.

67 0 1
                                    

Bellas Sicht-----
Alls ich am nächsten morgen aufwachte spürte ich zwei arme um meine Hüften.,,Justin aufstehen ich muss zur Schule lass mich los".,,Komm schon noch 5 min ich fahr dich auch zur Schule."Ich stand nach 5 min auf und zog mich schnell an.Heute ist Montag wie ich Montage hasse.Aber ein gutes hatte es in den letzten Stunden ist Justin wieder da.Ich ging runter in die Küche dort und trank was als mich zwei arme von hinten umschlungen bildete sich ein lächeln in meinem gesicht.»Na kleine gut geschlafen«.»Ja aber ich muss jetz in die Schule so gern ich auch hier bleiben möchte ich muss jetz los sonst komm ich noch zuspät«Er nickte.Ich gab ihm einen kuss der mein körper zum kribbeln brachte er legte mit seiner zunge über meine unterlippe ich öffnete mein mund um ihn einlass zu geben.der Kuss wurde leidenschaftlich.Ich löste mich von ihm da ich mir noch was anziehen muss.Ich lief schnell ins bad.Ich entschied mich heute für eine schwarze hose und eine weiße bluse unter der bluse trug ich ein weises top das ein etwas weiten ausschnit hatte man konnte meine oberweite gut erkennen aber mit der bluse drüber erkannte man nicht so viel.In der eile lies ich sie offen ich kann sie ja später zumachen und auserdem wollte ich Justin ärgern.Ich ging in die küche dort stand justin mit mit dem rücken zu mir.Ich setzte mich auf die Theke und wartete bis justin mal umdreht.Als er das tat schaute er mich mit weiten augen ansah er kam auf mich zu ich lass ich aber erst nichts sagen und küsste ihn der kusswurde immer leidenschaftlicher.ich schlung meine füße um seine mitte um ihn näher zu mir zu ziehen.Er packte mich am arsch und hob mich er ging mit mir in sein zimmer und legte mich sanft aufs bett wir hörten nie auf uns zu küssen.Als ich spürte das in seiner hose was bewegt muste ich innerlich grinsen.Doch in diesem moment kam mir wieder die Schule in den sinn.Ich drückte ihn weg und er sah mich fragend und traurig an»Ich muss zur Schule wir sehen uns später«.»Oke.aber eins noch mach deine Bluse bis oben zu«sagte er mit ernster stimme.Ich lächelte und knöpfte sie zu ich nahm meine Tasche und ging aus der Tür.
In der Schule angekommen vergingen die ersten stunde Ruhig.Irgendwie hatte ich das gefühl das heute noch was passiert.Als es dan zur pause klingelte ging ich zur Sporthalle.Alle aus meiner klasse redeten überirgendwas bis ich dan mitbekam das wir einen neuen bekommen underin sport das erste mal kommt.Toll einen neuen wie ich das hasste alle sind dan plötzlich so nett zu den neuen und dann behandeln die einen wie dreck.Ich halt mich da lieber raus.Es klingelte schon und wir zogen uns alle um ich freute mich schon den ganzen tag Justin zusehen.Ich brauchte bisschen länger da ich noch mein zopf machte.Alls ich bemerkte das ich die einzige in der umkleide war beeilte ich mich.Unter angekommen standen schon alle im kreis und auch Justin:-) .Ich ging schnell rein dan drehte sich unser Sportlehrer um und ich sah einen Jungen warscheinlich der neue.Als dieser sich aber umdrehte konnte ich es nicht fassen es war Flo mein damaliger besterfreund der aber dannmit seinen Eltern nach Neuseland zog und der kontakt abbrach.Ich merkte wie Justin mich die ganze zeit ansah doch ich konnte nicht fassen das flo wieder da ist.Auf seinen gesicht bildete sich ein fettes lächeln.Die ganze klasse schenckte uns nun fragende blicke.Flo kam mir entgegen alle sahen uns an aberwir ignorierten sie.Als er vor mir stand umarmte er mich sofort ich lächelte über beide ohren.Er hob mich hoch und drehte mich als er mich wieder runter lies gab er mir ein kuss auf die Stirn.Justin sah mich fragend an.Flo nahm meine Hand und zog mich in den kreis neber unserm Lehrer der anfing zu reden»Allso liebe Schüler Das ist Flo Peters er ist neu hier in der Schule und anscheinend kennter ja schon welche.woher kennt ihr euch den?«»Allso ich bin Flo und bin grade mit meinen Eltern hier her gezogen aus Neuseland.Ja und das ist bella meine beste Freundin die ihr ja bestimmt kennt.Und ja«Dan erklärte uns unser lehrer was mir machen sollen.Die sport stunde ging schnell um und ich ging auf den Parkplatz um auf Justin zu wartem.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt in einen Star (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt