Hey, leute!
Da bin ich weider und dieses mal mit dem lange ersehnten 12. Kapitel!
Tut mir leid das es nicht früher erscheint, aber ich hatte I-Net Sperre und meine Sis hatte mein Handy geschrottet.
Bis jetzt steht es noch in den Sternen geschrieben, wann ich mir eins kaufe, da ich nicht darf! Da meine Mum mich nicht lässt, obwohl ich es ja mit meinem eigenen Geld gekauft hätte! -.-
Ach egal, trotzdem viel spaß mit dem Kapi! ^^
LG~Stéphanie ♥
PS. Schreibfehler dürft ihr ruhig behalten! XD
---------------------------------------
Kapitel 12 - Wo bin ich denn hier?!
Nach einer 2 Stunden langen Fahrt kamen wir endlich an.
Mir war von der Fahrt nun sehr übel.
Ich stieg schnell aus und sah ein großes Gebäude vor mir. Es sah aus wie eine gigantische Villa aus dem 19. Jahrhundert.
"Komm mit", sagte Jane und deutete auf die Tür der Villa.
Ich folgte ihr, hinter uns waren Toby und der noch immer bewusstlose Jeff, der von Toby getragen wurde.
Drinnen war alles eher antik gehalten und erinnerte mich auch etwas an das 19. Jahrhundert.
Wir standen jetzt im Wohnzimmer, das schlicht aussah. In der Mitte des Raumes standen eine Couch und zwei Sessel, in rot, diese zeigten auf einen großen Flachbildfernseher an dem eine PS4 angeschlossen war. Der Fernseher war aus und niemand, außer uns 4 war im Wohnzimmer.
"Jack! Wir brauchen deine Hilfe!", schrie Jane plötzlich.
Da kam jemand aus einer Tür im Wohnzimmer die höchstwahrscheinlich zum Keller führte. Es war ein Junge. Er trug eine blaue Maske mit schwarzen Augenhöhlen, aus der eine schwarze Flüssigkeit tropfte. Er hatte einen schwarzen Hoodie an und eine dunkelblaue Hose. Seine Haut war so wie bei Jane und Jeff auch grau aber etwas dunkeler.
Wenn jeder hier eine graue Haut hat, könnte man sich ja fast wie bei 50 Shades of Grey fühlen. Haha!
Innerlisch lachte ich mir einen ab.
Natürlich wusste ich auch wer er war.
Eyeless Jack! Sein Creepypasta habe ich aber nie wirklich verstanden. Vielleicht werde ich sie ja hoffentlich irgendwann verstehen.
Er sah den bewusstlosen Jeff und nahm diesen in den Arm. Als er mit Jeff in den Armen wieder Runter wollte, bemerkte er mich auch.
"Ihr werdet noch Ärger bekommen!", sagte er und schaute auf Jane und Toby.
"Ach was! Sie hat Jeff gerettet! Ohne sie wäre er wieder gefangen geworden oder vielleicht sogar gestorben!", antwortete Jane und lächelte.
"Hmm", machte Jack und ging runter.
"Mach dir keine Sorgen!", sagte Jane und setzte sich auf die Couch.
"Komm setz dich! Im Moment ist niemand außer uns hier. Die Andern sind wahrscheinlich töten gegangen!", sie zeigte auf einen freien Platz neben ihr.
Ich saß mich neben ihr und schaute auf den Fernseher, der von Jane angemacht wurde.
"Wo gehst du denn hin?", fragte ich Toby, der gerade gehen wollte.
"Töten! Habe keinen großen Bock hier zu bleiben!", sagte er und verschwand durch die Tür.
Im Fernseher lief gerade ein Film. Sinister! Ich mag den Film aber nach dem 20. Mal anschauen wird der zwar auch langweilig.
DU LIEST GERADE
You want to kill me?
FanfictionHey Leute! Das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Seit bitte nicht zu streng oder böse auf mich wegen Schreibfehler oder wenn ein Kapitel nicht sofort hoch ist. XD Ich versuche immer mein bestes! ^^ LG - Stéphanie