Kapitel 14 : Prüfung und Etappe 1!

89 7 0
                                    


Okey, okey, okey!

Ich weiß das es jetzt schon fast 2 Monate her ist oder schon vielleicht 3?

Um mal ehrlich zu sein war ich ein wenig faul! Ich hatte zu immer Lust die Geschichte weiter zu schreiben und habe es sogar gemacht nur leider war es immer während den Schulstunden, so das ich es immer auf ein Blatt Papier geschrieben habe, aber nie Zeit und Lust hatte es aufm PC zu tippen! ^^

Außerdem habe ich im Moment Problem mit dem PC, so das er immer abstürzt wenn es unpassend, wie z.B. wenn ich an meine Geschichte weiterschreibe oder gerade am zocken bin! -.-

Sooooo, genug geredet, ich wünsche euch viel spaß mit dem Kapitel und normal sry wegen der viel zu langen Pause! ♥

Hoffe ihr seit mir nicht zu böse! XD

~LG Stéphanie

--------------------------------------------------------------------------

Kapitel 14: Prüfung und Etappe 1!

<<Weißt du noch wer ich bin? Du müsstest mich doch noch kennen oder ist es schon so lange her?>>

Ich wachte Schweiß gebadet auf und sah auf die Uhr.

Hmm, 7 Uhr!

Was war das denn für ein Traum und wem gehörte diese Stimme? Ich weiß das ich diese Stimme schon von irgendwo her kenne aber von wo?

Ich versuchte mich zu erinnern, doch mein Kopf schmerzte plötzlich!

Scheiße man! Warum kann ich mich nicht erinnern?

Plötzlich wurde ich aus meine Gedanken gerissen als es an meiner Haustür klopfte.

Hä! Wer kann das denn um diese Uhrzeit sein?

Ich stand auf und ging zur Tür um diese zu öffnen.

JANE?!

"Sorry das ich so früh schon störe, aber ich wurde von Slender gebeten dir zu sagen, das du mit zur Mansion kommen sollst!", sagte Jane. Sie wirkte heute irgendwie komisch. "Ehhhm ok?! Aber wieso bist du heute so seltsam?", fragte ich Jane, die nach der Frage zusammenzuckte.

"Es ist nix!", antwortete sie und versuchte zu lächeln.

"Hmmm ok, wenn du das sagst! Warte ich geh mich anziehen."

Ich ging rein und bat Jane sich auf die Couch zu setzen, dann ging ich auf mein Zimmer.

Ich nahm meine Jacke und mein Schwertgürtel und zog beides an.

Ich steckte mein Schwert in den Gürtel und ging mit Jane, nachdem ich abgeschlossen hatte, raus in Richtung Mansion.

Wir schwiegen beide und irgendwie war mir dieses Schweigen ein wenig peinlich.

"Ähm..Jane? Was willden Slender Man von mir?", fragte ich sie.

Doch sie schwieg weiterhin.

Endlich kamen wir an der Mansion an. Aber irgendwie fühlte ich mich seltsam und hatte ein ungutes Gefühl.

Ich drehte mich um zu Jane, doch diese war nicht mehr da!

Was ist denn jetzt los?

Ich ging in die Mansion und das Gefühl blieb weiterhin erhalten. Als ob irgendwas mich mit sich ziehen möchte, doch ich kann es nicht genau erklären!

"Hallo! Slender Man? Du wolltest mich doch sehen?", schrie ich durch die Mansion, doch niemand antwortete! Es war alles Still bis auf meine Atmung die mit jeder Sekunde ein wenig unregelmäßiger wurde.

You want to kill me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt