§12

2.2K 54 0
                                    

-V/n P.O.V-

"Ich treffe mich morgen mit Dom, sie will das ich sie aufnehme für irgendein Aufnahme Formular oder so" sagte Carl auf einmal, ich sah ihn Skeptisch an "Kann die das nicht mit einem Handy?" fragte ich ihn "Weiß nicht, sie meinte es brauch einen Guten Sound" sagte er. Ich nickte nicht überzeugt "Wenn du meinst" gab ich widerwillig nach und stand von Carl's Bett auf. "ich muss los wir sehen uns morgen" sagte ich, nahm meine Jacke und verschwand nach unten. 

Unten verabschiedete ich mich von Fiona, Ian, Liam und verschwand dann. 

-

Am Nächsten Tag ging ich nach der Schule zu den Gallagher's, ich wollte etwas mit Carl machen. Ich ging durch die Hintertür rein. Es war keiner da weswegen ich direkt hoch ging. Oben angekommen ging ich zu Carl's und ging, so wie immer ohne zu Klopfen rein. "Carl-" fing ich stoppte aber sofort als ich Dominique auf Carl's Bett sitzen sah. "V/n?! was machst du den hier?" fragte er überrascht, ist ja nicht so als ob ich immer einfach so in sein Zimmer gestürmt kam. "ich wollte dich eigentlich fragen ob du Lust hast was zu machen aber wie ich sehe, hast du besuch" sagte ich und sah abschätzig zu Dominique. "Äh ja, tut mir leid wir können wann anders was zusammen machen okay?" fragte er mich. Etwas traurig darüber nickte ich, ging wieder aus seinem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. 

Traurig ging ich nach unten, ich hatte mich so darauf gefreut noch mal irgendwas mit Carl zu machen, irgendwo hin fahren oder so keine Ahnung. Ich habe gedacht seit er nicht mehr White Boy Carl ist wird das wieder so wie früher, aber ich glaube ich muss mich daran abfinden das es nicht mehr so wie früher wird. 

Ich setzte mich auf die Couch "Was ist los?" fragte Ian und setzte sich neben mich. "Hm ach nichts" sagte ich, Ian zog eine Augenbraue hoch und sah  mich an. "Du siehst aber nicht so aus als ob nichts los wäre" sagte er und gab mir ein Bier, was ich dankend annahm. "Carl hat keine Lust mehr irgendwas mit mir zu unternehmen" erklärte ich ihm und nahm ein Schluck von dem Bier. "Gib ihm etwas zeit, ich bin mir sicher das es wieder so wird wie damals, ihr beide seit unzertrennlich" Sagte Ian, Klopfte mir auf die Schulter und ging dann in die Küche. 

Ich seufzte, nahm ein weiteren Schluck von Bier und ging dann auch in die Küche. Ich unterhielt mich mit Lip und Ian bis auf einmal Carl runter kam "hat einer von euch noch Kondome?" fragte er gehetzt. Geschockt sahen wir drei ihn an "Und? habt ihr welche?" fragte er wieder "hat Carl gerade nach Kondomen gefragt?" fragte Ian, genau so geschockt wie Lip und ich. "Jap das hat er" sagte ich. Ian griff in seiner Hosen Tasche und nahm mehrere Kondome raus. Er gab diese Carl welcher sich bedankte und verschwand. Ich trank mein Bier im einen Zug leer und stellte es auf die Küchen Tressen. 

Ohne was zu sagen ging ich wieder ins Wohnzimmer "Alles in Ordnung v/n?" fragte mich Lip, doch ich ignorierte ihn und verließ das Haus. draußen angekommen lief mir eine träne über die Wange. Schnell wischte ich sie weg, stieg auf mein Motorrad auf und fuhr zum Alibi. 

"Gib mir was starkes" sagte ich zu Svetlana und setzt mich an die Theke, sie sah mich erst an machte mir aber dann einen Drink. Ich nahm direkt einen schluck als sie mir das Getränk gegeben hatte. "V/n?" hörte ich v fragten, ich drehte mich etwas zu ihr "ja?" fragte ich "Du bist so früh schon hier?" ich nickte und nahm einen Weitern Schluck. "Okay. was ist passiert?" fragte sie mich dann und setzte sich neben mich auf einen Hocker. 

Ich sah sie an, antwortete ihr jedoch nicht lieber trank ich noch etwas. "hey red mit mir" sagte V. Ich seufzte "Ich möchte ehrlich gesagt lieber nicht darüber reden" sagte ich. "geh es wieder um Carl?" ich antwortete ihr nicht "Was hat er dieses mal gemacht??" fragte V, ich sah sie an "er ist mit Dominique zusammen und hat uns eben gefragt ob wir Kondome dabei hätten für ihn und Dominique" sagte ich "Oh, ja das ist Scheiße aber ich befürchte da kann man nichts machen" sagte sie worauf ich nickte. "Ja du hast recht aber jetzt machte nichts mehr mit mir weil er zeit mit Dominique verbringt, das stört mich am meisten" sagte ich mit einem Wütenden Unterton.

"Ich geb dir einen aus" sagte V und forderte Svetlana an uns weitere Drinks zu machen. Ich lächelte V an 2Danke" sagte ich worauf sie auch Lächelte "Kein ding" somit fingen wir beiden an zu Trinken. 

-

Es war der nächste morgen, langsam machte ich meine Augen auf und sah mich um. Ich war nicht bei mir zuhause, ich war in Carl's Zimmer.  Verwirrt sah ich mich um und erkannte Carl an der Tür mit verschränkten Armen. "Wie komm ich hier hin?" fragte ich ihn und setzte mich langsam auf. "V hat dich hier hin getragen, nachdem du im Alibi eingeschlafen bist" erklärte er, was mir die Erinnerungen an gestern zurück brachte "Achso ja" sagte ich etwas kalt und stand auf. "V hat erzählt du warst gestern schon ziemlich früh im Alibi" sagte Carl weiter. Geschockt sah ich Carl an "Hat V sonst noch was gesagt?" fragte ich ihn und ging etwas auf ihn zu "Nur das es dir nicht so gut ging, warum hat sie nicht gesagt" sagte er was mich beruhigte. V hat also nichts gesagt sehr gut. 

Ich ging an Carl vorbei "was ist los mit dir? du verhältst dich schon seid tagen so komisch" sagte Carl und kam mir hinterher. "Mir geht es gut, ich hatte gestern nur etwas spaß" versuchte ich mich raus zu reden. ich ging nach unten und wollte aus der Tür gehen jedoch verspärte mir Carl den Weg. "Das stimmt nicht, damals hättest du nie so früh schon mit dem Trinken angefangen am Tag" ich zog eine Augenbraue hoch "Tja es ist vieles nicht mehr so wie damals und jeder geht damit anders um" sagte ich angepisst, stieß Carl's arm vom Türrahmen weg und ging nach Draußen. 

______________
1043 Wörter

𝑫𝒆𝒓 𝑮𝒂𝒍𝒍𝒂𝒈𝒉𝒆𝒓 𝑾𝒂𝒉𝒏𝒔𝒊𝒏𝒏 ~ Carl Gallagher x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt