4.Kapitel

76 1 1
                                    

Bellas Sicht--
Als der Film zuende war,war es schon 23 Uhr.Er nahm mich und trug mich in ein riesen Zimmer und legte mich auf ein riesen bett.Als er sich umdrehte und gehen wollte hielt ich ihn fest und fragte: ,,kannst du bei mir bleiben".Er nickte und legte sich neber mich und umschlung seine arme um meinen Körper.Ich drehte mich um um in seine Augen zusehen.Er lächelte mich an.Ich sagte Danke .Er kam näher und sagte :,,Du machst mich verückt kleines".Er kam noch näher und dan küssten wir uns.Er packte mich an der Talie und zog mich auf sich wir küssten und Leidenschaftlich.Ich schaute ihn in die Augen und er mir dan lösten wir uns von einander.Ich kuschelte mich an ihn und schlief dan ein .
Nächster Tag---
Ich öffnete meine Augen und schaute wo Justin ist aber er war nicht da.Doch dan kam er die Tür rein mit Frühstück.Ich lächelte.Wie aßen und danach sagte er er muss mir was sagen ich schaute ihn an dan fing er an:,,Bella du würst mich jetz vielleicht hassen aber ich will dich nicht anlügen.Das kommt jetz bestimmt dumm aber ich bin nicht einfach ein Junge ich bin Justin Bieber und bin ein Welt Star ich wollte es dir sagen aber ich hatte Angst du bist das erste Mädchen das mir wirklich wichtig ist".Ich konnte es nicht fassen er ein Star WAS das ist doch nicht wahr ich schaute ihn entsetzt an aber ich konnte ihn auch verstehen.Er hatte angst was ich sagen würde er stand auf und wollte gehn ich griff nach seiner hand und sagte:,,Mir ist es egal das du ein Star bist aber bitte lüg mich nicht nochmal an".,,Ich schwöre dir ich werde dich nie mehr anlügen verlass mich nicht ich Liebe dich".Hat er wirklich grade gesagt das er mich liebt.OMG.,,Ich dich auch".Er lächelte und kam zu mir ins bett und wir küssten uns nach einiger zeit schlief ich in seinen armen ein.
Am nächsten Morgen--
Ich wachte auf, und sah neber mir Justin liegen ich legte meine Lippen auf seine.Er erwiderte den Kuss und öffnete seine Augen.Ich sagte :,,kannst du mich nachhause fahren".,,kann ich machen ".Wir standen auf und liefen zu seinem Auto.Ich sagte ihm die Adresse und er fuhr los .Als wir rein gingen schaute er die Fotos von mir und meiner Familie an.Er fragt:,,Wo sind deine Eltern und das Mädchen auf den Fotos".Ich ging zum Sofa und setzte mich hin er setzte sich neber mich.Mir liefen die Tränen runter er sagte:,,ich wollte nicht das du weinst es tut mir leit kleines".,,Es ist nicht schlimm meine Eltern und meine Schwester waren auf dem weg mich abzuholen da ich den Bus verpasst hatte und dan hatten sie einen Unfall sie staben sofort es war meine Schuld".,,Das ist nicht deine Schuld das darfst du nicht denken.Es ist nicht gut das du hier ganz alleine hier bist das tut dir nicht gut pack ein paar sachen du bleibst bei mir ich lass dich hier nicht alleine".Ich nickte und ging hoch und kam mit einem Koffer zurück.Justin nahm meinen Koffer und wir gingen zum Auto.Bei ihm kuschelten wir noch den ganzen Tag.Meine Stimmung kippte da ich morgen ja wieder Schule habe.Justin merkte das und fragte mich was los ist ich erklärte ihm meine Angst er sagte das ich keine Angst haben soll und wen jemand mir dumm kommt soll ich einfach ihm schreiben ein einfaches SOS und er kommt.

Verliebt in einen Star (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt