22

59 5 3
                                    

Wir waren  nun schon 2 Tage auf dem Berg und ich hatte mich in meinem Leben wahrscheinlich noch nie so krank gefühlt.

Ununterbrochen zitterte ich, auch wenn ich versuchte es zu unterdrücken es stoppte einfach nicht.

" Karma alles gut?" fragten sie mich, doch ich antwortete nicht, meine Gedanken ließen nicht zu das ich anwortete, so als ob ich nie ganz da war. War ich überhaupt da?

Ist das alles real?


Ich- ich brauche  irgendwas, etwas das mich vergessen lässt, bitte irgendejamd gib mir etwas.


Ich wollte weinen viellicht sogar schreien, aber kein einziger Ton kam aus mi 'r heraus. Diese Sucht wird mich ig'rgendwann noch in eine anstalllt brinegn.

(hilfe ich bin so b'betrunken)


Karasuma sensei meinte ich sollr'te in der hütte bleiben  um nicht noch auf den kangen Trips die die Klasse tat umzufallen und dies tat ich auh.

Ich lag in meinem ungemütlichem Bett und starrte die Decke an.

Ich brauchte etwas was mich wegzieht von dieser unglaublich pweinlichen schächlichkeit, doch hier war nichts, nicht einmal zigaretten.

Kotzwen.

Ja! so fühlte ich mich gerade, ich wollte mwine ganzen Organe auskotzen und einfach sterben.

(/ omggg same lmaoo bin abe net uizid gefährdet mehr btw)

--------------------------

bin so über betrunkwn gerade, werde das überarbeite  quch wenn das so wie so niemand ließt loool, bitte schriebt random komentare damit ich sozialen kontak habe byeeeee

Niemand weiß mehr warum // Karma Akabane angstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt