Ich lief also zu Rosie's Block und sah das sie wieder eine Zigarette rauchte.Ich ging zu ihr und dort wurde ich so angeschrien:,,Wieso hast du das gemacht?"Schrie sie.Ich sah sie an,packte sie an den Armen und nam ihre Zigarette,zog sie zu meinen Mund und zog dreimal daran,bevor ich etwas sagte:,,Ich wollte doch nicht das du in die Hundekacke trittst!",,Aber Max?!"Sagte sie.Ich und Rosie sahen uns tief in die Augen und am liebsten hätte ich sie nun geküsst,aber in so einer Situation kommt das nicht so gut...Dann antwortete ich:,,Nein....!Aber irgendwie doch....!Auf dem Dach traf ich eine Fremde namens Rachel und sie ist die Exfreundin von Max.Und somit hatte sie Rachegedanken,weil er sich von ihr getrennt hat...Und ich war enttäuscht,weil er in dich verknallt ist und du dich noch mit ihm triffst!",,Aha...!Ich darf mich also nicht mehr mit Max treffen?!Oder was?!"Das war Rosie's Antwort und auch Frage.Rosie wurde immer lauter also ließ ich die Zigarette fallen und zertrat sie,und zwar heftig...Mir platzte beinahe der Kragen!Rosie ist so naiv und hübsch zu gleich....,,Du machst Max falsche Hoffnungen!"Sagte ich.Sie sah mich grimmig an und antwortete zu ihrer Verteidigung mit:,,Er packt das schon!",,Nein ebend nicht!Er wird nie locker lassen!Du hast ihn ja noch nicht einmal was von mir erzählt!!!"Sagte ich dazu.Langsam frage ich mich ob diese Beziehung einen Sinn macht...Warum sagt sie Max nicht,dass sie einen Freund hat?Rosie wurde knallrot vor Wut und rechtfertigte sich mit:,,Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt da....!Du schuldest mir übrigens neue Schuhe,denn diese stinken bis zum Himmel!!!"Ich machte nur:,,Pfiff..."Rosie wurde nun richtig richtig sauer und sagte:,,Wenn ich mich noch nicht einmal mit meinen besten Freund treffen darf,aber du dich mit fremden Frauen!!!Dann hat unsere Beziehung keinen Sinn!!!Lass uns doch Freunde werden!!!"Ich sah sie geschockt an und sagte wütend:,,Die fremden Frauen sind aber nicht ihn mich verliebt!!!!Na schön!Dann ist diese Beziehung nun zu Ende!!!'Ich habe gerade wirklich die Trennung laut ausgesprochen...Wir sahen uns beide traurig und enttäuscht von den jeweiligen anderen an und ich ließ sie los und ging mit dem Kopf zum Boden.Und schon nach zwei Metern hörte ich wie Rosie weinte,aber ich drehte mich nicht um.Ich ging einfach nach Hause,Rosie wusste gar nicht wo ich wohnte,aber das ist ja jetzt eh egal.Und somit war unser erster Streit auch unser letzter...Und als ich Zuhause ankam,überkam mir der Liebeskummer und sein gewaltiger Schmerz.Mikey war da um mich zu trösten,dass half aber nicht die Bohne.Ich lief zum Bett,ließ mich auf dieses fallen und kullerte mich zusammen.Ich war nur froh,dass ich Morgen und Übermorgen nicht arbeiten muss...Samstags und Sonntags habe ich keine Schicht,aber das würde mich wenigstens ablenken...Ich fing an mit weinen und vergaß die Welt um mich...Die ganze Zeit hatte ich nur eine Frage im Kopf:Wer passt nun auf sie auf?Ich!Ich werde sie trotzdem weiterhin beschützen,wenn sie meine Hilfe braucht....Ich liebe sie doch....Ich weinte circa zwei Stunden lang,bis mich mein Hunger aus meinen Liebeskummer zog.Ich stiefelte in die Küche mit Tränen in den Augen und machte den Kühlschrank auf und sah das ich nur noch Butter und Jagdwurst hatte...Ich muss echt mal wieder Einkaufen gehen...Naja ist mir jetzt egal....Ich hole beides raus und schmiere mir eine Schnitte mit Butter und Jagdwurst.Wisst ihr ich habe noch nie wegen einer Frau geweint,aber sie brachte mich halt an meine Grenzen.Wie sollte mein Leben ohne sie seien?Lerne ich bald eine Neue kennen?Werde ich die Neue mehr lieben als Rosie?Werde ich je wieder lieben?Diese Fragen stellte ich mir bevor ich von meiner Schnitte abbiss.Ich fütterte nachdem ich sie alle gegessen hatte Mikey.Ich gab ihm eine ganze Hundefutterdose,bevor er dann wieder verschwand.Ich machte ihn einfach die Tür auf und er ging...Ich ging wieder zum Bett und kullerte mich wieder darin.Ich fühlte Schmerzen und Gefühle die ich noch nie gefühlt hatte....Ich versuchte an nichts zu denken,und als ich das schaffte schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Der Wächter von New York
AçãoHi ich Raphael und ich bin der Wächter von New York City.Ich bekämpfe das Böse und beschütze das Gute. Jedoch änderte sich alles als ich Rosie Wells kennenlernte..... Diese Geschichte ist natürlich nur ausgedacht.... :-)