§6

2.4K 58 10
                                    

-V/n P.O.V-

~ Timeskip~

Monate sind vergangen seit Carl im Gefängnis sitzt, er könnte jeden Tag nachhause kommen. In der Zeit hatte ich mich vom Aussehen verändert. Meine vorher Natur Haarfarbe habe ich l/f gefärbt, mein Klamotten Style habe ich geändert, ich habe einen Job bekommen, Hab ein Motorrad und habe tatsächlicher weiße mit Sport angefangen. 

Gerade war ich bei Fiona, wir waren in der Küchen und unterhielten uns als auf einmal die Haustür aufging und jemand rein ging. Ich saß mit meinem Rücken zur Tür weswegen ich nicht sah wer rein kam, da ich dachte das es V oder so sein wird, machte ich mir nicht die Mühe mich umzudrehen. "Ah Debbi-" fing Fiona den Satz an hörte aber auf "Carl?" sagte sie auf einmal was mich neugierig machte. Ich drehte mich also um und Tatsächlich stand Carl im Wohnzimmer und sah zu uns. Er hatte sich komplett verändert. 

Geschockt sah ich Carl an. Fiona ging auf ihn zu und umarmte ihn feste. Carl hatte seine Haare in mehrere Geflochtene Zöpfen (Sorry weiß nicht wie die richtig heißen) an den Seiten Koteletten und sein Klamotten Style hat sich geändert. Alles in allem sah er irgendwie aus wie ein Gangster oder sowas in der Art, aber nicht in Cool sondern auf versucht und nicht geschaffter Art und weiße. Ich musste ehrlich zu geben wie er aussah mochte ich nicht. "jaja ist ja gut" sagte er mit einem Genervten Unterton. Aber man konnte Hören das er sich freute Fiona wieder zu sehen. Fiona ließ Carl los und ich ging auf die Beiden zu.

Carl sah mich von oben bis unten an, was ich ihm gleich machte, bei ihm. "Du hast dich verändert" sagte er, ich nickte "ja du auch" erwiderte ich etwas überfordert. Mich überrollten die Freude, ich Umarmte Carl feste was er erwiderte. "ich habe dich vermisst, Carl" sagte ich, er nickte "ja ich habe dich auch vermisst" wieder war dieser leicht genervte Unterton in seiner Stimme. Langsam löste ich mich von Carl "Hast du Lust später oder die tage was zu unternehmen, wir haben uns ja jetzt echt lange nicht mehr gesehen" schlug ich vor "Ne geht leider nicht, mache schon was mit einem Freund" sagte er und brachte Abstand zwischen uns. "Achso verstehe" sagte ich etwas verletzt. er hatte bestimmt im Knast ein Freund gefunden.

"Ein Freund? welcher Freund?" fragte Fiona. "Aus dem Knast, er wird eine Zeit auch hier Übernachten, er hat keine Wohnung oder Familie wo er hin gehen kann" erklärte Carl. Fiona nickte verstehend "So muss dann mal los" sagte Carl noch bevor der durch die Haustür nach draußen verschwand. Etwas traurig sah ich zu Fiona die mich überglücklich anstrahlte "Carl ist wieder da! ist das nicht toll?" fragte Fiona, ich lächelte sie an und nickte "Ja " sagte ich nur. Fiona drehte sich um und ging wieder in die Küche "Wir sollten eine Party für ihn schmeißen, so als Willkommen" Schlug Fiona vor. "Wir sollten gleich anfangen zu dekorieren" redete sie einfach weiter. "Tut mir leid Fiona aber ich kann dir leider nicht helfen mit der Deko und so, ich muss noch was wichtiges Erledigen" Fiona sah mich etwas Traurig an nickte aber dann. "Ist nicht Schlimm, ich frag V einfach ob sie Zeit hat" ich nickte und verschwand dann auch durch die Tür. 

Ich wollte gerade auf mein Motorrad steigen als ich Carl sah welcher mit einem Dunkelhäutigen Jungen, der ziemlich groß war, einschlug und mit diesem Weg ging. Das muss wohl Carl's neuer Freund sein. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr an den beiden vorbei. Ich sah in meinem Rückspiegel und das die beiden mich ansahen. Schnell Konzentrierte ich mich wieder auf die Straße und fuhr zum Nächsten Supermarkt. dort angekommen Parkte ich mein Motorrad und besorgte einige Dinge für mich und wie sonst auch immer, Sachen für jeden Gallagher. Als ich alles hatte fuhr ich zurück brachte die Sachen für die Gallagher's zu Fiona und fuhr dann nachhause. Morgen war wieder schule aber dieses mal wird Carl da sein, deswegen aß ich etwas und ging dann schlafen.

