Hey!
Ich bins mal wieder nach langer Zeit und dieses mal mit einem neuen Kapitel!Sry das dieser Kapitel kürzer als normalerweise ist. Der nächste wird länger! Das verspreche ich!
Ich freue mich immer wieder über neue Kommentare! ^^
LG ~ Stéphanie
Von Tag zu Tag werden Billys Beleidigungen schlimmer und schlimmer und das schlimmste ist, dass ich nichts dagegen tun kann.
"Bitte lass mich in ruhe, ich habe heute einfach keinen Kopf für so was!", sage, nein, flüstere ich so leise ich kann. Doch Billy hörte es trotzdem.
"Ich soll was? Du glaubst doch nicht allen ernstens das ich unser kleines Opfer vernachlässige! Nein, so bin ich nicht meine kleine!", er packt mich an der Kapuze meines Hoodies und sieht in mein Gesicht. Ich kann seinen Blick nicht deuten, eine Mischung aus Hass und Wut. Wut gegen mich, Hass dass ich überhaupt geboren bin. Ich bin ein Opfer und das wusste ich auch schon immer seit dem ich hierher gezogen bin und in diese Schule gehe.Ich kann und will Billys Gesicht nicht mehr sehen also drehe ich mein Gesicht zur Seite, was Ihn natürlich noch mehr reizt.
Ich hebt mich noch höher in die Luft und lässt mich dann fallen. Mit einen lauten Krach, fiel ich dann zu Boden. Alle sehen mich an. Ich kann diese Abstoßenden Blicke in ihren Gesichtern nicht mehr ertragen. Sie alle verabscheuen mich und wünschen sich das ich tod bin, das ich nicht mehr da bin und ihnen zur Last falle. Das eine Person wie ich aus ihren Leben verschwindet. Ich wollte doch selbst verschwinden, aber kann es nicht weil, ich nicht stark, oder besser gesagt fähig bin so etwas zu tun.
Ich stehe auf und gehe, Raphael und Ellie, ignorierend in Richtung Klassenzimmer. Docht angekommen wartet die nächste Überraschung auf mich.
DU LIEST GERADE
You want to kill me?
FanfictionHey Leute! Das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Seit bitte nicht zu streng oder böse auf mich wegen Schreibfehler oder wenn ein Kapitel nicht sofort hoch ist. XD Ich versuche immer mein bestes! ^^ LG - Stéphanie