Als ich um 7 uhr aufwachte lag ein schalfender Justin neber mir.Ich stand auf und zog mir eine schwarze Jeans ein Roten pulli und rote nike Schuhe.Als ich wieder ins Schlafzimmer ging war Justin schon fertig angezogen und schaute mich an und sagte,, die siehst wunderschön aus kleines".,,Danke ich wollte dich noch was fragen ".Ich wurde rot und er merkte es als ob er meine Gedanken lesen könnte sagte er:,,Ich glaube ich weiß was du fragen willst und ja wir sind zusammen du bist meine Freundin und das soll die ganze Welt rühig wissen,Ich liebe dich kleines." Er küsste mich und der kuss wurde Leidenschaftlich er drückte mich gegen die Wand dan hob er mich hoch und setzte mich auf den Schreibtisch der neberm bett Stand.Sein T-Shirt hatte er nicht an.Ich wollte nicht das das endet doch er sagte:,,sogern ich jetz mit dir weiter machen möchte du musst zur Schule und wen was ist dan schreib einfach ich komm sofort".,,Ich Liebe dich".,,Ich dich auch babe".Ich hollte schnell meine Tasche und wollte Justin noch einen Kuss geben und er sagte:,,Ich hab noch eine Überraschung für später und jetz geh in die Schule hast du alles".,,Ja ich hab alles auch meine Sport Sachen,Ich freu mich schon auf die Überraschung".Ich gab ihm einen kuss und ging dan zur Schule.Die ersten Stunden gingen wie immer um beleidigungen dumme komentare usw. In der Pause bekamm ich mit wie alle Mädchen nur über ein Thema reden JUSTIN BIEBER sie redeten darüber ob er wohl ne Freundin hat.Lena unsere Schule Bit** sagte zu den anderen das er bestimmt auf sie stehen würde ich lachte innerlich.Es klingelt und ich ging zur Sporthalle ich hasse Sport Montags unser komplette Stufe hatte in den letzten beiden Stunden Sport.Unser Lehrer sprach darüber das gleich noch Besuch kommen würde.Und dan kam jemand in die Turnhalle rein womit niemand gerechnet hat es war Justin ich schluckte er stellte sich zum Lehrer und stellt sich vor.Sein Blick ging die runde er suchte anscheinend jemand dan sah er mich und schaute mich an und lächelte.Lena ging sofort zu ihm und umarmte ihn und stellte sich vor war eine dumme.....
Ich atmete tief ein und aus .Der Lehrer sagte wir sollen 15 still sein er würde noch mit Justin was besprechen.Sie gingen.Lena kahn nach 5 min auf mich zu und sagte :,,Na fetti bereit dich vor Justin zu blamieren du Speck rolle tust du schon zur Schule Rollen." Dan kam auch noch Luis dazu und sagte:,,Na klops bist du verliebt in Justin ich kann es dir auch besorgen".Ich schaute ihn mit einem bist du dumm Blick an er nahn ein ball und warf ihn mir gegen den Kopf das war kein ball sondern ein Football.Lena kam auf mich zu und haute mir mitten ins Gesicht sodass meine Nase blutete und ich Blut spuckte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Star (Justin Bieber)
Teen FictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella sie ist pummelig.Als sie eines Tages Justin trifft Verändert sich ihr ganzes Leben da er ein Star ist was sie nicht wusste.Aber was passiert wen sie plötzlich verschwindet wird er sie Retten oder...