(Timeskip ? )
Am nächsten Tag in der Schule bekam ich fast nichts mit.
Meine Gedanken waren woanders, aber selbst ich wusste nicht mehr wo.
Meine Schritte und Bewegungen waren automatisch und meine Augen waren schwammig. Wie könnte ich das nur überleben?
Meine Hände wollten die Flasche zur Hand nehmen, sie wollten den kalten Metall spüren und den stechenden Geruch von dem Whiskey freigeben. Doch ich spürte solch Flasche nicht in meiner Tasche.
Auf einmal war ich hell wach.
Wo ist meine Flasche? Panisch durchsuchte ich meine Tasche, aber ich fand sie nicht.
Frustriert schlug ich meine Faust auf den Tisch.
" Karma, alles gut dahinten, möchtest du vielleicht meine frage beantworten?" Karasuma sah mir in die Augen, welche meinerseits von Panik und Wut geschmückt waren.
Wie konnte es nur passieren das ich meine Flasche vergaß, ohne sie... Was soll ich ohne sie machen? Schlecht vor schmerzen versuchte ich zu sprechen.
" was- Was war den die frage?"
" nun wie groß ist dieser Flächeninhalt, wenn du ( keine Ahnung denkt euch irgendwas mathematisches aus )"
" Ich ehhhm also das sollte ehh 5 sein, nichtwahr?"
" FALSCH! Verdammt Karma hörst du mir je im Unterricht zu? Bist du verblödet? Geh einfach raus und warte vor der Tür, ich kann dein Gesicht grad echt nicht sehen!"
Man konnte schon förmlich riechen das er wütend war.
Ohne zu zögern stand ich auf und stützte mich von Tisch zu Tisch zur Tür um mich hinter ihr auf den Boden fallen zu lassen.
Meine Gedanken kreisten um Whiskey und Vodka. Es war schon unmöglich nicht daran zu denken.
Schlimmer als Selbstmord Gedanken bei mir.
Meine Hände nahmen mein Gesicht um mir etwas ruhe und Dunkelheit zu gönnen.
Nach etwa 15 minuten hörte ich die Tür nochmal aufgehen, doch es kümmerte mich nicht.
...
" Karma?"
Jemand legte eine Hand auf mein Knie, Nagisa.
" Alles gut? Du siehst recht fertig aus."
Ich versuchte ihn abzuschütteln, doch er blieb wo er war.
" Karma, ich weiß das irgendwas mit dir nicht stimmt. Du solltest mit jemanden reden, mit mir oder mit irgendjemand anderem. Versuchs doch mal mit deinen Eltern."
" Mir gehts gut Nagisa" Nun blickte ich auch auf. " mach dir bitte keine sorgen, ich bin nur ziemlich müde, ok?"
" Oh, ok" " Aber... erinner dich dran das ich immer für dich da bin ok?"
" ok "
Er ließ mich wieder alleine und ging zurück zum Klassenraum und bevor die Tür schloss hörte ich Karasuma sagen, " Was machst du den solange auf der Toilette?"
---------------
Zuhause ließ ich meine Tasche sofort im Zimmer fallen und lief ins Wohnzimmer wo mein Vater schlief, was ein Glück.
Sofort stürmte ich vor Freude in die Küche und schmiss mich auf die Knie um die Whiskey und Vodka Flaschen herauszuholen.
Gleich darauf öffnete ich sie und schluckte verzerrten Gesichtes so viel wie möglich herunter.
Es schmeckte kein Stück, doch nach einiger zeit gewöhnte man sich dran und außerdem solle es auch nur wirken, nicht war?
Der Whiskey sollte mich so viel wie möglich betäuben und der im Hals brennende Vodka hatte die Aufgabe alles leicht zu machen und meine Gedanken gut werden zu lassen.
Schluck nach Schluck wurde immer größer.
Beide Flaschen waren um soviel leerer geworden man könnte schon denken mein Vater würde es merken, aber er wäre sowieso viel zu betrunken um das zu sehen.
Mit warmen Bauch und glühendem Gesicht taumelte ich ins Zimmer um dort die Zeit bis zur Arbeit etwas zu genießen.
-------------------------------------
Hallo. Da bin ich wieder.
Ich war die letzten paar Wochen am Arsch aber bin jetzte auch clean von Alkohol und Zigaretten nach 6 Monaten :D
Hoffe euch gehts auch gut.
Viel spaß weiterhin
DU LIEST GERADE
Niemand weiß mehr warum // Karma Akabane angst
FanfictionKarma Akabane hat sich über die 3 Jahre an der Oberschule ungesunde Mittel angewöhnt mit seinen Problemen umzugehen. Langsam lässt sich zeigen wie ernst es wird. tw selbstverletzung esstörung rauchen trinken häusluche gewalt ( nur leichte) viel spa...