Ich wachte wegen meinen blöden Wecker auf der wie immer um 7:00 Uhr klingelte.Habe ich ihn über haupt gestellt?Ich machte meine verpennten Augen auf und sah mich um, und als ich nach links sah,erschreckte ich mich und fiel aus meinem Bett.Und zwar nach rechts,denn wisst ihr links neben meinem Bett stand Noah.Ich sagte:,,Auwa....Verdammt Noah was machst du hier?!"Er kam zu mir gelaufen und half mir hoch.(Er streckte seine Hand aus und ich nam sie)Ich setzte mich wieder auf das Bett.Und sah ihn verwirrt an denn er hat mir ja noch nicht geantwortet.Er sah mich ein wenig traurig an und dann sagte er:,,Deine Tür war offen..Du hast wohl vergessen abzuschließen...Und da wollte ich mal nach den Rechten sehen...Sorry das ich dich erschreckt habe..."Ich kraste mir am Hinterkopf und sagte zu Noah:,,Achso...okay???Guten Morgen Noah!"Er verbeugte sich und zeigte auf den Weg zur Küche.,,Was ist denn?"Fragte ich und er sagte:,,Ich habe Frühstück gemacht...Für dich und Mikey.."Ich habe ihn doch noch nie gesagt wie er heisst...,,Sag mal woher weisst du das er Mikey heisst?"Er sah mich verwirrt an und sagte:,,Sein Name steht auf seinen Napf....Du Sherlock...!"Ich lachte aus Peinlichkeit.Dann stand ich auf und wir gingen in meine Küche.Er hatte mir ein Toast mit Butter und Marmelade und ein Toast mit Butter und Wurst gemacht...Und natürlich auch einen Kaffee..Ich trank sofort den Kaffee und sah mich nach Mikey um,dieser fraß gerade sein Futter und vergaß mich zu begrüßen...Schade...Ich aß alle beide Toast und er sagte dazu:,,Eigentlich war das mit der Butter und der Marmelade für mich..."Ich sah ihn mit einem 'ops' Gesichtsausdruck an und sagte:,,Sorry..."Und das mit vollem Mund,dann stand ich auf und lief ins Bad und duschte mich und danach stylete ich mich.Noah war zu meinem erstauen noch da und saß auf meinem Sofa.Ich ging mit neuen Klamotten zu ihm und sagte:,,Ich muss los!Kommst du?"Er stand auf und wir gingen gemeinsam die Treppen nach unten.,,Warum kommst du mit?"Fragte ich und er sagte:,,Ich muss einkaufen gehen..Und ich habe mal eine Frage....Gehen wir heute Abend wieder zu den 4 Damen?"Ich nickte und wir liefen gemeinsam die Eingangstür raus und verabschiedeten uns mit einer Umarmung.Komisch zwei Typen umarmen sich....Ich ging zur Arbeit und er ging einkaufen..Ich kam dort auch nach 10 Minuten an.(Hab mich extra beeilt),,Guten Morgen Boss!"Sagte ich und er sagte dazu:,,Morgen!Hier!"Er warf mir den Autoschlüssel zu den ich geschickt auffing und dazu noch fragte:,,Haben sie einen Job für mich?"Er nickte und sagte:,,In Chinatown braucht sie ein Typ!"Ich nickte und stieg in mein Taxi.Ich fuhr los und betrachtete nur die unendlichen Straßen,die vor mir lagen.Nie hätte ich gedacht,dass ich eines Tages Taxifahrer werde... Denn eigentlich wollte ich Sportlehrer werden,doch das hat nicht ganz geklappt...Naja jetzt ist es sowie so verpatzt.Ich fuhr also gelassen nach Chinatown und sah mich nach einem Typen um...Dumm nur das mein Boss mir nie sagt wie er aussieht...Ich fuhr um einige Kreuzungen in Chinatown bis ich endlich diesen Typen sah.Ich