Kapitel 15 : Etappe 2 & 3

53 6 0
                                    


Hey Leute,

ich bins und dieses mal mit dem LANG ersehnten nächsten Kapitel!

Sry für die kleine Verspätung! XD

UND DANKE FÜR 1,2k READS UND 101 STIMMEN! IHR SEIT VERRÜCKT LEUTE, ABER DANKE!!!! ALS DANK KOMMT HEUTE NOCH EIN 2. KAPI ALS GESCHENK AN EUCH TREUE LESER! ^^

Viel spaß mit dem Kapi!

~LG Stéphanie

---------------------------------------------------------

Kapitel 15: Etappe 2 & 3.

Ich stand noch eine ganze Weile einfach nur rum, bis ich beschloss mich auf dem Weg zu machen.

Ich kam ohne große Probleme an! Obwohl ich mich eigentlich oft verlaufe.

Das alte verlassene Jugendhaus. Zumindest war es früher ein Jugendhaus, nun ist es nur noch ein verlassenes Gebäude von dem man sagt, dass Gespenster dort leben und man abends dort Schreie hört. Manchmal hört man auch da Geräusch einer alten NES und die Titelmusik des Spiels 'The Legend of Zelda - Majora's Mask'. Ich liebe dieses Spiel!

Doch seitdem ich, als Kind, mal hier war und das Gerücht selbst erlebt hatte, wollte ich das Spiel nicht mehr spielen.

Ich bin oft mit meinen Eltern, als Kind, hier her gekommen und als ich ihnen das mit der Melodie gesagt hatte und sie selbst dabei waren, hatten sie behauptet, dass das nicht stimme und hatten mich, ab da, als Verrückte abgestempelt.

Bis heute hatte ich sogar selbst gedacht, ich sei verrückt geworden und hätte es mir eingebildet.

Ich stand jetzt vor der halb-offenen Tür des Gebäudes.

Sollte ich wirklich rein gehen?

Ich hatte zwar keine Angst, doch ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Ich öffnete die Tür und ging langsam rein.

Die Tür hinter mir schloss sich und der Raum war nun in Dunkelheit umhüllt.

Oh man, das ist ja voll das Klischee! Ich fühle mich jetzt wie eins dieser Horroropfer.

Ich seufzte und schaltete das Licht meines Handys an.

Ich leuchtete umher, aber entdeckte niemanden.

"Haaalloooo? Ist da wer? Ich bin es! Masky hatte mich hier her geschickt!", rief ich durch den Raum.

Man hörte ein lautes Krachen und ein lautes Seufzen.

Mit schnellen Schritten eilte ich die Treppe rauf zu dem Zimmer aus dem das Geräusch kam.

Auf dem Boden sah man einen gefallenen 'Eyeless Jack', der übersät von Blut und zerstückeltem Fleisch war.

Ich verkniff mir ein Lachen und half ihm hoch.

"Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich.

"Ich bin eingeschlafen und fiel mit meinem Teller voller Essen vom Stuhl!", erklärte Jack mir und bedankte sich noch.

"Was hast du denn gegessen?"

"Mit warmen Blut übergossene Nieren.", antwortete er als ob es das Normalste auf der Welt wäre.

"Ach so! Okeyyyy..."

"Ja! Also hast du den ersten Test bestanden?", fragte Jack mich.

"So sieht es aus, sonst wäre ich ja nicht hier!", wie beiden schwiegen eine Weile, bis Jack plötzlich seinen Mund öffnete und etwas sagte.

You want to kill me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt