4 Frauen und 3 Männer

10 1 0
                                    

,,Woher kennst du eigentlich Rosie?"Ich antwortete ihm ehrlich:,,Bei der Arbeit..."Er nickte und sagte zu sich selbst:,,Ah..."Ich fragte Noah also:,,Wie kommt es das du noch keine Freundin hast?",,Ich hatte eine...jedoch hat sie mich verlassen,für einen Typen namens Max..."Sagte er.Was?Hat er Max gesagt?Das kann doch nicht der Max von Rosie sein oder?Wenn ja dann habe ich mich umsonst so aufgeregt... Aber das sie Noah wegen Max verlassen hat,ist ja wirklich scheiße...,,Oh das tut mir echt Leid...Kumpel."Antwortete ich.Draußen liefen wir direkt zur Fabrik.Dort angekommen,spazierten wir hinein und sahen das niemand da war...Noah rief also:,,Hallo?Jemand da?"Niemand antwortete ihm,wir hörten nur ,,mhmhmh."Was bedeutete das?Ich sagte zu Noah:,,Warte hier!Ich glaube ihnen ist etwas schreckliches passiert!Spiel nicht den Helden und bleib hier!"Er nickte und ich sah und lief ein wenig herum.Ich fand sie gefesselt und mit alten Lappen im Mund und sie machten diese Geräusche.Ich wollte sie gerade befreien,bis mich plötzlich etwas am Hinterkopf traf....

Und als ich aufwachte,sah ich mich um.Ich war nicht mehr in der Fabrik sondern auf einen Gleis.Man hat mich an einen Gleis gefesselt,und wartete auf meinen Tod.Wer oder warum hat jemand sowas getan?Aber ich schlauer Fuchs habe immer einen kleinen Dolch in meiner rechten Socke,aber wie soll ich da ran kommen?Ich versuchte mit meinem linken Fluss den Dolch raus zu holen,jedoch klappte das nicht,und ich erschrak als ich dies hörte:,,Ratatata..."Es war der Klang eines Zuges der über die Schienen fährt...Oh oh....So dürfte mein Leben nicht enden,also versuchte ich es immer weiter mit meinem Dolch,bis ich ihn dann aus meiner Socke bekam.Jedoch wie soll ich ihn nun nehmen und mich loschneiden?Ich versuchte mich auf zu setzten und mit meinen Fingern die unter dem Seil zu sehen waren,zu greifen.Das klappte nach 6 Anläufen,sodass ich mich kurz vor meinem Ende befreien konnte.Ich war gerade zur Seite gerollt,da kam von hinten der Zug....,,Puh!Fuck!Verdammt war das knapp!Wo sind die Anderen?Was kann er/sie/es mit ihnen gemacht haben?"Das alles sagte ich zu mir selbst.Ich über legte nur kurz bis ich mich entschied zurück zur Fabrik zu gehen.Ich kletterte also den Bahnsteig runter und rannte so schnell ich konnte zur Fabrik.Dort angekommen,ging ich rein und wie erwartet waren alle noch da.Bloß der Feind anscheinend nicht.Noah war nicht da,dort wo ich ihn gelassen hatte.Ich machte alle 4 Mädels los und fragte sie:,,Wo ist Noah?",jedoch gab mir nur Claire eine Antwort,denn alle Anderen standen unter schweren Schock.Sie sagte:,,Oh mein Gott es geht dir gut...So ein Glück!Er....er hat Noah einfach mitgenommen."Ich fragte sie:,,Weisst du zufällig wohin?"Sie schüttelte natürlich den Kopf,und ich zerbrach ihn mir...Wo hat er ihn hingebracht?,,Leute!Ihr müsst von hier verschwinden!Sofort!Ich bringe euch un meine Wohnung!"Sagte ich zu ihnen.Ich brachte sie raus aus der Fabrik direkt zu meiener Wohnung,und schloss auf.Ließ sie sein und verschwand mit meinem Kostüm wieder.Ich zog es mir draußen an und suchte nach Noah...Wo könnte ein Verrückter ihn hin gebracht haben?Man...hier gibt es so viele Verstecke...ich finde ihn nie rechtzeitig... Doch ich hatte Glück denn er fand mich.Genau vor mir stand ein komischer Typ,und er stellte sich in Angriffsposition.Ich sagte:,,Wo ist mein Kumpel Noah?"Er antwortete:,,Mhhhh....ich sage es dir wenn du mich besiegst!Aber das schaffst du eh niemals!"Da hatte er Recht...Ich muss nachdenken...Er hatte nämlich Krallen...Und anscheinend waren wir überhaupt nicht mehr in New York....Ich nam also Anlauf sowie immer und zog während des Laufens mein Schwert.Ich wollte es ihm gerade in den Bauch rammen,da hielt er mein Schwert mit seinen Eisen Krallen fest,sodass mein Angriff nach hinten los ging...,,So leicht wird das hier nicht!"Sagte er...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Wächter von New YorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt