich!"Seit wann nennt sie mich denn so?,,Naja geht so...ich bin müde.Und du hälst mich vom Schlafen ab...Ich vermisse dich auch,aber nennt mich nie wieder Schatz!Raph..ist besser.."Sie:,,Okay...Ich liebe dich!Ich muss jetzt leider weiter machen...schlaf gut!",,Ich liebe dich auch!Bis dann!"Sagte ich und legte auf...Man manchmal hat sie ein sehr schlechtes Timing.Nach diesem Gedanken bin ich eingeschlafen...

Ich weiss das Kapitel war ein bisschen kurz,aber dafür wird das nächste länger.Versprochen!   :)
Kommentare wären echt nett,was euch gefällt und was euch nicht gefällt und so weiter....     :-)

Der Wächter von New YorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt