Eine Woche später hatten Harry und Ginny eine Hausbesichtigung. An diesem Morgen saß Harry mit seinen Eltern und Ginny am Küchentisch. „Guten Morgen. Habt ihr gut geschlafen?",fragte Lily gut gelaunt. „Ja danke Lily", gab Ginny Lily Auskunft. „Guten Morgen allerseits",sagte James der gerade die Küche betreten hatte. „Guten Morgen Dad",antwortete Harry. „Guten Morgen James",sagte auch Ginny. Und sie setzten sich an den Tisch. „Was habt ihr denn heute so vor?",startete James die Gesprächsrunde. „Wir schauen uns Heute ein Haus an",erklärte Ginny. „Wo denn?",fragte Lily interessiert. „Gleich hier in Godric's Hollow",antwortete Harry.
„Harry Harry! Wach auf!",riss Ginny Harry aus dem Schlaf. „Guten Morgen Schlafmütze!". „Wir saßen doch gerade noch mit meinen Eltern am Küchentisch",sagte Harry verwirrt. „Harry alles okay? Deine Eltern sind tot!". „Nein das kann nicht sein!". „Harry es tut mir leid aber es ist so". „Was ist mit Sirius, Tonks und Remus?". „Sie leben alle nicht mehr und jetzt erzähl mir doch mal genau was du geträumt hast!". Harry erzählte Ginny alles vom Anfang bis zum Ende. „Das ist alles passiert im letzten Monat aber ohne deine Eltern Sirius Tonks und Remus". „Und wo lebt Teddy?". „Bei Andromeda",antwortete Ginny. Harry war zwar etwas enttäuscht aber erinnerte sich wieder an alles. Beim Frühstück unterhielten Harry und Ginny sich noch weiter. „Was hälst du eigentlich davon wenn wir Teddy zu uns nehmen?",fragte Harry. „Ich meine Andromeda ist doch nicht mehr die aller jüngste und wir sind 18 und 19". „Bist du dir sicher das du das willst Harry? Ich meine so ein Kind ist viel Verantwortung und wir sind noch sehr jung". „Das stimmt aber Teddy ist mein Patensohn und ich muss für ihn da sein so wie Sirius immer für mich da war". „Das hast du schon gesagt Harry", und gab Harry einen Kuss. „Was auch immer deine Entscheidung sein wird ich werde unterstützen". „Du bist einfach die beste Ginny Weasley. Ich liebe dich". „Ich dich auch",sagte Ginny und biss von ihrem Käsebrot ab. „Als du wegen deines Unfalls im Krankenhaus warst wurde mir klar wie sehr ich mit dir Kinder haben möchte und wie sehr ich mi dir alt werden will". „Ja Ginny. Das wäre wundervoll. Aber wir haben ja hoffentlich noch viel Zeit zusammen". „Das hoffe ich auch Harry". „Nichts hoffe ich mehr als das".
Später ging Harry ins Büro. Denn er hatte vor einer Woche wieder angefangen zu arbeiten. Doch bevor Ginny ihn gehen ließ musste er versprechen um Punkt 18:00 Uhr zurück zu sein. Harry erledigte zuerst ein paar Sachen im Büro und hatte dann zwei Einsätze und dann ging er wieder zurück ins Büro also ein ganz normaler Tag. Doch dann kam der letzte Einsatz und der brauchtest drei Stunden da ein paar gefährliche Todesser aus Askaban entwischt waren. Harry und die andren Auroren konnten die Todesser fangen aber Ginny hatte Todesangst um Harry da dieser nun schon seit drei Stunden zuhause sein wollte. Als Harry dann endlich nach Hause kam fiel Ginny ih um den Hals. „Harry! Da bist du ja endlich! Ich habe mir solche sorgen gemacht!". „Es tut mir echt leid Gin aber es sind ein paar Todesser ausgebrochen und der Einsatz hat schrecklich lange gedauert". „Habt ihr denn alle gekriegt?",wollte Ginny wissen. „Ja haben wir". „Das ist gut. Willst du noch was essen? Ich kann dir die Suppe warm machen". „Nein danke Ginny aber ich will nur noch schlafen. Ich bin jetzt echt müde". „Okay. Aber vielleicht sollten wir uns das mit Teddy nochmal überlegen. Schließlich kannst du nicht für ihn da sein wenn du täglich um dein leben kämpfst! Ich habe so schon genug angst um dich!". „Du hast Recht Ginny. Wir können ja mal mit Kingsley sprechen okay?". „Gut mit Kingsley und Andromeda. Gute Nacht Schatz". „Gute Nacht",sagte Harry und gab Ginny einen gute Nacht Kuss.
DU LIEST GERADE
Später... *wird überarbeitet
FanfictionDiese Geschichte spielt ein Jahr nach dem Krieg. Harry und Ginny sind ein Traumpaar was durch dick und dünn zusammen geht. Aber um ihr wirklichen Gefühle haben sie sich zuerst noch gar keine wirklichen Gedanken gemacht. In dieser Geschichte geht es...