Zug fahrt

2.9K 42 9
                                    

Piep Piep mit diesem geräusch weckte mich mein Wecker. Das erste woran ich dachte war, dass heute mein erster Tag auf Hogwarts sein würde. Achso, erstmal zu mir ich bin Y/N Snape fie Nichte von Proffesor Snape ich hab lange schwarze Haare braune Augen, bin ca. 1,65m groß und liebe es zu Tanzen und Singen. Kommen tu ich ausem Badnerland also Deutschland für die wo es net wisse. Ok zurück zur realität.
Ich stöhnte genervt auf da ich kein Bock auf Schule habe. Da ich aber den Zug nicht verpassen durfte stand ich auf und ging ins Bad, ich putzte meine Zähne, Kämmte meine Haare und wusch mein Gesicht Schminken tu ich mich nicht erstens weil ich es nicht kann da ich ein Bauer bin und zweitens da alle sagen das ich ohne Schminke besser aussehe.
Meine Mutter rufte mich nach unten sie gab mir noch ein abschiedskuss und ich Apparierte mich zum Gleis 9 3/4 als ich ankam war schon die hölle los. Ich stieg sofort in den Zug und suchte mir ein Abteil aber ein leeres Abteil zu finden war garnicht so leicht. Als ich eins fand ging ich sofort rein. Ich schaltete meine Kopfhörer an und schaute aus dem Fenster. 10 min später ging die Abteiltür auf ein Mädchen trat mit 3 Jungs ein.

Mädchen: ,, Ehm Entschuldigung dürfen wir uns hier hin setzen weil alle anderen Abteile sind besetzt.?"

Y/N: ,, Ja klar ich bin Y/N."

Mädchen: ,, Ich bin Pansy aber kannst mich auch Pans nennen, freut mich. Der Braunhaarige nervige ist Mattheo, der Schwarzhaarige ist Tom und der nervigste von allen ist Draco der Blondhaarige."

Mattheo: ,, Pansy wir können uns selbst vorstellen."
(Er verdreht die Augen.🙄)
Mattheo: ,, Ich bin Mattheo Riddle."

Y/N: ,, Hi, Freut mich."😊

Tom: ,, Und ich bin Tom der coolere von uns Riddle Brüdern."

Y/N: ,, Hi😁"

Draco: ,, Und och bin Malfoy, Draco Malfoy."

Y/N: ,, Hi, haha ja ich weiß wer du bist Malfoy."😂🙄

Pansy: ,, Und wie heißt du mit Nachnahmen?"

Ihr müsst wissen ich wollte nich das es jemand weiß da 99% der Schüler meinen Onkel nicht gerade feiern. Aber sie schauten mich alle so erwartungs voll an also antwortete ich ihr gezwungener maßen. ,, I-ich bin Y/N, Y/N S-Snape." Stotterte ich etwas unbeholfen. Als ich in ihre Hesichter schaute viel ihnen die Kinnlade runter. Also wechselte ich schnell das Thema.

Y/N: ,,Und Pansy, was ist dein Nachname"
Pansy: ,,Was?! Achso ja ich heiß Parkinson"
Y/N: ,,Und in welches Jahr geht ihr?"
Draco: ,,Ich geh ins 6.Jahr"
Tom: ,,Ich auch"
Pansy: ,,Ich auch"
Matteo: ,,Ich geh ins 7.Jahr und du?"
Y/N: ,,Ich geh auch ins 7.Jahr"

Mattheo Riddel x Y/N Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt