Hallo! Da bin ich wieder mit einer neuen Warrior-Cats-Fanfiction, doch diesmal wird es keine normale FF, sondern eine sogenannte Mit-Mach-Fanfiction. IHR könnt also mitmachen und mir Katzen einreichen, die ich alle versuchen werde einzubauen. Es können auch zum Beispiel Bösewichte sein! Nähere Informationen gibt es unten. Jeder, der keine Katze einsenden möchte, scrollt direkt ganz runter, für euch ist nur der vorletzte und der letzte Absatz relevant.Erst einmal noch eine Erklärung der Regeln: (Ich habe hier deine Beispielkatzen aus Federpfotes Geschichte mit reingenommen, ich hoffe, das ist okay ^^ AlinaCatniss12 )
BITTE SCHLAGT MIR KEINE KOMISCHEN KATZENNAMEN VOR, WIE ZUM BEISPIEL MAGENDARMKRALLE ODER VOGELDRECKSCHWEIF!!! SOLCHE NAMEN WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!
Hier ist eine Übersicht, für alle, die gerne Inhaltsverzeichnisse mögen, welche "Berufe" in den Clans alles frei sind und wofür die Clans zu Wüstentraums Zeiten überhaupt jeweils stehen...:
FelsenClan:
unbeständig & misstrauisch
Es werden keine Katzen mehr für den FelsenClan angenommen!
Im Lauf der Geschichte könnt Ihr hier aber gerne noch Junge erstellen, allerdings nur, wenn sie gut eingearbeitet sind und ihr Dasein Sinn ergibt (sucht Eltern aus meiner Hierarchie!!).MoorClan:
loyal & schlau
Es werden keine Katzen mehr für den MoorClan angenommen!
Im Lauf der Geschichte könnt Ihr hier aber gerne noch Junge erstellen, allerdings nur, wenn sie gut eingearbeitet sind und ihr Dasein Sinn ergibt (sucht Eltern aus meiner Hierarchie!!).SumpfClan:
hochmütig & gewitzt
Es werden keine Katzen mehr für den SumpfClan angenommen!
Im Lauf der Geschichte könnt Ihr hier aber gerne noch Junge erstellen, allerdings nur, wenn sie gut eingearbeitet sind und ihr Dasein Sinn ergibt (sucht Eltern aus meiner Hierarchie!!).HimmelClan:
zurückhaltend & nachdenklich
Meine Schwester Loewenherz321 hat mir fast den gesamten HimmelClan erstellt, deshalb werden hier nur noch neue Junge im Lauf der Geschichte angenommen.
Streuner:
unabhängig & stolz
Es werden keine Katzen mehr für die Streuner angenommen!
Im Lauf der Geschichte könnt Ihr hier aber gerne noch Junge erstellen, allerdings nur, wenn sie gut eingearbeitet sind und ihr Dasein Sinn ergibt (sucht Eltern aus meiner Hierarchie!!).Was ihr bei eurer Anmeldung angeben müsst:
- Name (Jungenname + evtl. späterer Kriegername)
- Geschlecht
- Rang
- Clan (FelsenClan/MoorClan/SumpfClan/HimmelClan/Streuner)
- Aussehen (Fellfarbe; Augenfarbe; Körperbau; irgendwelche speziellen Merkmale, die eure Katze hat, z.B. ein eingerissenes Ohr etc. ; Fellmusterung, d.h. einfarbig, mehrfarbig oder getigert und ähnliches...)
- Alter (bis 6 Monde)
- Charakter (bitte arbeitet den Charakter eurer Katzen ordentlich aus, sonst kann ich sie nicht gut darstellen und geht auch auf eventuelle Charakterentwicklungen in ihrer Schülerzeit ein...)
- Ängste (jede*r hat Ängste, auch "allmächtige" Krieger)
- besondere Eigenschaften/Fähigkeiten (wenn eure Katze welche hat)
- Sonstiges...
Supiii! Bitte markiert mich, wenn ihr mir eine Katze vorschlagen wollt. Danke und schöne Ferien, falls ihr welche habt! Ach ja, das wundervolle Cover ist mal wieder von @WurzellichtWACA . Danke!!!!!!!!!!
DIE NÄCHSTEN KAPITEL KÖNNT IHR ÜBERSPRINGEN, BIS ZU "HIERARCHIE DES FELSENCLANS". DAS IST DANN WIEDER RELEVANT!!
Liebe Grüße, eure Donnerwolke!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Wüstentraums Mission
Fanfiction„Hör auf, dich in der Vergangenheit zu verlieren und die Zukunft voraussehen zu wollen, sonst wirst du niemals in der Gegenwart leben." --------------------------- Wüstentraum ist Heilerin im von Verrat, Misstrauen und sinnlosen Vorurteilen geprägte...