Ein paar Tage später wachten Ron und Hermine gleichzeitig auf. „Guten Morgen Ronni!".„Hermine Ronni hört sich schrecklich an!",tadelte Ron sie und gab ihr einen Kuss. „Ich liebe dich". „Danke",grinste Hermine. „Ich dich auch". Als sie gerade in einem ewig langen Kuss versunken waren wurden sie von einem räuspern unterbrochen. Es kam von Mrs. Weasley. Hermine wohnte nun für einige Zeit im Fuchsbau da ihre Eltern eine Weltreise machten und sie keine Lust hatte mitzukommen und nicht allein bleiben wollte. „Kinder",rief Molly und hielt sich die Augen zu. „Das frühstück ist fertig und ihr schlaft von nun an in getrennten Zimmern!". Als Molly wieder gegangen war sah Ron Hermine verlegen an. „Tut mir leid Mine!". „Mine ist schrecklicher als Ronni!". „Findest du? Ich finds süß",entgegnete Ron und küsste sie erneut. „Komm wir gehen Frühstücken",lachte Hermine und wollte aufstehen doch Ron zog sie zurück aufs Bett und küsste sie leidenschaftlich. „Jetzt ist aber gut Ronald!". Als Ron seinen vollen Namen hörte ließ er Hermine sofort los und sie eilte hinunter zum Frühstück. „Da seid ihr ja endlich hattet wohl noch etwas zu tun...",sagte Fred und zwinkerte den beiden zu worauf er einen sehr strengen Blick von Molly kassierte. „Setzt euch". Auch Harry und Ginny saßen schon am Tisch. Harry war mal wieder morgens zu den Weasleys apparriert. Harry war nun schon seit einer Woche wieder fit. „Morgen",grinste Harry. Ginny grinste ebenfalls und gab Harry einen Kuss wobei Ron reflexartig wegsah.„Oouuh!",machten die Weasley Zwillinge. Hermine lachte so sehr über Rons Geschichtsausdruck das sie sich an ihrem Brötchen verschluckte. Molly klopfte ihr auf den Rücken und in dem Moment kam Charlie Weasley in die Küche der gerade seine Eltern und Geschwister besuchte. „Was ist denn hier los? Hermine alles okay?",fragte er verdutzt. „J...",sie hustete, „a". Als Hermines Hals sich wieder beruhig hatte, genossen sie ihr ausgiebiges Frühstück und danach verzogen sich alle auf ihre Zimmer auch Harry und Ginny. „Ich liebe dich",sagte Ginny und küsste Harry. Dieser ging auf die knie und sagte, „Ginny Molly Weasley ich liebe dich auch so sehr seit meinem sechsten Schuljahr kann und will übrigens auch nicht mehr ohne dich leben und willst du mich zum glücklichsten Mann der Welt machen und mit mir zusammen ziehen?". Auch wenn Ginny dachte Harry würde ihr einen Heiratsantrag machen und etwas enttäuscht war sagte sie „ja natürlich Harry!". Ein Heiratsantrag wäre eh noch etwas früh gewesen dachte sie und fiel ihm um den Hals. Etwas später musste Harry nach Hause es viel Harry und Ginny immer schwer sich von einander zu verabschieden aber sie mussten ja nicht mehr lange. „Tschüss Liebling", sagte Ginny und gab Harry einen letzten Kuss den er sofort erwiderte. Oh Gott ihr seht euch zum Abendessen wieder, ihr seit echt ekelerregend", beschwerte sich Fred. „Dann geh doch",sagte Ginny die sich wieder von Harry gelöst hatte. Harry winkte ihr noch einmal zu und apparrierte nach Hause. „Da bis du ja endlich!",sagte Lily und umarmte ihren Sohn. „Er war doch nur fünf Stunden weg Flowi!",lachte James der gerade aus dem Wohnzimmer kam. „Und das ist schrecklich lange!". „Mum ich war doch in Hogwarts viel länger weg!". „Stimmt Schatz trotzdem",sagte Lily und Harry fragte sich wie er es seinen Eltern wohl beibringen sollte das er ausziehen wollte und beschloss es seinem Vater zuerst zu erzählen. Als Lily kurz zur Toilette ging nutzte Harry die gelegenheit. „Dad?". „Was gibs?",fragte James. „Nun also es ist so",fing er an. „Ginny und Ich wollen zusammen ziehen". „Das ist ja schön zu uns oder zu Molly und Arthur?". „Nein zu keinem wir wollen unser eigenes Haus oder unsere eigene Wohnung",sagte Harry. James machte ein Geschieht als hätte man ihm gerade ein Schlagholz über den Schädel gezogen aber dann nahm er seinen Sohn in den Arm. „Mein Sohn zieht aus und auch noch mit seiner Freundin. Man Remus hat echt Glück Teddy ist ja noch so winzig du warst doch auch gerade noch soooo klein und süß!",schwärmte James. „Erzähle es aber noch nicht Mum bitte. Ginny und ich wollen es heute Abend beim Essen verkünden aber ich weiß nicht wie Mum reagieren wird". „Ich denke sie freut sich und sonst kann ich sie umstimmen",sagte James selbstsicher und warf sich in die Brust. „Danke Dad du bist der beste ich bin froh das ich dich habe!",sagte Harry und umarmte seinen Vater erneut. „Du bist schon genauso emotional wie deine Mum!",lachte James.
DU LIEST GERADE
Später... *wird überarbeitet
Hayran KurguDiese Geschichte spielt ein Jahr nach dem Krieg. Harry und Ginny sind ein Traumpaar was durch dick und dünn zusammen geht. Aber um ihr wirklichen Gefühle haben sie sich zuerst noch gar keine wirklichen Gedanken gemacht. In dieser Geschichte geht es...