fuhr links ran,und kurbelte meine Fensterscheibe runter.,,Hey sie!Brauchen sie ein Taxi?"Er nickte und stieg ein.Dann sagte er:,,Zum Broadway!"Ich nickte und fuhr ihn gelassen und mit kleinen Abkürzungen zum Broadway.Dort angekommen sagte ich:,,11.17 $ Bitte!"Ich bekam wonach ich verlangte und lächelte zufrieden,sodass ich als der Mann ausstieg einen Bon schrieb.Er gab es mir leider genau passend.So ein Geizhals!Ich fuhr wieder auf die Straße und rufte meinen Chef an.,,Erster Auftrag erfüllt!Nächster Auftrag?"Fragte ich und er antwortete mit:,,Jonessonstreet 21!"Ah bei Rosie.Ich fuhr sofort zu ihr und sah sie auch gleich.Ich fuhr rechts zu ihr ran und kurbelte die Beifahrer Seite Scheibe runter und sagte:,,Rosie!Hey?!"Sie kam rüber zu mir und ich streckte mich zu ihr.,,Hey!Na..."Sagte sie,dann stieg sie bei der Beifahrerseite ein und küsste mich.Ich sie auch und dann fragte ich:,,Wo soll es hingehen?"Rosie antwortete:,,Ich möchte zum Frisur,aber zu welchen?"Ich sah sie nachdenklich an,was ich auch tat..Ich dachte nach und dann fiel mir der perfekte Frisur ein.Denn wisst ihr in meiner Straße war ein wirklich toller Frisur,also sagte ich:,,In meiner Straße ist ein toller Frisur!"Sie nickte und ich fuhr uns dorthin.Als wir da waren,ließ ich sie raus und verabschiedete mich mit einem Kuss von ihr.Vorher sagte ich noch:,,23,54 $ Bitte!"Sie gab sie mir...passend...Was für eine geizige Frau.Trotdem ist sie wirklich großartig...Sie ist meine 4. Freundin (Penny,Sara,Spencer und Rosie)Mit Sara war ich als ich 20 alt war zusammen.Hielt aber nur 2 Jahr,dann war ich mit 22 mit Spencer zusammen und das hielt 7,5 Jahre.Ein halbes Jahr hatte ich nur One-Night-Stand's....Und nun bin ich mit Rosie zusammen...Ich rief meinen Boss an und fragte:,,Haben sie einen Job für mich?"Er antwortete mit:,,Nein...Komm her!Kaffeepause..."Das ließ ich mir nicht zweimal sagen,also fuhr zur Taxistation.Nach kurzer Fahrt kam ich dort an und stolzierte mit dem Geld in der Hand rein.Ich gab ihm das Geld,und er fing an mit grinsen.Ich nam mir den Kaffee der auf dem Tisch stand und setzte mich auf einen Stuhl.Und trank meinen heiß geliebten Kaffee.Nach einer halben Stunde,als ich meinen Kaffee alle hatte,fragte ich Mr.Hugo:,,Haben sie jetzt noch einen Job?"Ich schüttelte den Kopf und sagte:,,Okay...?Kann ich dann jetzt gehen?"Er nickte mit seinem Kopf und ich stand auf und ging....Ich habe schon einen komischen Boss....Er erlaubt mir beinahe alles....Ich ging also nach Hause und zog mich für die 4 Mädels um.Ich erschrak als es an der Tür klingelte,ich machte auf und sah Noah.,,Hey!Können wir?"Fragte und sagte er.Ich sagte:,,Klar!Warte ich hole schnell meine Jacke."Ich nam meine Jacke und zog schnell meine Sneakers an bevor wir dann zusammen los gingen.Wir liefen die Treppen hinunter und er fragte mich....
DU LIEST GERADE
Der Wächter von New York
ActionHi ich Raphael und ich bin der Wächter von New York City.Ich bekämpfe das Böse und beschütze das Gute. Jedoch änderte sich alles als ich Rosie Wells kennenlernte..... Diese Geschichte ist natürlich nur ausgedacht.... :-)