Hey Leute, ich bin es wieder und diesmal mit einem neuen Kapitel. ^^
Hoffe es gefällt euch! ♥
Sry für Schreibfehler ;)
LG - Stéphanie
Kapitel 2:
Ich weiß nicht genau was meine Eltern arbeiten und um ehrlich zu sein interessiere ich mich kaum für sie. Sie sind mir egal und ich bin ihnen egal.
Der Weg zu meiner Schule ist nur 10 Minuten entfernt, was eigentlich ganz gut ist, da ich Bus- und Autofahren nicht wirklich mag und mir dann fast immer schlecht wird.
Angekommen kommt mir Raphael entgegen.
"Hey Alex! Wie war dein Wochenende?"
"Eigentlich so wie immer", antworte ich ihm. Raphael ist mein bester Freund und ich kenne ihn seit meiner Kindheit.
Er ist 17 und 1,80 groß, wesswegen ich neben ihm mit meinen 1,55 wie ein Zwerg aussehe.
Er hat hochgegeelte kurze braune Haare und grau-blaue Augen. Meistens ist er lässig gestylt und geht mit mir auf die selbe Klasse.
"Aha, also Animes watchen und FFs lesen. Ganz typisch meine kleine Alex."
"Ich bin nicht klein, ich bin nur ein halbes Jahr jünger als du!", kommt es aus mir.
"Awww, habe ich meine kleine Alex etwa beleidigt? Fühlst du dich beleidigt?", fragt mich Raphael sarastisch mit einer Kinderstimme.
"Neee, bin ich nicht! Und seit wann gehöre ich denn dir?", schreie ich Raphael an.
"Hmm, du-!", Raphael wird durch eine Mädchenstimme unterbrochen.
"Raphael, Alex, hört sofort auf zu streiten! Wie alt seit ihr denn?", ich kenne diese Stimme, sie gehört meiner besten Freundin Ellie. Ein 1,70 großes 16 jähriges Mädchen mit langen dunkelrot gefärbten Haaren und braunen Augen. Ich kenne sie nicht so lange wie Raphael sondern erst seit der 4. Klasse. Als sie neu ins Dorf gekommen ist.
Anders als Raphael oder ich, zieht sie sich eher Mädchenhaft an und schminkt sich viel mehr.
"Ich glaube 17, aber ich bin mir sicher das Alex erst 5 ist!", der Klang von Sarasmus ist in Raphaels Stimme deutlich zu hören.
"Nee, ich bin nicht 5 sondern schon 16 und das weißt du auch!, schreie ich Raphael an.
Die Läuten der Schule lingeln um den Schulbeginn zu signalisieren.
"Ach man ey! Scheiß Schule! Wer hat Schule überhaupt erfunden?", jammerte Raphael.
"Kevin P. Schule!", ach Sarkasmus, wie ich dich liebe.
"Immer diese Kevins!"
"Kommt schon Leute, ich möchte nicht zu spät kommen, wir haben Französisch und ihr wisst wie Herrn Kohl reagiert wenn mn zu spät kommt!", werden wir von Ellie angeschrien.
"Chill, er wird uns schon nicht umbringen", versuche ich Ellie zu beruhigen.
Wir machten uns auf den Weg.
Auf den langen Fluch spreche ich noch mit Raphael und Ellie, dabei achte ich so wenig auf mein Umfeld, dass ich volle Kanne in jemanden rein krache. Zu meinem Unglück muss es Billy mit seiner Gang sein.
"Hey! Kannst de nicht aufpassen wo du stollperst?", schreit er mich schon an und dreht sich um.
"Aha, wen haben wir denn da? Das ist doch unser Opfer. Wie geht es dir denn Opfer?", schon fingen die Beleidigungen an.
DU LIEST GERADE
You want to kill me?
FanfictionHey Leute! Das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Seit bitte nicht zu streng oder böse auf mich wegen Schreibfehler oder wenn ein Kapitel nicht sofort hoch ist. XD Ich versuche immer mein bestes! ^^ LG - Stéphanie