Justins Sicht---
Ich vermisse Bella so.Ich liebe sie doch ich versuche sie schon seit Tagen zu erreichen.Heute bin ich wieder in ihrer Schule.Als ich in der Sporthalle ankam war kein bella da ich fragte herr Weber wo bella sei er sagte:,,Justin ich weiß es nicht ich mache mir aber auch Sorgen sie war schon seit 1 Woche nicht mehr in der Schule sie ist auch nicht erreichbar".Jetz bekam ich noch mehr Angst was ist wen ihr was passiert ist.Als der Sport Unterricht zuende war schaute ich auf mein Handy das im Auto lag da ich es vergessen habe.Bella:,,SOS".
Mir stockte der Atem das war ein hilfe ruf von ihr.Ich fuhr sofort zu ihn nach Hause.Bei ihr angekommen rannte ich zu ihrem Haus die Tür war nur angelehnt ich betrat das Haus und alles war verwüstet.Ich bekam Panik und dachte schon das schlimmste ich rannte die Treppe hoch zu ihrem Zimmer.Keiner war im bett ich schaute mich im Zimmer um und dann sah ich sie in einer Ecke sie zitterte am ganzen Körper.Ich war erleichtert da sie sich nicht verletzt hat.Ich ging zu ihr und nahn sie einfach in Brautstyle und sagte das sie mit zu mir kommt.Sie nickte aber sie zitterte immer noch am ganzen Körper.Als wir bei mir ankamen legte ich sie in mein bett und legte mich neber sie.Sie kuschelte sich an mich und schlief dan ein.Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen aber sie lag nicht mehr neber mich.Dan aber kam sie aus dem bad nur mit kurzer hose und top sie sah einfach heiß aus.Als sie mein lächeln sah kam sie zum bett und setzte sich aufs bett und sagte:,,Ich kann nicht ohne dich ich will dich nicht verlieren.",,Das würst du nich.Ich liebe dich".Sie lächelte.Wir näherten uns und dan legte ich meine Lippen auf ihre.Sie erwiederte den Kuss.Unsere Lippen bewegten sich synchronisch.Ich backte ihre talie und zog sie auf mich.Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher ich haute in ihr Ohr ,,Ich habe dich vermisst".
,,Ich dich Auch".Als wir uns voneinander lösten gingen wir was Essen in die Küche als wir am esstisch saßen sagte sie einfach und stand auf und lief zu mir :,,Ich hab keinen Hunger ich will dich".Dan kam sie zu meinen Stuhl und setzte sich auf einen Stuhl und küsste mich der kuss wurde Leidenschaftlich.Ich nahm sie an der Talie und stand auf und setzte sie auf den Tisch.Sie zog mir mein T-Shirt aus und ich hob sie hoch und ging mit ihr ins Schlafzimmer und legte sie sanft ins bett und kuschelten nur noch.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Star (Justin Bieber)
Teen FictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella sie ist pummelig.Als sie eines Tages Justin trifft Verändert sich ihr ganzes Leben da er ein Star ist was sie nicht wusste.Aber was passiert wen sie plötzlich verschwindet wird er sie Retten oder...