§3

2.8K 62 5
                                    

- V/n P.O.V-

Ich saß am Frühstückstisch und redete mit Fiona als auf einmal Carl mit Debbi runter kam. "Was hast du im Gesicht Carl?" Fragte Fiona, ging zu Carl und sah sich sein Gesicht an. Debbi und ich fingen an zu lachen "haha sehr lustig" sagte Carl ironisch und setzte sich neben mich an den Tisch. "Was habt ihr gemacht?" fragte Fiona belustigt und schüttete sich einen Neuen Kaffee ein. "Debbi und ich haben Carl gestern Abend mit einem Edding angemalt, aber es ist nicht komplett abgegangen" sagte ich lachend. "Ha und jetzt muss ich so zur Schule gehen" sagte Carl genervt.

"Oh wie schlimm, ist ja nicht so als ob du beliebt bist und dich alle nicht gleich dafür mobben" sagte ich und nahm einem Bissen von meinem Sandwich, was mir Fiona nett weiße gemacht hatte. Carl riss mein Sandwich mir einfach aus meiner Hand und aß es komplett auf. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und stand vom Tisch auf. "Hey Carl kannst du in der Schule auf Chuckie aufpassen, er hat auf neuen Schulen immer das Problem das er Gemoppt wird" sagte Sammi zu Carl "Ich frage ich wohl warum" sagte ich ironisch worauf ich einen Genervten Blick von Sammi bekam, welchen ich aber gekonnt ignorierte. 

"Warum sollte ich das machen?" fragte Carl "Och komm bitte, ich geb dir Geld" bestach Sammi, Carl. Ich nahm den Letzten schluck von meinem Kaffee und ging dann an die Tür "Kommt Carl, Debbi wir müssen los" sagte ich worauf die beiden sich in Gang setzten um ihre Sachen zu holen und dann mit mir nach draußen zu gehen, der Fettsack kam uns einfach hinterher. "Du passt wirklich auf den auf?" fragte ich Carl als wir auf dem Bus warteten. "Natürlich nicht, aber ich werde ihn als mein Sklaven machen" ich grinste Carl an "Das ist eine Gute Idee" sagte ich und schon kam der Bus. Wir stiegen ein, so wie jeden tag saß ich neben Carl. 

Bei der schule angekommen, zeigte Carl, Chuckie alles bis es endlich Klingelte und der Unterricht anfing. Ich war zwar so alt wie Carl jedoch musste er ein Paar Klassen wiederholen weswegen wir nicht in der selben Klasse waren. Der Unterricht war Langwellig, konnte daran liegen das ich bis auf die Gallagher's keine Freunde hatte aber das Brauchte ich nicht. 

Das Klingeln der Schulglocke befreite uns von Unterricht. Schnell stand ich auf und ging aus der Klasse raus, auf dem Flur traf ich auf Debbi "Heyy Debbi weißt du wo Carl ist?" fragte ich sie "Nein hab ich nicht, der ist bestimmt schon früher gegangen" ich nickte verstehend und verabschiedete mich von ihr. Ich ging die Fluren nach in der Hoffnung Carl irgendwo zu finden, doch dies war nicht so. Leicht enttäuscht machte ich mich auf den Weg zur Busstation, dort wartete ich bis mein Bus kam, welcher nach wenigen Minuten des Wartens auch schon kam und ich nach hause fuhr. Ich konnte mir vorstellen wo Carl mit Chuckie ist aber ich hoffte das er nicht das machte was ich denke. 

Bei meiner Station angekommen stieg ich aus und ging zu den Gallagher's um zu gucken ob Carl dort war. Ich ging durch das Ganze haus doch ich fand keinen Carl, deswegen entschied ich mich  in mein haus zu gehen und dort erst mal meine Hausaufgaben zu machen. etwas besseres Hatte ich nicht zu tun und da ich Carl kannte machte ich seine Hausaufgaben gleich mit. 

Als ich damit fertig war ging ich wieder rüber zu den Gallagher's, es wurde langsam dunkel also musste Carl eigentlich schon zu Hause sein. Bei den Gallagher's angekommen, öffnete ich die Tür nur um eine Sammi zu sehen die eine Pistole auf Frank zielte. Die anderen versteckten sich und versuchten mit Wörtern Sammi zu beruhigen. Ohne zu zögern zückte ich meine Pistole, die ich immer mit hatte, und richtete sie auf Sammi. "Nimm die Pistole runter!" schrie ich Sammi ernst an. Sie drehte sich zu mir mit der Pistole immer noch oben doch nun zeigte sie auf mir und nicht mehr auf frank. Ich blieb standhaft und hielt meine Pistole auch auf sie.

