Schon wieder in St. Mungos

10 1 0
                                    

Sirius schaffte es zwar Harry zu beruhigen aber nun fing Ginny wieder an zu weinen und als Harry sie gerade in den Arm nehmen wollte stieß Ron ihn weg. Er versuchte Ginny zu beruhigen aber sie befreite sich aus seinen Armen und rannte Harry in die Arme. Das paar saß nun erschöpft auf dem Bett. Und als Hermine und Sirius Ron gerade aus den Zimmer zogen stoppte Harry sie. „Sagt Molly und den anderen bitte noch nichts das wollen wir selber machen". Die anderen nickten und schlossen die Tür. „Was soll ich denn jetzt machen?",fragte Ginny verzweifelt. „Was sollen wir jetzt machen",korrigierte Harry sie. „Vielleicht gehen wir bevor wir es den anderen sagen ins St. Mungos",schlug er vor. „Das ist grundsätzlich eine gute Idee, aber die Heiler kennen uns doch alle!",sagte Ginny. „Aber sie haben die Schweigepflicht, wir müssen uns eben darauf verlassen das sie sich daran halten". Schließich willigte Ginny doch ein. „Na Gut",sagte sie.

Die nächsten zwei tage waren für Harry und Ginny gefühlt doppelt so lang wie andere, aber dann war es schließlich doch so weit. An einem sonst wunderschönen Tag machten sich die beiden auf zum St. Mungos. Dort angekommen kam ihnen ein sehr nett aussehender Heiler entgegen. „Was kann ich für sie tun?". „Meine Freundin hatte einen positiven Schwangerschaftstest",sagte Harry. „Na dann sehen wir und das mal genauer an". „Wie lange blieb ihre Periode denn schon aus?". „Ungefähr seit einem Monat",antwortete Ginny. „Wir machen jetzt ein Ultraschall. Das ist ein Muggelgerät mit dem man quasi in den Körper reinschauen kann". „Okay", sagte Ginny etwa verunsichert. Ginny zuckte kurz zusammen als der Arzt das kalte Gel auf ihrem nackten Bauch verstrich. Ein paar Minuten herrschte Stille schließlich sagte er, „Ich muss Ihnen sagen das der Test den sie durchgeführt haben falsch war. Sie sind nicht Schwanger". „Was?",Ginny flüsterte beinahe. „Sie sind nicht Schwanger",wiederholte der Heiler. „Wirklich nicht?",fragte Ginny ganz als ob sie glaubte der Heiler erlaubte sich einen Scherz. „Wirklich nicht. Sie haben ja noch genug Zeit also seinen sie nicht traurig". „Nein nein ich bin bin nicht traurig im Gegenteil",Ginny grinste nun über das ganze Gesicht. „Aber was ist mit den anderen Symptomen?". „Stress?",fragte Harry. „Wäre gut möglich. Es kann viele Ursachen haben oder aber auch eine unglückliche Verkettung mehrerer Zufälle sein".        

Später... *wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt