Hallo ich bin bella ich bin 16 und kräftig.Ich habe letzten Monat meine Schwester und meine Eltern verloren.Es war eine schwere Zeit für mich da ich auch in der Schule fertig gemacht worden bin wegen meinem Gewicht.Jetz wohne ich alleine in dem Haus meiner Eltern ich fühle mich oft einsam aber Freunde habe ich auch nicht.
-Montag Morgen-
Ich stand auf machte mich fertig und ging dan zur Schule in der Schule angekommen wurde ich von allen seiten beleidigt wegen meinem Gewicht.Dan kam Luis der beliebteste Junge der Schule auf mich zu und sagte:,,Na Fetti rollst du schon zur Schule".Mir reicht es ich verließ die Schule und lief heulend in die Stadt.Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden da die Leute mich nicht sehen sollten.Dan aber stieß ich min einem Junge zusammen der junge hatte karamelfarbige haare.Mir war es so peinlich das ich rot wurde er merkte das und sagte:,,Na los ein Foto und dan las mich inruhe".Ich schaute in fragen an und sagte:,,wie bitte ein Foto ne danke ich hab andere Probleme als ein Foto mit dir zumachen".Er schaute mich verwirrt an und sah dan das ich geweint hatte und sagte:,,Hi ich bin Justin bie..... Hast du geweint was ist den los".Ich fing wieder heftig an zu weinen und sagte mit zitternder stimme ,,Das würdest Du eh nicht verstehen".Dan rannte ich schnell weg zu einer verlassenen Brücke ich setzte mich aufs Gerüst der Brücke und wollte schon springen als ich schnelle schritte hörte.Ich habe anscheinend nicht mitbekommen das der Junge von der Stadt mir gefolgt ist als er fast bei mir war schrie ich ,,lass mich inruhe geh weg".,,Tu es nicht nicht's auf dieser Welt ist es wert sein Leben zu beenden".,,Ich kann nicht mehr schau mich doch an alle Leute verabscheuen mich ich bin Fett und hässlich und habe keine Freunde".,,Red nicht so ein scheiss du bist wunderschön so wie du bist und wir können ja befreundet sein aber dafür musst du her kommen".,,Du lügst verschwinden ich bin dir doch egal". Als ich das sagte packten mich zwei starke arme und taten mich von dem grüßt runter und der junge namens Justin umarmte mich.Ich weinte sehr stark er versuchte mich zu betrügen doch ich konnte nicht aufhören zu weinen .Nach 20 min standen wir auf und er nam meine Hand.Ich zitterte am ganzen Körper und meine Beine wurden immer wackliger.Er merkte es sofort das ich nicht weiter laufen könnte.Er nahm mich in Brautstyle auf den Arm und trug mich zu einem Schwarten großen Wagen wo ein fahrer drin saß.Wir setzten uns beide nach hinten.Justin hielt immernoch meine Hand fest.Ich fing an zu zittern obwohl es im Auto sehr warm war.Er merkte es sofort und gab mir seine Lederjacke.Mir lief wieder Trännen die Wangen runter und er schaute mich an.Mir wunde plötzlich ganz schwindelig ich drückte seine Hand fester un der fragte:,,was ist den du bist ganz blass willst du was zu trinken". Er sah mich besorgt an und ich sagte:,,Justin mir ist so schwindelig mir wird schwarz vor Augen".Er schaute mich besorgt an und sagt schnell ,,bleib wach nicht einschlafen wir sind gleich da halt durch bleib stark".,,aber wenn ich jetz gehe wird mich auch keiner vermissen".,,Sag sowas nicht du schaffst das halt durch ich würde dich vermissen du darfst nicht gehen bleib bei mir ich werde dich beschützen".Langsam wurden meine Augen schwer und ich drückte Justins Hand ganz fest.Meine Augen schließten sich Justin sagte:,,bleib bei mir bitte du darst nicht gehen ich brauch dich hörst du du bist mir wichtig bleib bei mir".Doch meine Augen fielen zu und ich merkte wie mich zwei arme nahmen und mich schnell auf ein Bett legten .Danach viel ich in einen tiefen schlaf.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Star (Justin Bieber)
Teen FictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella sie ist pummelig.Als sie eines Tages Justin trifft Verändert sich ihr ganzes Leben da er ein Star ist was sie nicht wusste.Aber was passiert wen sie plötzlich verschwindet wird er sie Retten oder...