-

Am Nächsten Morgen wurde ich von meinen Nervigen Wecker wach gemacht. Ich stand Müde auf und ging ins Bad wo ich mich fertig für die Schule machte. Als das erledigt war ging ich in meine Küche und Aß eine Kleinigkeit. Als ich damit auch fertig war, nahm ich meinen Rucksack mit meinen Schulsachen drin und ging nach Draußen. Dort stieg ich auf mein Motorrad und fuhr zur Schule. Dort angekommen parkte ich und sah Carl mit dem Typen von gestern am Tor stehen. 

Ich ging zu den beiden und begrüßte sie "v/n darf ich vorstellen das ist Nick, Nick das ist v/n" stellte Carl mich dem Typen vor. er war anscheint nicht wirklich gesprächig da er mir nur zu Nickte, was ich ihm aber gleich machte. "Wieso steht ihr hier so? wollt ihr nicht rein gehen?" fragte ich an Carl gerichtet. "Wir können so nicht rein" sagte Carl, ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn weiter an während er sich in der Gegend umsah. Carl sah meinen Blick worauf er seinen Rucksack einen klein wenig aufmachte so das ich sah was er darin hatte. Er hatte viele Pistolen bei sich, jetzt war mir auch klar wieso er nicht einfach rein geht. Wenn er durch die Sicherheitskontrolle ging würde die laut anfangen zu Piepsen. 

"Schön das du irgendwo noch der selbe geblieben bist" sagte ich und um ihn zu ärgern "wuschelte" ich über seine Geflochten Haare (Ich hoffe ihr wist was ich meine :,) ) genervt sah er mich an, was mich zum grinsen brachte. Mir war klar das , wenn ich sowas bei ihm mache, würde das er mit seinem Neuen ich das unfassbar Peinlich findet. "Was soll der Scheiß?" fragte er angepisst, ich lachte und ging rein. 

Ich setzte mich in meine Klasse und wartete bis der Unterricht anfing. als der anfing wartete ich darauf bis dieser zu ende war und es endlich Pause war. Endlich klingelte es und meine ersehnte Pause hatte begonnen. Schnell stand ich auf und ging auf die Flure wo ich nach Carl Ausschau hielt. Doch als ich Sah und Hörte wie er versuchte sich an Dominique ran zu machen. Mein Gott er könnte jede haben wieso ausgerechnet sie? Wie man vielleicht merkt mag ich Dominique nicht, ich fand sie schon immer nervig. 

"Ach komm schon Dom ich bin genauso Schwarz wie du" ich musste mein Lachen unterdrücken. Hatte Carl das gerade ernsthaft gesagt? ich weiß ja nicht aber Carl ist alles nur nicht Schwarz. Auf diesem Spruch bekam er auch die angemessene Reaktion von Dominique, die sah Carl nur komisch an und verschwand dann die Treppe hoch. Carl sah ihr Hinterher. Ich ging zu den beiden Jungs "Pass auf, wenn du sie noch länger anstarrst bekommst du noch einen Ständer" sagte ich grinsend. Selbst Nick musste grinsen über meinen Kommentar, nur Carl sah mich genervt an. "Haha sehr lustig, nur weil ich keinen Ständer bekomme wenn ich dich sehe, musst du nicht direkt Eifersüchtig werden" sagte er zu mir genervt, empört sah ich ihn an. "Darf ich dich daran erinnern, wer sich immer versucht hat an mich ran zu machen? und wer hat mich noch mal vor dem Knast geküsst? ach ja genau, du, du warst das" konterte ich zurück. Was denkt er wer er ist? mit den Worten drehte ich mich auf dem Absatz um und verschwand wütend.

Als die Schule zu ende war packte ich meine Sachen zusammen und ging zu meinem Motorrad. Dort stieg ich auf und wollte gerade den Motor Starten als Carl und Nick auf einmal zu mir kamen. "Dir gehört diese Maschine also wirklich?" fragte er was sich aber eher wie eine Aussage angehört hatte. Immer noch genervt von eben nickte ich. "Von wem hast du es geklaut?" fragte er und stellte sich neben mich "ich hab sie nicht geklaut" sagte ich, er fing an zu lachen worauf ich eine Augenbraue hoch zog. "Was ist daran so lustig?" fragte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Als ob du die gekauft hast, von welchem Geld bitte?" fragte er weiter "Anders als du, Carl, habe ich mein Leben auf die Beine gebracht und stell dir vor ich habe einen festen Job, wo ich gutes Geld verdiene womit ich mit dieses Motorrad gekauft habe. Ich klaue nicht mehr" sagte ich und sah ihm in die Augen. Carl kam mir näher doch ich Startete den Motor und fuhr davon.

_____________
1409 Wörter

𝑫𝒆𝒓 𝑮𝒂𝒍𝒍𝒂𝒈𝒉𝒆𝒓 𝑾𝒂𝒉𝒏𝒔𝒊𝒏𝒏 ~ Carl Gallagher x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt