Ich wachte nach einem gefühlten Jahr wieder auf und schaute mich um.Ich war an einen Wasserrohr gekettet und versuchte mich zu befreien,aber anscheinend habe ich das zu laut gemacht.Denn dann kam die Blonde zu mir und sagte:,, Oh seht mal wer wach ist....Unser kleiner Freund... Der Ninja..."Ich sah sie grimmig an und bemerkte wie die anderen vier kamen...Sie (die Blonde)fragte:,,Warum bist du verkleidet?"Ich seuftze und sagte:,,Das ist mein Ninjaanzug und kein Kostüm!Was wollt ihr von mir?"Die Blonde wollte gerade etwas sagen,da redete eine der drei dunkelhaarigen etwas rein:,,Was wir wollen?!Du bist doch bei uns eingebrochen...!"Ich sah sie an und antwortete:,,Hä???Ich wollte doch nur sehen ob hier alles in Ordnung ist....!",,Jetzt verstehe ich gar nichts mehr?"Sagte die Blonde.,,Ich bin der Wächter von New York...!Und ich beschütze und rette jeden der meine Hilfe braucht!Wer seit ihr überhaupt?"Alle drei sagten:,,Wir sind die Black Bunnies!"Ich sah sie verwirrt an und fragte:,,Okay?Wieso nennt ihr euch so?Und wer ist eure Anführerin?Und wie heisst ihr alle?"Nun sahen sie sich alle gegenseitig an und die Blonde sagte:,,Wir nennen uns so,weil uns dieser Name gefällt.Und er zu uns passt!Unsere Anführerin ist Chloe...Und ich bin Allison..."Sie zeigte dabei auf Chloe (ganz links.Siehe oben) und sagte:,,Das hier ist Robin und das hier ist Claire!(zweite von rechts)So das wären alle..."Und als sie das sagte,zeigte sie auf die Beiden....,,Okay?Freut mich....Lasst ihr mich nun gehen?"Fragte ich.Robin die mit dem Blut an ihrem Kopf sagte:,,Nein!"Ich sah sie böse an und antwortete:,,Wieso nicht?Wie lange wollt ihr mich hier festhalten?",,Ich weiss nicht..."Sagte Robin.Und dann sagte Claire:,,Spinnst du?!Wir lassen ihn doch nicht hier!"Robin sah ganz böse zu Claire und warf ihr einen teuflischen Blick zu.Ich sagte:,,Ganz ruhig Mädchen!Nicht streiten!"Sie sahen böse zu mir und Allison sagte:,,Er hat Recht!!Komm wir lassen diesen hübschen Kerl los...."Und als sie das sagte klang sie irgendwie verführerisch....Ich lächelte sie an und sagte:,,Das ist eine gute Idee!"Robin mischte sich wieder ein und sagte:,,Nein!Wieso sollten wir?"Ich hatte aber während der Unterhaltung immer versucht an mein Schwert zu kommen,dass nur zwei Meter neben mir lag und jetzt hatte ich es geschafft...Ich schnitt mich los und sprang auf,alle sahen mich erstaunt an und ich sagte:,,Seht ihr ich bin ein Ninja!Und ich werde nun verschwinden! Mit Kampf oder ohne?"Allison sagte:,,Ohne.."Während Robin und Claire das sagten:,,Mit Kampf!"Sie zückten ihre Klingen und streckten sie mir entgegen.Wir alle erschraken als Chloe das schrie:,,Halt!Hört auf!Wir lassen ihn gehen....!"Ich ging also zusammen mit meinem Schwert an ihnen vorbei und Allison fragte:,,Bist du schon vergeben?"Ich drehte mich zu ihr rum und sagte:,,Ja.Du findest sicher irgendwann den Richtigen,versprochen!"Sie strahlte als ich das sagte und ich ging hinaus.Direkt wieder nach Hause.Komischer Tag?Nein eigentlich ganz normal...Ich ging nach also nach Hause und musste leider bestellen das der Fahrstuhl ausser Betrieb war...na toll!Elf Stöcke hoch gehen,und das vorallem mit einen Ninjaanzug...Ich hatte aber sehr viel Glück,sodass ich ohne Beobachter nach oben jumpen konnte...Puh!Machte ich vor meiner Wohnungtür...Ich ging rein und zog mein 'Kostüm' sowie es von Allison genannt wurde aus..Und aß noch was bevor ich mich hinlegte und einschlief..
DU LIEST GERADE
Der Wächter von New York
ActionHi ich Raphael und ich bin der Wächter von New York City.Ich bekämpfe das Böse und beschütze das Gute. Jedoch änderte sich alles als ich Rosie Wells kennenlernte..... Diese Geschichte ist natürlich nur ausgedacht.... :-)