Justins Sicht----
Ich öffnete meine Augen ob zu schauen ob sie noch da ist ich wusste ja noch nicht mal ihren Namen.Das gestern war schon grass sie muss echt was schlimmes erlebt haben.Als sie dan im Auto gesagt hat das es ihr schlecht geht habe ich mir schlimme Sorgen gemacht ich wollte nicht das sie stirbt ich rief ganz schnell ein arzt an das er kommen soll und das Mädchen retten soll.Der arzt kam sofort er sagte das sie nur ohnmächtig wäre und sie im bett die nächsten tage bleiben soll und aufkeinen fall lange Strecke laufen soll.Der arzt ging dan wieder und ich schlief neben ihr auf dem Stuhl ein.Als ich meine Augen öffnete war sie jedoch weg es lag nur ein Brief da indem stand das sie Maja heißt und sie gegangen ist da sie dachte ich wäre ihr egal.Plötzlich kamen mir wieder die Worte vom arzt in den Sinn.Zum Glück habe ich mir gestern ihre nummer besorgt von ihrem Handy.Ich rief sofort einen Freund bei der Polizei an er sollte schauen wo das Handy ist .Ich machte mich sofort auf den weg wo das Handy sein sollte es war ganz in der nähe in einem Park ich suchte den ganzen Park ab doch keine spur. Ich rief auf dem Handy an und hörte es hinter einen Baum ich rannte sofort hin.Ich sah auf den boden eine verletzte Bella liegen ihr bein blutete und sie schlief.Ich nahm sie sofort in meinen Arm.ihre Augen öffneten sich und sie sagte:,,Es tut mir leid das ich gegangen bin ,mein Bein tut so weh es brennt so." Eine träne lief ihr die Wange herunter.Ich sagte:,,shhh,alles in Ordnung du hast am bein eine Wunde mach dir keine Sorgen ich bring dich Heim".Sie schloss ihre Augen und kuschelte sich an mich.Ich will sie nicht mehr her geben sie ist nicht wie die anderen.Sie wusste auch nicht wer ich wirklich bin.
3 Stunden später
Sie öffnete nur die Augen und lächelte mich an dann sah sie ihr bein an der arzt hatte es verbunden.Ich fragte sie ob sie Lust hat was runter essen zu gehen.Sie nickte.Als sie versuchte aufzustehen konnte sie sich nicht halten und viel aufs bett.Ich hatte ganz vergessen das sie ja am bein verletzt war.Zum Glück hat der Arzt ja einen Rollstuhl und grücken da gelassen ich nahm sie hoch und setzte sie in den Rollstuhl .Ihr war das unangenehm aber ich ignorierte das ich setzte sie auf einen Stuhl.Sie sagte die ganze Zeit beim essen nichts.Ich fragte sie ob sie lust auf einen Film an sie nickte.Ich fragte sie :,,Willst du Magic Maike,Transformers oder Lieber Freitag den 13 schauen".Sie sagte das erste ich sagte aber,,also schauen wir das 2 ".Sie sagte ,,Wen du eh entscheidest was fragst du dan".,,aus Höflichkeit".Er lachte dan schauten wir den Film.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Star (Justin Bieber)
Teen FictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella sie ist pummelig.Als sie eines Tages Justin trifft Verändert sich ihr ganzes Leben da er ein Star ist was sie nicht wusste.Aber was passiert wen sie plötzlich verschwindet wird er sie Retten oder...