In der Schule bekam ich geradeso mit das wir heute wohl die Chemie Arbeit schreiben würden.
Natürlich hatte ich für diese ausreichend gelernt.
Natürlich.Und als wir dann da alle leise saßen, man nur noch stifte auf Papier hörte, jeder konzentriert auf die Augaben starrte und so gut wie alles wussten, saß ich ratlos herum mit den größten Kopfschmerzen die man sich vorstellen konnte und ohne auch nur eine Antwort beantworten zu können.
Ich meldete mich.
" Karma, wir haben geklärt das keine Aufgaebn erklärt werden. Ließ es einfach nochmla durch" Karasuma war anschauber genervt davon das ich schon im Klassenraum war, doch das hinderte mich nicht daran zu fragen auf die Toilette zu dürfen.
" Ok, aber nicht so lange und wenn ich merke das du versuchst zu spiken, wird das eine 6, veratanden?"
" Jaja"
" Sei nicht so reapektlos und geh"
Ich schlenderte durch die Klasse berührte jeden Tisch an dem ich vorbei lief und schaute kurz auf die jeweiligen Blätter.
"Augen nach vorne, Karma"
......
Ich wusste das niemand wirklich gerne hier auf Toilette ging und das auch nur wenns ein Notfall ist.
Das führte dazu das dieser Raum komplett verschmutz war.
Niemand mochte den Raum oder betrat ihn, außer mir.Ich setzte mich auf den Deckel und machte das Fenster nahe auf.
Die Zigarette war etwas zu voll gestopft und musste etwas länger angezündet werden als normale.
Doch endlich konnte mein Körper sich zurücklehen und entspannen. Der erste Zug war inmer der Beste.
Ich schloss meine müden Augen um die nächste 5 min nicht noch gestresster von der hellen Sonne sein zu müssen. " uhhg ich werde sicher verkacken in der Arbeit"
Egal, du wirst Schule eh nicht schaffen
Sagte ich mir selber.
Es kümmert sich sowieso niemand um dich.
Sterben wäre einfacher als einfach im leben zu versauern und bis zum natürlichen Ende auf der Straße als Cracky zu enden.
Vielleicht sterb ich ja auch an irgendeiner Überdosis." Hööör auffff" mein Kopf spielte verrückt und manche gedanken ließen sich einfach nichtmehr verdrängen.
Die Asche viel auf meine Hose und ließ nachdem ich es abhauchte noch einen greulichen streifen auf dem dunklen Stoff.
Egal.
......
Zurück im Klassenraum schrieb ich alles auf was ich so auf den Blättern mitgehen lassen konnte und den Rest rat ich auf gut glück. Es wird eh schlecht also ist Raten die beste Option.
" Stifte weg! Legt die Arbeit umgekhert hin damit uch sie einsameln kann."
Ich schlug meinen Kopf auf meinem Arm um in den 10 min kurz meine Augen zu schließen.
Endlich vorbei......
" Karma-"
Jemand schlug mir mit ner Mappe auf den Kopf.
" Wach auf, Karma wir sind hier nicht bei dir Zuhause!"Bitch sensie hatte jetzt wohl english mit uns.
" hmm"
Ich versuchte mich an die glühende helligkeit zu gewöhnen, doch kurze Zeit später schlief ich wieder ein.Und wieder und wieder.
Einen Job nachts zu haben ist wirklich schlimm stellte sich heraus.
" Karma, wenn du so müde bist warum bleibst du nicht einfach zuhause?" Bich sensei schmiss ihren Schlüsselbund nach mir und ließ mich aufschrecekn.
Vor mich hinmurmelnd hielt meine Hand den beschädigten Kopf
" sonst ruft der doch meine Eltern an. Kein Bock darauf"" Aha, ich dachte das wär dir alles egal."
Ich blickte Nakamura neben mit an die nur den Kopf schüttelte um mich zu warnen weiter zu reden.
Wie dumm von mir nicht auf sie zu hören.
" Ist es auch, aber wo soll ich anstatt zur Schule den hingehen?"
" nah bleib im Bett!" sie wurde lauter und so wurde ich.
" Ist halt nicht so leicht wie sie denken, sind sicher auch so ein verwöhntes Mädel gewesen was bei jedem kleinen Huster Zuhause bleiben durfte was?" Ich lachte kurz auf.
"Du Karma, weißt garnichts"
" mhmh"
" Karma wenn du weiter so respektlos mit uns lehrern umgehst wirst du deinen Abschluss nicht schaffen. Abgeshen von deinen Noten."
" ich weiß "
Alle schauten mich an, doch es war egal.
Alles war egal.
Und als wir endlich gehen durften wollte Nagisa mit mir reden, doch ich ging.
Es hatte gerade einfach keinen Nutzen darin mit ihm zu reden.
......
Zuahuse musste ich aufräumen und ich riss mir dann als Triumph ein Stück Brot ab.
" Ey! Bring nir noch n' bier " schrie jemand aus dem Wohnzimmer.
.....
Alles war gleich für Tage und Tage.
Schule, aufräumen, schlafen, zur Arbeit und wieder zur Schule.
---------
Was kann da schon schief gehen?
.......
Hoffe es gefällt euch.
Und wie gesagt ich spreche die wahrheit aus.
DU LIEST GERADE
Niemand weiß mehr warum // Karma Akabane angst
FanfictionKarma Akabane hat sich über die 3 Jahre an der Oberschule ungesunde Mittel angewöhnt mit seinen Problemen umzugehen. Langsam lässt sich zeigen wie ernst es wird. tw selbstverletzung esstörung rauchen trinken häusluche gewalt ( nur leichte) viel spa...