"Bist du jetzt auf Mutig und versuchst die Gallagher's zu beschützen? du machst mir keine Angst" lachte sie, ich zielte mit der Pistole auf eine Lampe und Schoß das Licht aus dieser aus. Bis auf ich zuckten alle zusammen, ich richtete wieder die Pistole auf Sammi "Nimm die Pistole runter und verschwinde aus diesem Haus! du bist keine Gallagher!" schrie ich voller Wut. Sammi sah mich auch Wütend an "Ich soll keine echte Gallagher sein? und was bist du? du bist schon 3 mal keine Gallagher!" schrie sie. "Das Stimmt zwar aber ich habe mit erlebt was für eine Scheiße die Kinder durch musste und ich war immer an ihrer Seite und du? du kommst einfach aus dem Nirgendwo! und denkst du wirst hier als Gallagher in der Familie aufgenommen! Ich sag es noch einmal, VERSCHWINDE. AUS. DIESEM. HAUS. UND LASS DIESE FAMILIE IN RUHE!!" Schrie ich da das alles hier jetzt ein ende haben musste. 

"Sie hat recht du traust dich nicht mal ab zu drücken" sagte Frank hinter Sammi. "Ich bin keine richtige Gallagher? ach ist das so?!" und damit ließ sie zwei Schüsse ab, einer Traf mich am Ober arm und der andere Streifte Frank. Das sie mich an dem Arm getroffen hat wo ich die Pistole gehalten hatte, ließ ich sie fallen und sackte mit den Knien auf den Boden. Carl und die anderen kamen auf mich zu gerannt "v/n alles in Ordnung?" fragte Carl besorgt, doch ich ignorierte ihn, nahm meine Pistole wieder in die Hand und zielte damit auf Sammi "Ich würde das an deiner Stelle lassen," fing sie an und drehte sich zu uns, da sie irgendwas mit Frank geredet hat. "Wenn du jetzt Schießt kannst du mit Carl gemeinsam ins Gefängnis" sagte sie mit einem irren Grinsen. Verwirrt sah ich zu Carl und noch bevor ich Handeln oder irgendwas sagen konnte wurde die Wohnung von Polizisten gestürmt. "Carl renn!" rief ich unter schmerzen, Carl zögerte erst aber ich schupste ihn zu der hinter Tür und so rannte er dann auch los. 

Wütend stand ich auf und ging zu Sammi "Du bist zu weit gegangen" sagte ich wütend "Ach ist das so? er hat doch meinem kleinen Chuckie Drogen um den Bauch gebunden und ist dann abgehauen" mich interessierte es nicht was sie sagte ich, ich wollte Carl nach rennen wurde jedoch von V fest gehalten die gerade durch die Hintertür gestürmt kam. "v!" rief Fiona von hinten und kam zu mir und v. "Setzt dich v/n" sagte v doch ich schüttelte den Kopf als ein nein. "Keine Zeit, ich muss Carl helfen" sagte ich schwach da ich immer mehr Blut verlor. "v bring v/n in die Notaufnahme, wir gehen auf die Polizei wache" Sagte Fiona die anscheinend schon einen Anruf von der Polizei bekam, da sie von ihrem Handy auf sah. V nickte und stützte mich. 

"Ich geh nicht ins Krankenhaus ich muss zu Carl" sagte ich und wollte mich von v los reisen  doch ich hatte keine Kraft mehr. "Ich schätze dien Hilfe sehr v/n das weißt du aber jetzt brauchst du Hilfe, wir kümmern uns um Carl mach dir keine sorgen" sagte Fiona. Wiederwillig nickte ich und stimmte ihr somit zu. Damit teilten wir uns auf, Die Gallagher's zur Polizei und ich mit V und Kev zum Krankenhaus. 

_____________
1239 Wörter

𝑫𝒆𝒓 𝑮𝒂𝒍𝒍𝒂𝒈𝒉𝒆𝒓 𝑾𝒂𝒉𝒏𝒔𝒊𝒏𝒏 ~ Carl Gallagher x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt