Justins Sicht----
Als ich und herr Weber den Raum verließen hatte ich ein ungutes Gefühl sie alleine zu lassen.Als wir uns nach 10 zurück begaben hörten wir schon schreie von Bella ich bekam Panik ich hätte sie nie alleine lassen dürfen als wir an dem Raum angekamen sah man nur noch das Lena Bella mitten ins Gesicht schlug sie viel zu Boden und spuckte Blut und anstatt zu helfen lachten alle.Herr Weber schrie los was das soll Ich rannte los und alle sahen mich an das war mir egal ich kniete mich zu Bella hin und sagte :,,Omg alles oke schatz geht es dir gut ich hätte noch weggehen dürfen" .Alle schauten verwundert und dan stellte sich Justin hin und sagte voller Wut:,, was fällt euch ein Bella zu schlagen sie ist meine Freundin wie kaputt im kopf muss man sein Leute zu schlagen".Alle schauten mich an und Lena sagte :,,Ich glaube du hast dich grade versproch die Fette deine Freundin hahaha die rollt ja schon hier rein ich kann ja deine Freundin sein baby" .,,Du hast schon richtig verstanden ja sie ist meine Freundin und was sagst du da über meine Freundin schau dich mal an du bist noch grad dünner und sie ist wunderschön und was nennst du noch baby das darf niemand nur meine Freundin und das ist Bella".Sie schauten mich alle geschockt an weil niemand dachte das ich mit ihr zusammen bin.In der ganzen aufregung hab ich bella ganz vergessen.Ich kniete mich runter und küsste sie dan nahm ich sie Brautstyle auf den arm sie blutete sehr stark im gesicht.Alle schauten und an und ich sagte zu herr Weber:,,Es tut mir sehr leid ich nehme Bella mit und kümmer mich um sie wir werden uns ja bald wieder sehen" .Ich ging mit ihr im Arm zum Auto und legte sie auf die rückbank.Sie weinte sehr stark ich vesuchte sie zu betrügen doch mir gelang es nicht.Ich fuhr schnell nach Hause ich parkte und nahm sie und trug sie in ihr bett.Überall war in ihrem Gesicht Blut ich nahn mir ein nasses Handtuch und machte das Blut weg.Sie weinte immer noch.Ich nahm sie in den arm sie zitterte ohne Ende.Nach langer Zeit bereugte sie sich dich sprach kein Wort.Ich fragte sie was passiert ist doch ich bekam keine Antwort.Ich nahn sie ganz fest in den Arm und schlief ein.Ich öffnete nach 2. Stunden wieder die Augen doch Bella sie war weg.Nur ein Zettel wo drauf stand ,,Lieber Justin ich brauche Zeit Zeit über alles nachzudenken bitte gib mir die Zeit und lass mich in ruhe aber bitte vergiss eins nie Ich Liebe dich'
Ich versuchte sie anzurufen doch es ging niemand ran ich schreib ihr tausende sms nach 2 Stunden kam nur eine SMS,,Justin hör auf mich anzurufen ich brauche Zeit bitte lass sie mir.Bella".
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Star (Justin Bieber)
Teen FictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella sie ist pummelig.Als sie eines Tages Justin trifft Verändert sich ihr ganzes Leben da er ein Star ist was sie nicht wusste.Aber was passiert wen sie plötzlich verschwindet wird er sie Retten oder...