04

109 8 8
                                    

Karma pov

Der weg zur Toilette am Morgen war etwas Schwer, durch die ganzen Dosen und Müll der wieder bereit war aufgesammelt zu werden.

Die Freunde meines Vaters waren schon weg, doch trotzdem schloss ich die Tür ab.

Sicher war sicher.

...

Ich blickte in den Spiegel nachdem ich meine Haare unter dem Wasserhahn kurz mit Seife Wusch und mich mit einem Waschlappen sauber machtem.

Ich hasste es manchmal hier zu leben und dies ein Zuhause zu nennen, doch wohin soll ich sonst ?

Im Spiegel sah ich nur einem 16 fast 17 Jährigen Jungen mit blasser Haut, herausstechenden Augenringe, rote Augen und vergilbten Zähnen von den Zigaretten und Schwarz Tee.
Ich sah schon fast wie ein 30 Jähriger Kiffer aus und kurz nachdem ich mich auf den Klo Deckel setzte um eine Zigarette anzumachen wurde mir übel.

Das ganze essen was ich mir gestern Nacht noch rein schob um meinen Heiß Hunger zu stillen wollte nur noch raus und nichts anderes.

Die Bauchschmerzen wurden Schlimmer nach jedem Zug und letztendlich drückte ich die Kippe aus und legte mich mit Finger im Hals über die Toilette und fing an zu würgen.

...

Als ich wieder in der Schule an kam fragte mich mittlerweile niemand mehr warum ich fehlte.

Sie wussten es alle, doch niemand fragte sich warum.

Und wird wohl auch niemals fragen.

Eigentlich hatte ich nur angefangen zu Schwänzen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, damit man sich vielleicht mal sorgen macht um mich.
Doch es wurde einfach nur zu einer Schlechten Angewohnheit die sich für unmöglich erwies abzuschalten, die Raucherpausen waren nun mal einfach nötig.

" Heyy Karma!" begrüßte mich Nagisa aus der Ferne und winkte mir energetisch zu, "worüber denkst du nach?"

Nun saß er schon auf dem Platz vor mir mit umgedrehten Stuhl.

" Oh, gar nichts, was ist mit dir überhaupt heute los?"

" Weißt du es nicht mehr ?!!! Heute ist der fast Freie Tag! Wir gehen heute ins Schwimmbad mit den Senseis!!"

Er fuchtelte aufgeregt mit seinen Händen herum denen ich geschickt auswich.

" Ich habe mich schon 2 Wochen so drauf gefreut. Du nicht auch ?"

Ich musste kurz überlegen, aber kam dann zum Entschluss das ich an dem Tag einfach nicht da war.

" habs nicht mitbekommen.."

" Karmaaaa dann hast du sicher auch nicht die unnötige Eltern Bescheinigung und das alles abgegeben, oder ?"

"nein"
" denkst du Karasuma sensei lässt mich trotzdem mit?"

" bin mir nic-"

" Guten Morgen setzt euch bitte alle "

Nagisa nickte mir nochmal lächelnd zu und drehte sich wieder.

" Wie ihr wisst gehen wir heute ins Schwimmbad und jetzt ist die letzte Chance für... ehhh Karma! Hast du den Elternbrief dabei?"

Karasuma sah streng schon fast wissend zu mir, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte.

" Ja, das hatte ich schon erwarten daher habe ich ein paar Schulaufgaben bereit gestellt welche du heute machen wirst in diesem Klassen Raum bis wir wieder kommen. Also bis 16 Uhr."

Ich erschrak bei der Zahl und sprang auf.

" Bis 16 Uhr?"

" Das sind, Moment, 7 Stunden ohne Mittagspause!"

" Ja, das ist sozusagen die Bestrafung dafür das du nie machst was man dir sagt und dafür das du diese Woche schon 2 mal gefehlt hast ohne Arzt schreiben!"

" Das ist so unfair"

Fast niedergeschlagen und erschöpft ließ mein Körper sich zurück in den Stuhl fallen worauf hin alle Blicke verschwanden.

" Naja auf jeden Fall werden wir jetzt aufbrechen, Karma du kannst noch mal nach Hause um deine Mathe Sachen zu holen, die hast du zum heutigen Stundenplan sicher nicht dabei, nicht war?"

" Auf gehts!!" meinte Bitch sensie woraufhin alle virfreudog aus dem Raum stürmten.

" Karma... tut mir leid, wenn du willst können wir beide mal was unternehmen :) "

Nagusa verschwand nun auch aus meinem Blick Feld und ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen.

" Das wird ein schöner Tag..."

--------------

Hoffe es gefällt euch :)

Niemand weiß mehr warum // Karma Akabane angstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt