- V/n P.O.V -
"Polizei! stehen geblieben!" "Blieben sie stehen!!" hörte ich hinter mir die Bullen rufen. So schnell wie ich nur konnte rannte ich die Straßen der South side entlang zu einem Bestimmten Haus.
Bei dem Haus angekommen stürmte ich durch die Haustür, sofort kamen die Gallagher's an gerannt. "Scheiße v/n, was hast du jetzt wieder gemacht?" fragte ober besser gesagt Schrie Fiona mich an. Ich grinste und rannte nach oben zu den Schlafzimmern. In Carl's Zimmer angekommen versteckte ich mich in seinem Bett. Carl drehte sich zu mir um "Was hast du dieses mal gemacht?" fragte er und grinste mich mit seinem Typischen Grinsen an. Ich grinste zurück "habe nur was gestohlen aber leider wurde ich gesehen" erklärte ich und hörte dann zu was unten Geredet wird.
"Haben sie ein Mädchen gesehen was hier rein gerannt ist?" fragte einer der Bullen. "Ja hab ich, jedoch ist sie durch die Tür wieder nach Draußen gerannt" erklärte Fiona so wie immer. Ich lachte und ging von Carl's Bett runter als ich die Hintertür zu fallen hörte. "Die sind echt immer wieder leicht zu verarschen" lachte ich und machte den Beutel mit den Gestohlenen Sachen auf. Carl kam von seinem Bett runter und sah mit in den Beutel. "Hier das ist für dich" sagte ich und gab Carl eine Zeitschrift für Erwachsene und Ein Doesen Bier. "Woha Danke!" bedankte er sich freudig und ging damit schnell wieder in sein Bett. "Lass mich erst das Zimmer verlassen bevor du anfängst" sagte ich und ging schnell aus dem Zimmer und machte die Tür hinter mir zu.
Ich ging mit meinem Beutel nach unten da ich natürlich für die anderen auch eine Kleinigkeit besorgt hatte. "werden die dich jemals bekommen?" fragte Lip belustigt, Ich grinste und zuckte mit den Schultern "denke nicht, so dumm wie die sind" ich gab Lip eine Zigaretten Schachtel, er bedankte sich bei mir und schüttete mir dann einen Kaffee ein.
Fiona gab ich ein Paar Lebensmittel, Debbi Schminke, Liam ein neues Spielzeug und Ian Kondome. alle Bedankten sich für die Sachen. Ich setzte mich in die Küche an die kleine Theke und trank meinem Kaffee, den mir Lip eingeschenkt hat. Ich unterhielt mich mit Fiona als auf einmal eine Frau in die Küche kam die ich nicht kannte "Und was hast du uns mitgebracht?" Fragte die Blonde Frau. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu Lip und Fiona. Fiona seufzte "v/n darf ich dir vorstellen das ist Samantha und ihr Sohn Chuckie" "Aha und was macht sie hier?" Fragte ich nach "Sammi ist unsere Stiefschwester" sagte Lip nicht wirklich überzeugt. Ich verschluckte mich an meinem Kaffee und sah die Frau ungläubig an "Oh Gott Frank hat noch eine gemacht?" fragte ich genervt und geschockt. "Jup und die beiden leben ungefragt einfach hier" Kam auf einmal Carl's stimmte von hinten. "Wieso schmeißt ihr sie nicht raus?" fragte ich und drehte mich zu Carl, welcher sich neben mich gesetzt hat und einfach aus meiner Tasse trank. "Haben wir schon versucht aber sie kommt immer wieder" sagte Fiona auch genervt von den Beiden.
"Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, für die beiden werde ich nichts klauen, das können die schön selber machen" sagte ich und nahm die Tasse von Carl weg. Ich trank meinem Kaffee leer und stellte die Tasse in die Spüle.
