11

82 8 0
                                    

Irgendwo hörte ich laut meinen Wecker klingeln und ich versuchte auszumachen woher.
Im Versuch auf zustehen rutschte ich auf einer leeren Flasche auf.
Ich fiel und Schlug meinen Kopf an meinem  Tisch auf und das letzte woran ich mich erinnerte war das schlaghafte Gefühl von Luft mangel.

...

" KARMA!" jemand schlug an meine Tür und ich erwachte.
Durch die kleinen Löcher der Jalousien sah man grelles Licht.

" VERDAMMTE SCHEIßE! MACH AUF!!" mein Vater schlug immer härter gegen die Tür sie könnte jeden Moment zersplittern.
Ohne zu überlegen öffnete ich die Tür und ein komplett wuten vrannter alter Mann srand vor mir der mir erstmal eine Klatschte.
" Was gehste net in die Schule? Willst du nochmehr verblöden?"

Ich schaute ihn wieder an und meinte scharf, " was kümmerst du dich darum?"

Karasuma hatte wohl gedacht ich schwänze.
Mein Magen drehte sich vielleicht dreimal und bevor er nochmal ausholen konnte schloss ich mit gegendruck die Tür.

" MACH AUF "

" NEIN"
Wir drückten beide gegen meine Tür und letztendlich konnte ich den Schlüssel wieder umdrehen und nur noch Zuhören wie er schwachsinniger weise immer wieder schlug und trat.

Es war o laut und aggressiv mein kompletter Körper zitterte und ich warf mich auf die Knie.

" bitte...."

Ich betete schon um mein Leben, jedes mal wenn er gegen trat zuckte ich und ich fing nur noch mehr an zu zittern.

" bitte lass ihn verschwinden"

" DU KANNST DICH NICHT FÜR IMMER VERSTECKEN!!"

Eine Träne entstand, doch ich wischte sie weg.

Es wäre schwach jetzt zu weinen, dachte ich.

Andere haben es doch viel schlimmer.

Endlich war er weg....

.......

Es war schon 19 Uhr und ich wusste heute schaffe ich es nicht zu Bäckerei, also rief ich den Chef an und erklärte ich hörte eine Gehirnerschütterung und könne nicht kommen.
Zum Glück verstand er es.

Ich wartete bis alles still war und schlich in die Küche um neue Kippen zu stopfen und als ich dues tat viel mir auf.

" Stärkerer Nikotin Gehalt? Wird schon nicht so schlimm sein.."

......

Ich rauchte die erste Zigarette und beim dritten Zug schon wurde mir ganz Schwindelig.

" wowoow was ist los?"

Und ein paar Züge weiter drückte sich mein Kompletter Körper in den Sessel ohne eine Absicht wieder aufzustehen.

" das hatte ich noch nie"

Aus frustration des veenden des schwindeln Gefühls nahm ich mir nich eine und ließ sie kurz anbrennen.

20.55 schon.

Es kam zurück, aber diesmal viel stärker. Die wucht hinter der zeeiten war so stark mein Kopf viel immer wieder nach hinten und die Kippe viel dauernt zu Boden.
Mir war kalt und meine Beine schliefen dauernd ein.
Und nach meinem letzten Zug konnte ich einfach nicht mehr und ließ meinen Kopf an die Wand hinter mir prallen.

Was machst du nur mit deinem Leben?

Es ist mittlerweile so sinnlos geworden, was willst erreichen?
Das einzige was du erreichen wirst ist Krebs mit 18.

" wenn ich's bis 18 schaffe "

Mit Augen zu Griff ich nach der dritten Zigarette.

Ich schaffte es nicht das Feuerzeug anzumachen, ich versuchte und versuchte doch ich bekams nicht hin.

Frustration schlug wieder ein.

" verdammte scheiße geh an!" fauchte meine raue Stimme.

Ich zog, zog nochmal und " Wow" wiederkehrende Gefühllosigkeit.

Zitternd versuchte ich nochmal zu ziehen, aber mein Arm ließ nach.

21.34 Uhr. Wie die Zeit vergeht.

Scheiße, mir tat alles weh.

------------

Warum schreibe ich so viel übers rauchen ? haha

Nöchstes kapitel wird ähnlich, aber ich verusche mehr abwechslungsreichere themen rein zubringen


Niemand weiß mehr warum // Karma Akabane angstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt