Ich lief nach dieser Knutschnerei wieder Heim und sah als ich die Eingangstür aufmachte Noah wie er seine Post vom Briefkasten abholte.Ich begrüßte ihn mit:,,Hey!Guten Morgen!Na was schönes dabei?"Er drehte sich zu mir und antwortete mit:,,Hi!Ebenfalls!Ja Post aus meiner Heimat!"Ich sehe ihn verwirrt an und er sagt:;,Ich bin eigentlich in Chinatown geboren...Meine Mutter ist Chinesin und mein Vater Amerikaner.",,Wow...!Cool."Sagte ich dazu.,,Und was ist mit deinen Eltern?"Fragte er mich,ich antwortete:,,Sie leben nicht hier....Sie wohnen in Italien......"Ich ging zu meinen Briefkasten und sah durch den Schlitz hinein und sah das ich keine Post hatte.Also ging ich zum Fahrstuhl und fuhr nach Oben.Dort vier meiner Wohnung bekam ich plötzlich einen Anruf.,,Hey Bruderherz!Hast du heute Zeit?Ich will was mit dir unternehmen!"Ich nickte obwohl sie das nicht sehen konnte,sagte dann aber:,,Ja klar!Wie wäre es mit um 14:00 Uhr auf einen Dach in Chinatown?"Sie fragte:,,Wieso in Chinatown?",,Ich wollte einfach mal wieder nach Chinatown..."Sie bejahte das,sodass ich nach diesem kurzen Gespräch auflegte.Ich spazierte in meine Wohnung wo ich mich dann auf mein Sofa setzte und Fernsehen sah.Nach einer Weile bin ich dann eingeschlafen....Ich wachte aber erst auf als mein Handyklingelton mich weckte.Es war nur mein blöder Handywecker...Ich setzte mich auf und sah auf die Wohnzimmeruhr es ist 13:39 Uhr.Ich stand auf streckte mich und ging zur Haustür und nam meine Jacke von der Garderobe.Sie ist dunkelblau und eine recht dünne Strickjacke.Ich zog sie an und und ging raus,ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten und ging dann durch die Eingangstür nach Draußen.Ich lief direkt nach Chinatown und sah mich nach Amanda um.Die wie bei meinem Erstaunen an einem chinesischen Restaurant rum stand.Eigentlich hatten wir ja ein Dach in Chinatown ausgemacht,aber egal..Ich ging zu ihr und sagte:,,Hallo Sis!Wie geht es dir?"Amanda sah zu mir und sagte:,,Hi Bro!Gut und dir?"Ich antwortete:,,Mir geht es supi!"Ich kam zu ihr und umarmte sie und sie mich auch.Wir ließen uns los und sie fragte:,,Was willst du hier in Chinatown?",,Mein Kumpel Noah hat hier seine Eltern und ich wollte sie mal sehen...."Sagte ich und Amanda fragte:,,Was weisst du alles über sie?",,Nicht viel..."Antwortete ich ihr.Wir fassten uns an den Händen und gingen gemeinsam durch Chinatown,dabei ist mir aufgefallen wie doof die Leute uns anglotzen...Sie sahen uns alle erstaunt und verwirrt an...Ich fragte also Amanda:,,Warum gucken die denn so?",,Keine Ahnung..."Hörte ich von Amanda.Wir gingen weiter und sahen uns beide immer um,auf der Suche nach Noah's Eltern.Dumm war nur das ich nur wusste das seine Mutter eine Chinesin und sein Vater ein Amerikaner war...Wir liefen weiter fanden sie aber nicht also gingen wir nach einer Weile in ein chinesisches Restaurant.Wir setzten uns an einen Tisch und eine Kellnerin kam zu uns und sagte:,,Was kann ich ihnen bringen?"Amanda sagte:,,Einmal eine Grünentee und einmal einen Teller Reis mit Süß-sauer Sauce.Bitte."Ich sah zu Amanda und sagte:,,Ich nehme genau das Gleiche bitte!"Die Kellnerin verbeugte sich und sagte:,,Kommt sofort!"Sie ging in die Küche und sagte dem Chefkoch was wir bestellt haben.Wir waren die Einzigsten im ganzen Restaurant.... Schade eigentlich...Nach einen kurzen Gespräch mit Amanda über unsere Vergangenheit kam die Kellnerin mit einen Tablett auf der linken Hand und mit zwei Tassen darauf und außerdem trug sie auf den rechten Arm zwei Teller mit Reis süß-sauer.Sie gab sie uns und sagte:,,Guten Appetit!"Wir nickten und aßen und tranken das was sie uns gab.Es schmeckte köstlich,nach einer Weile hatten wir alles alle selbst unseren Tee,dann kam auch schon wieder diese nette Kellnerin und sagte:,,24,12 $ bitte!"Ich bezahlte das Essen und sagte:,,Danke sehr!"Dann standen wir auf und zogen unsere Jacken an und gingen wieder.Sie sagte:,,Es ist schon recht spät...ich sollte dann auch mal nach Hause..."Ich nickte und sagte zu Amanda:,,Okay....Soll ich dich noch nach Hause bringen?"Sie schüttelte den Kopf und wir verabschiedeteten uns mit einer kuschligen Umarmung.Danach ging sie nach links und ich ging nach rechts,ich lief nach Hause und holte mein Ninjaanzug.Den zog ich in meiner Wohnung an und machte mich zum Angriff bereit.(Nur für den Fall...)Dann ging ich raus & fuhr ich mit dem Fahrstuhl nach Unten.Ich kam also unten an und ging direkt nach Draußen ich kletterte das Haus von gegenüber hoch und lief und sprang sicher zwei Stunden über die Dächer.Dann plötzlich sah ich eine alte Fabrik die ich noch nie gesehen hatte.Sie war alt sehr alt,aber noch nicht kaputt...Es brannte Licht in dieser,also beschloss ich rein zu gehen.Ich klettertete also das Haus hinunter und ging hinein.Und dort sah ich einen Tisch und um ihn 4 Frauen.Drei dunkelhaarige und eine blonde.Sie hatten dort ein Stück Papier und alle betrachteten es.Ich sah jede einzelne genau an und da fiel mir auf das die Eine,dunkelhaarige Blutspritzer am Kopf hatte...Sind sie Killerinnen?Oder hat sie sich verletzt?Was steht auf dem Papier?Und wie werden sie reagieren wenn sie mich sehen?Diese Frage wurde mir nun beantwortet....Denn die Blonde streckte sich und ihr Blick fiel kurzzeitig auf mich.Sie rief:,,Schaut mal ein komischer Kerl!Ergreift ihn!"Sie sahen mich an und stürmten mit Messern zu mir...Und ab da weiss ich nichts mehr....
DU LIEST GERADE
Der Wächter von New York
ActionHi ich Raphael und ich bin der Wächter von New York City.Ich bekämpfe das Böse und beschütze das Gute. Jedoch änderte sich alles als ich Rosie Wells kennenlernte..... Diese Geschichte ist natürlich nur ausgedacht.... :-)