"Ihr wisst schon das wir euch hören können" rief Sammi vom Wohnzimmer aus. "Ja aber das ist mir egal" reif ich zurück, und sofort kam die alte zu mir gerannt "Jetzt reicht es aber! wie kannst du nur so reden? Deine Eltern habe einen scheiß Job geleistet" versuchte sie mich an zu meckern was nicht klappte da sie mir nichts zu sagen hatte. Über ihre Aussage mit der Schlechten Erziehung fingen ich und alle Gallagher's an laut zu lachen. "Hast du gehört v/n deine Eltern habe einen Schlechten Job gemacht" wiederholte Carl noch einmal, worauf wir noch mehr lachen mussten.
Langsam hörten wir auf zu lachen und ich sah Sammi ernst an. "Glaub mir ich habe mehr Scheiße erlebt als du es dir jemals vor stellen kannst" sagte ich und ging an ihr vor bei.
- Carl P.O.V -
V/n verschwand aus der Haustür. Ich stand auf und ging auf Sammi zu "Rede noch einmal so über ihre Erziehung oder generell so respektlos mit ihr und ich bringe dich um" sagte ich Todes Ernst. Sammi sah mich geschockt an und wollte was Sagen jedoch als sie die Blicke der anderen gesehen hat blieb sie still und nickte nur. Zu frieden klopfte ich ihr auf die Schulter und ging dann aus der Haustür, V/n nach.
- V/n P.O.V -
Mit meinen Händen in der Hosentasche ging ich die endlose Straße nach und dachte nach. Bei meinem Haus angekommen öffnete ich die Tür und ging in mein Zimmer wo ich anfing zu Trainieren. Ich wurde aus meinem Training gerissen als es auf einmal an meinem Fenster klopfte. Ich machte das Fenster auf und ließ Carl rein. "Wie lange hockst du schon im Baum?" fragte ich belustigt und zeigte auf seine Beule. Carl grinste mich an, "nicht lange, bei dem Anblick was mit geboten wurde ist das auch nicht schwer" "Du bist echt ein Perversling" lachte ich "Ich wüsste einen Weg wie das wieder weg geht" grinste Carl und kam mir näher. "vergiss es" lachte ich und wuschelte ihm durch die Haare.
-
"Morgen fängt die schule wieder an" erinnerte ich Carl, genervt Stöhnte er auf "Gar kein Bock" meckerte er "Denkst du ich habe Lust?" Wir beide fingen leicht an zu lachen. "Wir können Die Lehrer wieder nerven" sagte ich um die Stimmung für morgen zu verbessern "Ja und dieses Jahr wird schlimmer als alle andere" wir lachten, jedoch wurden wir gestört als Carl's Handy klingelte "Ja?" "och komm schon, dein ernst?" "Jaja ich komm ja" hörte ich Carl nur sagen aber ich kann mir vorstellen das es Fiona ist welche an gerufen hat. "Wir sollen zum Essen kommen" sagte Carl und packte sein Handy wieder weg. "Ist gut, ich hoffe das diese Samantha und ihr Fetter Sohn nicht auch da sind, die gehen mir jetzt schon auf die Nerven" "du kannst froh sein das Frank oder Monica nicht da sind aber der ihr Sohn ist echt schon Fett" sagte Carl und machte den Fetten Jungen nach. Ich musste laut lachen "genau so ist der" lachte ich worauf Carl mit lachte. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Gallagher Haus.
_____________
1076 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒆𝒓 𝑮𝒂𝒍𝒍𝒂𝒈𝒉𝒆𝒓 𝑾𝒂𝒉𝒏𝒔𝒊𝒏𝒏 ~ Carl Gallagher x reader
Fanfiction-Die Beschreibung ist nicht wirklich gut aber egal- V/n und Carl sind schon seit sie Klein sind Beste Freunde. v/n lebt schon seit sie Denken kann alleine, zum Glück hat sie die Unterstützung der Gallagher Geschwister sonst wäre sie schon gestorben...